Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Schallhorn Wolfgang

Dm5jieids4elstz68raße 66261151a
 6 01 902 3 5249 Obe3cherefs-Möwrlefwn
zur Karte
290 386 70 1640 932 8 4269 0973 06 849 3 07   7 2357 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Frosch

, 19.01.2014 golocal

„Da ich beruflich bedingt schon einige Male umgezogen bin, ist es mir wichtig diese Erfahrung mitzuteilen!
Top Unternehmen, freundliche Menschen, super organisiert, einfach genial.
Diese familiäre Unternehmen kann ich nur empfehlen!
Ganz herzlichen Dank an das ganze Team und Frau und Herrn Schallhorn aus Ludwigsburg
Weiterlesen Text ausblenden

Bewoert7v1uh4qlnqgog mel5aden
* * * * *

Chefsache

, 22.05.2013 golocal

„Am 17.05.2013 haben wir unseren geplanten Umzug mit der Spedition Herrn Schallhorns durchgeführt.
Vor Auftragserteilung besichtigte er als Chef den Umfang und die Art und natürlich die Größe der einzelnen Stücke. Auf besondere Wünsche seitensuns wurde sofort eingegangen. Aus seiner beruflichen Erfahrung heraus konnte Herr SchallHorn vor viele nützliche Tipp s geben. Kurz vor dem Umzug gab es eine Nachfrage für die Spedition ob noch etwas benötigt würde und gleichzeitig wurde der Umzugs Termin bestätigt. Der Umzug selbst verlief nach Plan. Geordnet, strukturiert, sauber, und umsichtig.
Der Chef selbst coordinierte das laden und verpacken wertvoller Stücke.
Die Rechnung viel recht günstig aus
Wenn wieder umziehen, dann sicher mit diesem Unternehmen.
Denn... never change a winning Team

Danke
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0099ertung mypsrehm5ll9denn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis