Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_9.webp

Meyer Fliesen

Eintrag gefunden unter: Fliesen Nottuln
Lnm lilee3qbigd1kstr. 86
 4 28 4663 0 7061 N8owfxts0s7tuln
zur Karte
 0 2 125 990 2 30  6 5 20 85 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Ein golocal Nutzer

, 09.07.2015 golocal

„Meyer Fliesen, Nottuln

Nachdem wir nun gut 1,5 Jahre in einem Neubau (Erstbezug) wohnen hat sich das Haus etwas gesetzt, soll heißen 3 Fließen sind nun leider gerissen.
Nicht schlimm sagte ich mir den Vermieter informiert und am folgenden Tag kam auch gleich der Chef vorbei um sich das anzusehen.

Ein Arbeitsaufwand von 2 -3 Stunden wurden veranschlagt.
Da es wenige Tage vor Pfingsten war Kalenderwoche 21 wollte man uns den Dreck ersparen und es naher machen.
Man würde sich vom Büro aus melden um einen Termin zu vereinbaren, leider vergingen einige Wochen das Telefon blieb still.

In der Kalenderwoche 26 meldete sich meine Frau dort und fragte nach, leider kam dabei auch nicht viel rum. Man würde sich bei uns melden.
Ja und nun sind wir in der KW 28 und richtig weiter keine Rückmeldung.

Fachlich kann man nichts gegen die Firma sagen, ich habe den Chef eigentlich als sehr nett rüberkommenden Mann kennengelernt.
Aber sowas geht gar nicht, ich habe viel Verständnis aber das ist des guten zu viel. So bleibt nur weiter zu warten also wer nur mal eine kleine Reparatur gemacht haben muss ist hier wohl nicht an der richtigen Adresse, kann verstehen wenn große Aufträge vorgehen, aber denn soll man klipp und klar sagen wie lange es dauert und nicht totschweigen.

Fachlich gebe ich 5 Sterne wenn ich die Arbeit sehe die 2013 gemacht wurde, den Rest bewerte ich nur mit 1 Stern.
Mit viel Wohlwollen am Ende 3 Sterne als Wertungsmix.

Fortsetzung folgt!

Update:

Da ich länger abwesend war möchte ich hier kurz Berichten wie es weiterging.

Also Anfang 2016 wurde der Schaden denn behoben, natürlich gab es noch einigen Kontakt, aber darüber möchte ich mich nicht weiter auslassen.

Wir hatten denn zumindest einen sehr fachlich versierten Mitarbeiter da der die Reparatur bestens ausgeführt hat.

Das Ganze war recht unnötig denn es ist wohl etwas schief gelaufen beim einpassen der Fensterbank so dass es sein könnte das durch den Druck nochmals was reißen könnte, in dem Fall würde es richtig staubig dann müsste die ganze Fensterbank die verfließt ist raus, nun hält die Sache schon ein Jahr aktuell noch kein Riss, will hoffen das es so bleibt.

Wie oben beschrieben würde ich dem Unternehmen fachlich volle 5 Sterne geben, auch die Mitarbeiter sind wohl sehr fähig, einzig mit der Kommunikation klappt es wohl gar nicht und so lange warten ist nicht mal einen Stern wert, daher bleibt es bei harten 3 Sternen satt möglicher 5 Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

B8ideksqpwg0ertung4f51 meldw99zen
* * * * *

InVinoVeritas

, 14.05.2012 golocal

„Fliesen Meyer. Das Fliesenleger Urgestein in Nottuln und eine der Ersten und Letzten Fliesenleger-Firmen in der Gemeinde, die seit Jahrzehnten gewohnt gute Qualität abliefert und immer noch besteht.
Die Auswahl an Fliesen ist groß und die Bedienung und Beratung vorbildlich. Die Qualität der Fliesenverlegung, sowie der Fliesen an sich, ist hervorragend.
Ein Besuch lohnt sich!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8qwwtxglungqu mebvljqzden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausstellung, Badsanierung

  • Produkte

    Mosaik, Granit

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis