In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Averes Opel Vertragshändler

Eintrag gefunden unter: Automobile Nordhorn
Neuenhauser Str. 145
48527 Nordhorn
zur Karte
05921 83 66-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (171 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 14.12.2023 11880

„jemand der was schlechtes über jemanden schreibt, aber wie man hier mit Kunden umgeht, die gerade fü...mehr

Bewcygezjrtungs0 melldten
*

Arlie

, 14.12.2023 golocal

„Ich bin eigentlich nicht jemand der was schlechtes über jemanden schreibt, aber wie man hier mit Kunden umgeht, die gerade für über 60.000 Euro ein neues Auto gekauft haben, ist unbeschreiblich. Das Interesse, mir bei Problemen mit dem gerade mal 1 Jahr altem Fahrzeug zu helfen geht gegen Null. Ich habe schon das Gefühl ich werde mit Absicht ignoriert und im Stich gelassen, weil ich noch in der Garantie bin. Ich musste mitten in der Nacht in meinen eigenen Wagen einbrechen, weil er keinen Ton mehr gesagt hat. Ich wollte ihn lediglich in die Garage zum Aufladen fahren. Da nichts half, habe ich den Wagen zu Averes abschleppen lassen. Da er Sonntags abgeschleppt wurde, habe ich Montags gleich von der Arbeit aus angerufen, wie der weitere Ablauf mit dem Wagen ist. Was ist mit ihm, was wird gemacht und bekomme ich einen Leihwagen. Da ich mir einmalig von meinen Eltern einen Wagen für den einen Arbeitstag geliehen hatte, brauchte ich dringend einen Leihwagen. Beim ersten Anruf wurde ich erst mal direkt abgewürgt. Der Meister hätte keine Zeit und würde sich zurückmelden, was er nicht tat. Beim zweiten Anrufen, wo ich deutlich gesagt habe, dass ich gar nicht verlange, dass der Wagen gleich fertig sein muss und ich nur wissen will, wie es weiter geht, wurde mir lediglich von der Sekretärin gesagt, dass der Wagen auf der Bühne sei. Würde sich wieder melden. Keiner hat sich gemeldet. es wurde nur die Batterie geladen und mir das noch in Rechnung gestellt. Alles andere musste ich mir selbst organisieren.Weiterlesen Text ausblenden

Be2b4wefrt77ung pz melsden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2020 11880

„Kompetente Beratung und...mehr

Bew4ertelqunjz7g mfvelrje6den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Opel-Vertragshändler

  • Marken

    Opel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis