Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_1.webp
* * * * * 1 Bewertung

Sehne Backwaren

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Nufringen
dHnhqauptsmtrx. 46 9
 7 811 11 5 8784 kjzlNqodyufricvmngenknzn
zur Karte
9020 47 60 0243 72 9 049 5506  5679 9 73 99 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lesezeichenfee

, 04.12.2020 golocal

„Das war mein ERSTER SEhne, den ich kennen gelernt hab. Und das wo es hier schon 2 Bäcker gab. Aber die einen waren sehr, sehr unfreundlich und die anderen hatten keine so tolle Qualiät. Und dann kam der Fabrikbäcker und ich ging nie mehr woanders hin.

Nee, ganz so war es nicht. Ich hab versucht meine Einkäufe zwischen Sehne und Noller gleichmässig einzurichten.

Aber Sehne hat einfach so klasse Sachen, zum Beispiel dass man sich Weckle, Brezeln und extra megaleckerer Croissants zum Aufbacken kaufen konnte und immer noch kann. Und da ich damals einen Riesengefrierschrank hatte, hatte ich Platz dafür und fand das klasse. Und auch heute kaufe ich noch gerne bei Sehne ein. Das Gute bei Sehne ist einfach, das ist eine Backfabrik, die ist überwiegend gleichmässig gut. Während andere Bäcker oft schwanken in ihrer Qualität und manchmal ist es halt dann nicht gut.

Und an Weihnachten gab es immer eine neue große superpraktische Stofftasche und die hab ich auch in den weiteren 15 Jahren, seit ich nicht mehr dort wohne in Benutzung. Es gibt einfach keine besseren Stofftaschen. :-)
Weiterlesen Text ausblenden

rBewertunw3g melfvd4ecn

Matze K.

, 08.07.2013 Yelp

„Sehr freundlicher Bäcker, mit leckerer, reichhaltiger Auswahl.

5whqBe7rhdwertxtiung m t52eldekn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen, Brote

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis