Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Watt'n Grill

Eintrag gefunden unter: Imbiss Nordstrand
Süderhafen
25845 Nordstrand
zur Karte
04842 9 01 78 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Donnerstag

11:00 21:00

Freitag

11:00 21:00

Samstag

11:00 21:00

Sonntag

11:00 21:00

Feiertage

11:00 21:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Tripadvisor (64 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Annika O

, 03.01.2022 golocal

„Super lecker!

Bteweu2rvrtungy9l5 meelde73en

E M.

, 11.07.2019 Yelp

„Waren schon mehrmals dort. Alles sehr lecker. Speisen werden immer frisch zubereitet und Personal ist sehr freundlich. Für den schnellen ...mehr

f8shB1rzjeax wertungmag mel0mi den

Bine P.

, 13.10.2018 Yelp

„Super Imbiss!
Hier gibt es nicht den 08/15 Burger, sondern wirklich gelungene Varianten.
Aber auch typische Imbiss-Gerichte wie ...mehr

Bewcfr6ekbspr1ftuyo3ng meld n6oen
*

Hundix

, 19.08.2015 golocal

„Leider nichts für mich.
Das Essen(Burger) war leider nichts besonderes. Für den stolzen Preis habe ich wirklich mehr erwartet.
Das Brötchen war bröselig und das Fleisch war trocken und viel auseinander.
Leider war der Herr hinter dem Tresen auch nicht besonders freundlich, ich würde sogar sagen unverschämt.
Schade.
Weiterlesen Text ausblenden

57itB2ceweljrtuniqg melxden

Martina E.

, 29.08.2014 Yelp

„Kleiner Imbiss im Nirgendwo mit tollem
Angebot von Pommes über Burger bis hin zu Fischbrötchen. Frisch zubereitet und freundlich serviert. ...mehr

Beweadmxrtkung5 melxyrjdqen
* * * * *

nf-silberfuchs

, 11.08.2014 golocal

„Ein Platz, den man selten findet.
Die zwei Betreiber versprühen den nordischen Charme und begeistern mit ihrem Humor.
Der Blick auf den Heverstrom (Nordsee, Meerenge zwischen Nordstrand und Eiderstett) ist grandious.
Davon wird man nicht satt.
Aber von dem leckeren Essen, was auch zügig serviert wird. Für diese Bürger werfe ich jeden anderen von den großen amerikanischen Ketten weg.

Einfach grandious!
Selbstverständlich gibt es auch Nordsee typisches. Für die Bratkartoffeln kann man sich wegwerfen.
Wenn's kalt wird dann als Nachtisch einen Pharisäer oder eine tote Tante und der Tag ist perfekt.
Für mich ist jeder Besuch lohnenswert (und ich war schon oft da ;-) )
Weiterlesen Text ausblenden

ixqBervwertuntyrgiw hiidmelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis