Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alter Landkrug/ Holsteinisches Haus Restaurant

Große Mühlenstr. 13
24589 Nortorf
zur Karte
04392 83 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 24:00

Dienstag

06:00 24:00

Mittwoch

06:00 24:00

Donnerstag

06:00 24:00

Freitag

06:00 24:00

Samstag

06:00 24:00

Sonntag

06:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (24 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (31 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Marcus

, 13.02.2024 HolidayCheck

„Nur die besten 🤗

wB83w9ewertunzflg 0mel9g3nden
* * * * *

Karola Katz

, 22.08.2022 golocal

„Guten Morgen liebes Landkrug Team vom Restaurant, wir waren am 19.08.22 um 18.00Uhr mit der ganzen Familie bei Euch essen, das Essen spitze trinken sowieso, sehr nette Bedienung trotz dicker Wange sehr nett und aufmerksam kommen immer wieder wenn wir in Nortorf bei den Kindern sind liebe grüße und einen schönen Tag Ihre Familie Katz aus BerlinWeiterlesen Text ausblenden

Bvjqewzfw6erotukwmng me87lden
* * * *

Astrid

, 25.08.2020 HolidayCheck

„Das Personal dort ist mega freundlich und das hotel sehr schick und sehr sauber.
Die ...

mvBewerghgtxeuing melde8n
* * * *

Henner

, 07.02.2020 HolidayCheck

„Habe dort übernachtet wegen einer Hochzeit. Die Einrichtung ist nicht die modernste aber ganz ok. ...

bBewa6yqertus eng meldmpe1n
* * * *

Claus

, 26.12.2019 HolidayCheck

„sehr schöner Landgasthof im Zentrum des Ortes Nortorf. das Zimmer ist völlig in Ordnung, aber kein ...

uBewertgau8dbng 7meldren
* * *

Susi

, 20.07.2019 HolidayCheck

„Wir waren für eine Hochzeit dort. Im angrenzenden Gebäude/ Saal fand die Feier statt; die Gäste ...

frBeo79oweaakrtunpvog me5vlden
* * * *

Klaus

, 02.10.2018 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Zimmer ausgezeichnet und sauber. Das Essen ...

Bvi8ewtetdu5rtuzqng meld3en
* * * * *

Guenther

, 06.04.2018 HolidayCheck

„Einfaches, ordentliches Hotel im Zentrum Nortorfs. Freundliches Personal!
Alles entsprach der ...

Bewde9xert931ungb0wo zvmeld8ken

Thorsten S.

, 23.10.2016 Yelp

„Schleswig Holstein Büffet, sagte mir zuerst nicht so viel, aber nach Kontakt mit der Betreiberin des Landkrugs war mir klar, das kann ein ...mehr

37kmBe2eu6we3rtunzg meldeorn
* * *

Claus

, 31.10.2014 HolidayCheck

„das mir zur Verfügung gestellte Zimmer entsprach nicht den Erwartungen, die ich auf der Homepage ...

Bewerafcstudvunclvsgjh5 mesf lden
* * * *

Volker

, 21.10.2014 HolidayCheck

„Wir hatten in diesem Hotel ein 3-Bett/Familienzimmer für eine Zwischenübernachtung angefragt.
Das ...

Bekuuwerg0tungfs mrpkeldnen
* * * *

Markus

, 05.09.2014 HolidayCheck

„Das Zimmer war sehr nett und gemütlich eingerichtet und sehr groß. Es war alles einschl. Fön ...

turBefbm3wtera9pbtunxfnpg melden

Qype User (HansEi…)

, 07.04.2012 Yelp

„sehr nettes Ambiente ,im MOM leider etwas getrübt durch grosse Umbaumassnahmen. Dadurch leidet aber werder die Quälität der Speisen ,noch ...mehr

y5aBe5wer3vtung mim8eldbghen

John W.

, 10.10.2009 Yelp

„ich habe mir heute im Alten Landkrug einmal die Leber bestellt. Meine Tischnachbaren haben sich etwas bestellt was nicht auf der Karte war. ...mehr

Bewerh2tuvzngb ewfmoznzelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis