In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Johann Fischer KG Spedition

Eintrag gefunden unter: Speditionen Norderney
Am Hafen 5
26548 Norderney
zur Karte
 0 44 3459 23 2 04 3535 162  2 9 61 5  0 327 653 257 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (35 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Sven Döll

, 23.11.2022 golocal

„Da ein Mitarbeiter der Spedition Fischer zu blöd ist eine Adresse abzuschreiben,sitzen wir in Vietnam ohne Gepäck da. Zwischenzeitlich ist auch einer unserer Koffer verschwunden,der aber seit einigen Tagen wieder bei Hermes auftaucht ist,weil der liebe Mitarbeiter den Koffer falsch etikettiert hat.Die Koffer sollten am 28.10.2022 bei Bekannten zugestellt werden ,aber auf Grund eines falsch eingetragenen Empfängernamen,der aber in der dem Mitarbeiter zur Abschrift vorgelegten Adresse korrekt war.Der Mitarbeiter hat anstatt des Empfängernamen den Absendernamen eingetragen,so das Hermes den Namen an der Haustür nicht finden konnte.
Die Koffer sollten am 01.11.2022 mit uns zusammen zum Flughafen,was ja dank des Mitarbeiter leider nicht möglich war und nun sitzen wir hier ohne unser Gepäck.

Spedition Fischer macht auch keinerlei Anstände uns das Gepäck nachsenden zu lassen, stattdessen geben die uns auch noch die Schuld an der Sache und kommen ständig mit irgendwelchen dummen Ausreden.
Wir haben die Koffer in Obhut von Hermes übergeben,wir übernehmen daher keinerlei Verantwortung,dabei liegt der Fehler gar nicht bei Hermes.
Wenn die sich weiterhin querstellen uns die Koffer nachzusenden,dann bin ich leider gezwungen die Nachsendung plus Schadensersatz einzuklagen.

Eine Klage kommt uns billiger als auf unsere Sachen zu verzichten.

So ein kundenunfreundliches, inkompetentes Verhalten und dann noch dem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben,das ist schon der Gipfel .
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9r jtujqg5ng wmevlden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2019 11880

„Ich hatte Probleme mit einer Rücksendung. Ihr Mitarbeiter Herr de Boer konnte sofort zur Lösung des....mehr

B1e6werk512turng meydlden
* * * * *

bernerfan

, 19.02.2010 golocal
mgsuBe1znwertung57ce m09e6tlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis