Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Scheid Franz Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Nottuln
Mfb lünbsterstt9vmrs. 60492702
2164 908 88 3 35 0 81 Nx8b9otet6gfuln, Appel4xhv3ysül1ss0fyen
zur Karte
250 2 8285 90 549 818 71 7316 115 60 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anna Konz

, 27.03.2019 golocal

„Ich bin ganz unzufrieden mit dem, weil mein Sohn hat heute bei die zahnspanen ein metallstück kaputt bekommen und dies hat die ganze Backe von ihnen bis zum bluten gekratzt. Wir haben mit dem Wachs dies zu geklebt, aber das hat nicht geholfen. Ich wollte nur,dass der Doctor das ab macht. Er war so kompitent, dass er nur für akutes schmerz heute stendlich. Und wir mussen bis morgen warten und zum Kieferorthopädie fahren.Das weiß ich ohne ruhig zu bleiben. Dankeschön, dass der Arzt meinen Sohn nicht bei seinen Schmerzen geholfen hat!Weiterlesen Text ausblenden

Bea1awertuvv4ng xhme65qldsslen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis