Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aktiv- und Vital-Hotel Am Kofel

Eintrag gefunden unter: Hotels Oberammergau
Hubertusstr. 2
82487 Oberammergau
zur Karte
08822 78-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 52 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (50 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
sanego (1 Bewertung)
Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Hubert

, 15.11.2023 HolidayCheck

„Ich war in Begleitung meiner Frau die Ihre Reha dort absolviert hatte,
Das Personal war sehr ...

lwmBewua15ertal1ujvyang meldxzen
* * * *

Wörni

, 12.09.2023 HolidayCheck

„Sehr ruhiges und gut geführtes Hotel in einer sehr schönen Lage, gutes essen und nettes Service ...

Bewex6ru4ytun4g mkelw5den
* * * *

Renate

, 07.09.2023 HolidayCheck

„Sauber und ruhig.
Nicht weit vom Ort entfernt.

Be8grwe9e34ra0ftung agilmeldzten
* * * * *

Günther

, 26.08.2023 HolidayCheck

„Gutes Hotel Freundlich, Gutes Personal,
Schöne Umgebung
Super Zimmerausblick
Super Essen
Hotel hat ...

Bewerrrrtu2wo6ng epwmkge5lden
* * *

Anonym

, 20.06.2023 HolidayCheck

„Es ist eine Reha Klinik, kein Hotel. Das Essen ist für eine Klinik sehr gut (Auswahl zwischen 2 ...

Bhwewm2erttunginf mes9lden
* * * *

Johann

, 18.04.2023 HolidayCheck

„Habe mich sehr wohl gefühlt, sehr nettes freundliches Personal, Essen absolut "spitze ",komme ...

5pqcBbewh7ertuijvangn8j melden
*

Ro. V.

, 20.01.2021 golocal

„Im November 2020 war ich nach einer Schulter-OP (1.09.2020) dort zur Reha. Wie ich nachträglich festgestellt habe, wurde die Eingangsuntersuchung von einer Fachärztin für Lungenheilkunde, statt eines Orthopäden vorgenommen. Insgesamt wurde ich von sieben verschiedenen Ärzten aller Fachrichtungen "behandelt".
Es war die schlechteste Reha überhaupt , die ich bis jetzt erhalten habe. Trotz ständiger Bitten um mehr Anwendungen war das Gesamtergebnis nur ca. 1,4 Anwendungen pro Tag.
Die Therapeuthen, das Essen und das Zimmer waren gut. Auf meine schriftliche Beschwerde nach der Reha habe ich auch nach sechs Wochen noch keine Antwort erhalten.
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass man möglichst viel Gewinn pro Patient erwirtschaften wollte und deshalb mit den Anwendungen "gespart" hat. Der Heilungsfortschritt war wesentlich schlechter, als bei der Reha, die ich bei meiner ersten Schulter-OP hatte. Ich bin noch immer in Behandlung bei einem Physiotherapeuthen. Nach meiner Reha wegen der OP der anderen Schulter, war ich nach vier Monaten wieder voll einsatzfähig. Davon bin ich noch weit entfernt.
Weiterlesen Text ausblenden

Be7y we2rtun5gzgnv mel0den
*

Sporteddi

, 15.07.2020 golocal

„Es wurden im Vorfeld Dinge versprochen (Wasseranwendungen) die nicht gehalten wurden). Wellness, Kosmetik, Sauna alles geschlossen, ohne die Patienten vorher darüber zu informieren. Es werde sehr wenig Anwendungen verordnet und wenn, dann nutzlose (Elektro, Rotlicht).
Die Ärzte , bei denen ich war, gingen in keinster Weise auf den Patienten ein und spulten ihr Routineprogramm ab.
An den Fahrstühlen kommt es zu Wartezeiten bis zu 20 Minuten, weil nur 2 Personen den Aufzug gleichzeitig benutzen dürfen, obwohl alle Patienten auf Corona getestet sind und das Haus nicht verlassen dürfen.
Weiterlesen Text ausblenden

Brdiewzeqertyunoungg q4amelden
* * * * *

Herbert

, 22.06.2020 HolidayCheck

„Die Lage ist sehr gut nahe am Ortszentrum,das Zimmer war super, Die Einrichtung war komfortabel das ...

rBewzlerfktreung meldsgecen
* * * *

Ludwig

, 11.10.2019 HolidayCheck

„Es ist etwas irritierend, dass die Anlage unter 3 Namen firmiert: Gesundheitszentrum Oberammergau, ...

Bewep5wrtgungl me5i7lldex2n
* * * *

Julia

, 09.08.2019 HolidayCheck

„Wir waren eine Woche zur Erholung (Selbstzahler) dort und hatten eine Cardio- und Ortho- Woche ...

h5Bewertxluung meul81den
* * * * *

Ilona

, 06.10.2018 HolidayCheck

„Das Gesamtpaket (Unterbringung, Verpflegung, Freundlichkeit des Personals) war alles sehr gut! Mein ...

Be5wjwkej8lnrtu11ng mmjelden

Qype User (jelet…)

, 10.05.2011 Yelp

„Sehr schönes Haus mit ganz vielen Behandlungsmöglichkeiten. Z. B. mit Ernährung, Orthopädisch, Rheumatisch oder allgemein. Und wer topfit ...mehr

Beywertungzk 0s52melywddenln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Fachklinik am Kofel im Gesundheitszentrum Oberammergau ist als Fachklinik für Anschlussheilbehandlung (AHB/AR) Prävention und Rehabilitation eine führende Adresse im Sektor Rehabilitation und Prävention. Hier sind Fachabteilungen für Kardiologie, Pneumologie und Orthopädie unter einem Dach vereint. Das Team aus hochqualifizierten und erfahrenen Ärzten sowie Therapeuten betreut Sie individuell und professionell. Unser examiertes Fachpersonal steht rund um die Uhr im Dienste des Patienten.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Gesundheit, Gesundheitszentrum, Hotel, Klinik, Kofel, Reha, Rehaklinik, Reha-Klinik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Gesundheit, Gesundheitszentrum, Hotel, Klinik, Kofel, Reha, Rehaklinik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis