In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

XXXLutz Nordhorn

Eintrag gefunden unter: Möbel Nordhorn
Denekamper Str. 185
48529 Nordhorn
zur Karte
05921 7 80 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

09:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (3152 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.05.2025 golocal

„Mein Besuch beim XXXLutz in Nordhorn war wahrhaftig eine erfreuliche Erfahrung. Ich bin voller Dankbarkeit und Zufriedenheit, als ich den Laden verlasse. Besonders beeindruckt hat mich die positive Ausstrahlung des Mitarbeiters, der uns bediente. Aber nicht nur das, seine Freundlichkeit und Bereitschaft, sofort und proaktiv zu handeln, war außergewöhnlich. Er hat nicht gezögert, direkt beim Hersteller anzurufen und nach einem Ersatzteil zu fragen, um unser Problem zu lösen. Selten habe ich so engagiertes Personal getroffen und kann den XXXLutz in Nordhorn nur wärmstens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

4qq9Bewertjunknm8g mel2e49dw7en
* *

Rolfjo

, 25.12.2023 golocal

„Vor ein paar Monaten einen Tisch mit 6 Stühlen gekauft. 50 % angezahlt. Lieferung der Möbel Ende Nov. 23 ! Restzahlung bei Lieferung. Beim Aufbauen der Stühle merkten wir , das ein Stuhl defekt war. Nach einer Mail an XXXLUTZ , meldete sich ein sehr netter Mitarbeiter telefonisch. Da es den Stuhl leider nicht mehr gab, einigten wir uns auf einen Nachlass, der auch durch eine Mail bestätigt wurde. Am 5.12.23 bekamen wir dann eine Mail das der Betrag in den nächsten 4-10 Tagen ausbezahlt wird ( dafür das man alles beim Kauf/Lieferung direkt bezahlen muss, eine lange Zeit.) Nachdem am 20.12.23 immer noch keine Erstattung auf dem Konto war, rief nochmals bei Lutz an . Die Rückzahlung würde noch einige Zeit dauern. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar ! Durch solche Maßnahmen verärgert man nicht nur die Stammkunden, sondern verliert sie auch!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewompechdqrtung b65mugxelqdpden
* * * * *

padama

, 16.02.2022 golocal

„Moin,
Kann ich nicht verstehen! Waren Essen im Restaurant, sehr lecker Note 1.
Bedienung und Preise Top. Und wir kommen aus Ostfriesland!!
Waren schließlich nicht bei Rosin oder Melzer, Obs da besser geschmeckt hätte?
Egal, Nörgler gibt es immer wieder, zu Hause nur Spiegelei und Rührei.
Aber wenn wir essen gehen bei xxx Lutz mal deftig. Currywurst und Pommes !!
Super
Ach, warum soll man sich über solche Menschen ärgern?
Es gibt besseres, nämlich den Einkauf bei Lutz.
Waren und sind positiv überrascht.
Top Möbel und ein genialer Verkäufer, (Dennis)
Nichts mit Gewalt verkaufen, einfach zuhören beim Streit mit der besseren Hälfte, und Vorschläge präsentieren. Ruhig, sachlich… einfach Top.
DAS WAR NICHT DER LETZE EINKAUF BEI LUTZ.
Gruß Hermann Hanneken
Weiterlesen Text ausblenden

Bedw3igteleirrtung9i meldj9ben
*

Nils14

, 29.12.2021 golocal

„Ich bin der Meinung ,dass das Restaurant nicht so gut ist, weil das Essen lau warm war und der Brokolie in einer Mikrowelle war gemacht worden ist und hart wie Gummi war.
Das Steak habe ich durch bestellt und es kam so an das ich es nichtmal durchschneiden konnte.
Beim zweiten Versuch waren die Pommes auch lau warm aber das Steak war ok.
Für den Preis kann ich schön in einem Restaurant essen gehen oder besser in einer Pommesbude bestellen.
Die Menge an essen finde ich gut auf den ersten Blick, aber es schmeckt nicht wirklich so wie es aussieht.
Ich habe in den Speisekarten was leckeres gesehen aber so wie es aussieht schmeckt es leider nicht tut mir echt leid.
Der Bediener war nett und freundlich auch wo wir uns beschwert haben.
Man sollte dort 2 Meter Abstand zum Nachbarn halten, dort haben wir aber nur 1 Meter zum Nachbarn Abstand halten können.
Ich war dort zum ersten Mal essen und es hat mir einen schlechten Eindruck gemacht,
das war das erste und letzte mal das ich dort essen war!
Weiterlesen Text ausblenden

a2f5Beweu9mlrtwungwvh mek4nlden
*

Matthias H...

, 06.10.2018 golocal

„Schweinenackensteak zäh..Service ausbaufähig. Bestellung auch im dritten Anlauf nicht korrekt.
Mehrfache Nachfrage notwendig. Aber bei diesen Preisen sollte man nicht Restaurant Qualität erwarten. Halt nen Imbisss...Weiterlesen Text ausblenden

zpBfueq5wl38ertung mqelden
*

Claudia 1975

, 04.11.2016 golocal

„Boxspring Topper kaput.
Kleiderschrank turen nicht geliefert.

Bey2riwertpzug5xng mellrd6en
*

Ein golocal Nutzer

, 10.07.2015 golocal

„War enttäuscht. Atmosphäre, Essen und Preise waren für mich eine Enttäuschung.
Nicht empfehlenswert für mich.

Benwerg7tun2hangnezf meldei6xn
* * * * *

fillies

, 18.11.2013 golocal

„Auf der Rückfahrt aus den Urlaub haben wir hier einen Stop eingelegt und uns das Möbelhaus XXXLutz in Nordhorn angeschaut. Die Möbel sind meines Erachtens von hoher Qualität und es gibt sie hier von klassisch bis modern, in allen Preisklassen und für jeden Geschmack etwas zu finden. Die Preise sind dafür auch höher als bei den billigen Möbekdiscounter wie Roller und Co. Zu unserer Überraschung war ein riesengroßer Parkplat, so noch nie gesehen, auf dem auch der berühmtegroße rote Stuhl stand. Man hat hier sehr viel Auswahl und das immer in großer Menge.Weiterlesen Text ausblenden

Bmplpewertunx3kg1n5 m6ud0elden7an
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis