Hotel Feuriger Tatzlwurm Kiesl GmbH

08034 3 00 80 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Hotels Oberaudorf
Ausflugsziel, Bayerische Spezialitäten, Bergblick, Biergarten, Events
***
Jetzt geschlossen, ab Fr 10:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Tatzelwurm 1
83080 Oberaudorf, Tatzelwurm
  • 08034 30 08 38

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

3 Bewertungen

*****

orilo

, 04.02.2019

„Sehr gutes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich. Ich habe dort an einem Workshop meiner Firma tei lgenommen. Essen war inklusive und exzellent.. Service war sehr gut, ebenso mein Zimmer - mit Balkon. Wunderbare Umgebung mit super Aussicht. Auch ein schöner Biergarten. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Zimmer war im Übrigen sehr sauber.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Faire_Bewertungen

, 15.12.2017

„Kurze Zusammenfassung:
Schmutzige Zimmer, sehr unfreundliches und unhöfliches Personal, Versteckte Kosten beim "All inkl. Silvesterpaket".


Ausführliche Darstellung der Vorkommnisse:
Unser Zimmer war bei Bezug nicht sauber. Als wir den Schnee wegwischten, den wir bei der Ankunft ins Zimmer getragen hatten, war das Tuch danach ziemlich schmutzig und voller Tierhaare.
Auch im Bad (weiße Fließen) lagen mit bloßem Auge erkennbar viele dunkle Tierhaare.


An unserem ersten Abend im Restaurant wurde uns für die Getränkeauswahl keine Karte angeboten. Bei Nachfrage ernteten wir genervte Blicke des Personals.


Beim mit Aufpreis 92 Euro als "All inkl. Paket" gebuchten Silvesterabend bat ich die Bedienung um ca 1 Uhr um eine Flasche stillen Wassers, worauf mir mitgeteilt wurde, dass ich diese aber aufs Zimmer buchen lassen muss, da Getränke nur bis 0 Uhr inbegriffen seien.
Dies wurde in keiner Weise kommuniziert.
Unter einem "All inkl. Paket Silvesterabend" verstehe ich etwas anderes, v.a. nachdem das Dessertbuffet auch erst um etwa 0:30 eröffnet wurde.


Für den 1.1. war ein "Katerfrühstück" in den Leistungen genannt/beworben.
Die Zeiten dieses Frühstücks wurden leider nirgends bekannt gegeben.
Am Silvesterabend berichteten uns allerdings Gäste die laut eigener Auskunft seit 5 Jahren Stammkunden über Silvester sind vom "tollen Neujahrsfrühstück, mit feinem Lachs und dass es bis 13 Uhr dauern würde".
Da wir uns auf dieses Aussage verließen, waren wir erst um 11 Uhr beim Frühstück.
Die Bedienungen waren durchgehend schlecht gelaunt und es waren im Hauptraum keine Tische mehr fürs Frühstück eingedeckt. Der von uns dann gewählte Tisch war voller Brösel, in den ca 10 Minuten die wir brauchten um Tee, Brotkorb etc auszuwählen, hat es leider niemand der Angestellten geschafft, den Tisch in Ordnung zu bringen. Dafür mussten wir uns dann anpampen lassen, als wir selbst versuchten, den Tisch grob zu säubern.
Meine Partnerin wollte sich um 11:30 noch ein Stück Kuchen holen, ihr wurde der Zutritt verwehrt und sie zusätzlich sehr unfreundlich belehrt, dass das Frühstück vorbei wäre und man überhaupt froh sein könne, dass es doch immerhin ausnahmsweise bis zu dieser Zeit bereitgestanden hätte.
Irritierenderweise half diese Angestellte aber einem anderen Gast nur 5 Minuten später, sich noch einen Frühstücksteller und Kaffee zusammenzustellen.
Hier scheinen manche Gäste gleicher zu sein als andere.
Prinzipiell wäre es natürlich auch einfach von Vorteil, wenn das Hotel deutlich, d.h. schriftlich kommunizieren würde, welche Frühstückszeiten am 1.1. gelten.

Wenn ich als Gast über Neujahr dort urlaube und den entsprechenden Preisaufschlag dafür zahle, möchte ich am 1.1. beim Frühstück definitiv nicht derartiges erleben und mit solch unfreundlichem und pampigem Personal konfrontiert sein.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

christianmaurer1

, 04.12.2017

„Super. Immer einen Ausflug wert.

Unzumutbarer Beitrag?

HRS-Gesamtbewertung sehr gut (8.7/10 Punkte)

Gesamt-Bewertung von HRS-Gästen nach ihrem Aufenthalt:

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Über uns

Unternehmensprofil

Im Hotel Feuriger Tatzlwurm erwarten Sie überlieferte Werte und trendiger Lifestyle. Von den neuen Suiten im Drachenreich bis zur Ayurveda-Therapie in unserem DrachenSPA. Und vom belebenden Waldspaziergang in Stille bis zum kulinarischen Verwöhnprogramm beim 5-gängigen Abendmenü. Ihre Familie Kiesl & das Tatzlwurm-Team

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ausflugsziel, Bayerische Spezialitäten, Bergblick, Biergarten, Events, Familienfeiern, Familienhotel, Gasthaus, Geheimtipp, gut Essen, Hochzeit, Hotel, Hotels, Motorrad-Stop, Radl-Stop, Regionale Spezialitäten, Restaurant, Schwimmbad, Seminar, Seminare, Skigebiet, Tagung, Tatzlwurm, Übernachtung, Urlaub, Urlaubshotel, Wanderhotel, Wellness

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Josef Keller GmbH & Co. Verlags KG

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis