Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Westfalen Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Nottuln
kzPotdthf0y3of 14915 754
4 4608 3 08 0 3671 Noy96qtr 2tpuln
zur Karte
 0 2 65 0 32 580 19 28 031 5090 38 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 23:00

Dienstag

06:00 23:00

Mittwoch

06:00 23:00

Donnerstag

06:00 23:00

Freitag

06:00 23:00

Samstag

06:00 23:00

Sonntag

07:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.01.2021 11880

„Sehr freundliches Personal, sauber, hilfsbereit und barrierefreier Zugang zum Verkaufsraum. Immer wi...mehr

Bew0perxjbtsun9g melde91en
* *

ein Nottulner

, 21.08.2014 golocal

„Na was ich da als Kunde mitbekommen haben,
da kann ich nur sagen "So geht man nicht mit seinen Mitarbeitern um"
Daher nur 2 Sterne von mir

Blgewe0byrtunijjjg m9eglden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.12.2013 golocal

„Da ich gerne Unternehmen aus der Region unterstütze fahre ich zum Tanken in der Regel eigentlich gerne Tankstellen der Westfalen AG an. Zum Glück gibt es auch in Nottuln eine Tankstelle dieser Firma.

In Nottuln ist die Westfalen Tankstelle recht überschaubar, es gibt genug Säulen und wenn ich vorbeifuhr war es nie sonderlich voll, also kein Problem bis dato mit langen Wartezeiten.
Die Tankstelle ist gut erreichbar liegt recht zentral und auch verkehrsgünstig.
Die Tankstellenplätze sind sehr sauber, dass bin ich aber auch von Westfalen nicht anders gewohnt.
Die Preise liegen leicht über denen der freien Tankstellen aber dies stört mich nicht.
Die Tankstelle bietet neben Benzin, Diesel und Autogas auch noch einen Shop und unter anderem einen Geldautomat, eine Waschanlage die in Textilausführung daher kommt, habe ich noch nicht getestet, werde ich aber sicher alsbald mal machen.
Bezahlen kann man auf viele Arten, ob bar oder mit Karte kein Problem, aber hier reichen mir persönlich auch EC-Karte und Barzahlung.
Die Mitarbeiter waren soweit bei den ersten malen angetroffen sehr freundlich.
Also eine Tankstelle für mich, hier werde ich jetzt sicher meistens tanken.
Hier stimmt einfach alles, keine negativen Punkte die mir bis dato aufgefallen werden, einzig das man am Samstag erst ab 7 Uhr Sprit bekommt und sonntags gar ab 8 Uhr finde ich nicht ganz so prickelnd. Aber dafür haben die auf der anderen Seite auch immer bis 24 Uhr auf, ein Umstand der mir sicher auf Dauer mehr zugutekommt.

Fazit:
5 Sterne weil keine wirklich markanten Schwächen und eine Menge abseits von Sprit und ein paar Snacks geboten wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertaltkwvpung mwlece9nlde1myn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Luft prüfen

  • Produkte

    Kraftstoff

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis