Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Dat Zahnhuus - Daniel Zweers - Ingo Terwey Fachzahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Nordhorn
Rüschenweg 3A
48531 Nordhorn
zur Karte
05921 3 04 94 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05921 3 04 94 99

Öffnungszeiten

Montag

08:30 12:30
13:30 17:30

Dienstag

08:30 12:30
13:30 20:00

Mittwoch

08:30 12:30
13:30 16:30

Donnerstag

08:30 12:30
13:30 20:00

Freitag

08:30 14:00

Samstag

auf Anfrage

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (31 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

birdie200

, 29.10.2013 golocal

„- Super nettes Team.
- Sehr gepflegte und moderne Praxis
- keine Wartezeiten 5 Sterne :-)

Br2ewerw3tu 8ng dsmel3qden
* * * * *

Patientin in Nordhorn

, 10.11.2010 golocal

„Wir freuen uns,dass Herr Zweers jetzt eine eigene Praxis hat. Nachdem wir ihn aus seiner früheren Praxis schon Jahre kennen, wo er auch früher, vor seinem Studium der Zahnmedizin, als Zahntechniker sehr gute Arbeit geleistet hat, sind wir mit ihm in die neue Praxis gewechselt, wo wir gerade größere Arbeiten in Angriff nehmen müssen.

Herr Zweers ist sehr gut ausgebildet in seinem Beruf und gut geschult, was neueste Methoden im Bereich der Zahnmedizin und Zahntechnik betrifft. Er behandelt uns immer freundlich und gut gelaunt und nimmt Rücksicht auf unsere Befindlichkeiten. Auf die typische Angst vor dem Zahnarzt geht er so ein, dass man die Behandlung gut ertragen kann. Ein Video mit beruhigender musikalischer Untermalung lenkt ab von negativen Gefühlen. Und wenn man auf dem Behandlungsstuhl liegt, bekommt man eine Rückenklopfmassage. Das alles zaubert einem als Patient ein Lächeln auf das Gesicht. Die Behandlung, die ich immer als sehr sorgfältig erlebt habe, beginnt so ganz entspannt.

Im persönlichen Umgang ist Herr Zweers sehr freundlich und die Termine für seine Praxis werden so vergeben, dass die Wartezeiten in Ordnung sind. Termine werden von ihm eingehalten und wir empfinden ihn als sehr zuverlässig. Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten sind mir von ihm nicht bekannt.

Sein Personal, junge und sehr freundliche Angestellte, kennen wir auch schon seit Jahren. Über sie können wir auch nur Gutes berichten. Wir fühlen uns rundum wohl im Zahnhuus.
Weiterlesen Text ausblenden

Bet049waebr5tung a1awmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnarzt und Zahntechniker, Implantologie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnarzt und Zahntechniker, Implantologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis