Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Koch Michael Facharzt für Allgemeinmedizin

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Nottuln
Mariptenpy2zglpzgatpz 7 414199
 4 5888 33 470 71 Not2gt5sblulvy in, n Apephlepocrlhülsen
zur Karte
6060 6072 2475 3 00 9 19 539  3 9 7 138 7 2140 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Helixa

, 13.03.2017 golocal

„Bin super zufrieden!
Das Personal ist immer freundlich und Termine sind immer sehr kurzfristig zu bekommen.
Dr. Koch nimmt sich Zeit und wiegelt auch die merkwürdigsten Symptome nicht einfach als Spinnerei ab. Ich fühle mich sehr ernst genommen und gut behandelt.
Nach über 3 Jahren in denen ich etliche Untersuchungen und 4 Ärzte hinter mir hatte, habe ich nochmals allen Mut zusammen genommen und hier einen Versuch gestartet und siehe da, nach gezielter Suche würde sein anfänglicher Verdacht bestätigt und mit regelmäßiger Einnahme von Medikamenten konnten meine Beschwerden deutlich verringert, eine OP verhindert werden.
Wäre schön, wenn sich alle Ärzte soviel Zeit nehmen würden und ihre Patienten nicht gleich als Spinner abtun würden. Mir wurde mehr als einmal der Besuch eines Psychologen empfohlen, doch auch der hätte mir nicht helfen können.
Weiterlesen Text ausblenden

r40Bx6wgemxwerx7ktung meldenkjn
*

Ein golocal Nutzer

, 18.11.2014 golocal

„Leider nicht zu empfehlen!

Heute Morgen geht es meiner Frau echt Übel und dachte mir fahre Sie doch beim Doc hier in Appelhülsen hin.

Bis zum alten Hausarzt wären es rund 30 Kilometer und das passte so gar nicht.
In die Praxis und an der Pforte denn nach freundlicher Begrüßung die Frage wie geholfen werden kann, meine Frau brachte Ihre Sache zur Vorstellung und man sagte Ihr vor 11:45 Uhr kein Termin frei, erstmals geschockt sagte meine Frau wie schlecht es Ihr ging aber es blieb dabei.

Noch ein netter Spruch sie möge sich doch bis heute Mittag ins Bett legen und denn wiederkommen, sowas habe ich noch nicht erlebt.
Als Notfallpatient sollte man hier also nicht erscheinen, zum Arzt kann ich nichts sagen die Praxis wurde denn von meiner Frau verlassen, für mich klar das wird nicht mein neuer Hausarzt so gewinnt man in meinen Augen kein Vertrauen.

Bin sehr enttäuscht aber zum Glück gibt es noch andere Ärzte und Praxen die anders eingestellt sind von der Denke !
Weiterlesen Text ausblenden

wqz2Bewe6lt7rtu1 4tngdg meldexn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis