Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jugendherberge Norderney

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Norderney
Mühlenstr. 1
26548 Norderney
zur Karte
8 0 4 9 3773 22 328  8 4  40 19 9 750 960 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3220 4 29 503 0 12 83 38 4 5 620 5924 045 377 1507

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 16:00

Dienstag

10:00 16:00

Mittwoch

10:00 16:00

Donnerstag

10:00 16:00

Freitag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (21 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Midia

, 28.02.2024 HolidayCheck

„Schöne Jugendherberge, in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Strand. Supermarkt ist auch in 1 Minute ...

cjtwBumezsewertung mel9udr2en
* * *

Nelli

, 26.07.2019 HolidayCheck

„Backsteinhaus mit Rezeption und schöne farbenfrohe Aufenthaltsräume, mit Zeltdach draussen zum ...

wBow1dehcpwertung mevlky4den
* * *

Björn

, 07.07.2019 HolidayCheck

„Im ersten Moment recht freundlich gestaltet. Im Außenbereich müssen einige Dinge verbessert. Der ...

B npeeapuwerwtungpe8m melde 8n
* * *

Iris

, 23.06.2019 HolidayCheck

„Typische Jugendherberge mit Gruppenfernsehraum und WLan nur im öffentlichen Bereich. Die Zimmer ...

Bewe srtun70jgwh mel3uadven
* * * *

Sandra

, 24.10.2018 HolidayCheck

„Unterkunft gehobener Standard für Jugendherbergen. Essen ganz ausgezeichnet! Frisch und ...

wckyBkzrewer7ctd69nung 4r60melden
* * *

Heiko

, 05.09.2018 HolidayCheck

„Nicht die beste Jugendherberge aber insgesamt total gut, wenn der schlechte Service und das ...

8lBewedprgtungdcb mejylden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2017 11880

„Top, jedes Jahr immer wieder eine Reise wert.....mehr

Bewyreqpy6rtung swj1mepzld8xen
* *

maximilianmichalczik

, 08.10.2016 golocal

„Die Jugendherbere ist naja, Das Essen dort ist echt kein Geldwert. Wir waren auf Klassenfahrt dort und drei Leute sind nach dem Essen sofort Krank geworden. Das Personal ist Freundlich, die Zimmer Hatten Bessere Tage. Deshalb empfehle ich diese Jugendherberge Nicht.!!!!!!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bel2wer9etul7ng melc11derckn
* * *

Sarah

, 23.07.2016 HolidayCheck

„Positiv:
Freundliches Personal. Gesellschaftsspiele zum Ausleihen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. ...

Bewwerrictunb8ywg hmmrfczelden
* * * * *

Irmhild

, 12.04.2016 HolidayCheck

„Sehr schöne Tage haben wir verlebt, beginnend mit den freundlichen Mitarbeiterinnen und ...

Bysoewertvuzi1qnlp9g m34elden
* * * *

Andreas

, 20.07.2015 HolidayCheck

„Es ware ein toller Aufenthalt auf Norderney. Das Zimmer habe ich kaum gesehen, weil das Wetter so ...

v8Bgpuehywertvyz3ung mwelden
* * * *

Uli

, 23.06.2014 HolidayCheck

„Die JH liegt angenehm ruhig.
Es waren überwiegend Schulklassen und Familien anwesend;
vereinzelt ...

Bew5waeryj gtu8sung e77mbelden
* * * * *

puntjes

, 18.11.2013 golocal

„Sehr saubere und absolut empfehlenswerte Jugendherberge. Wer mal so richtig die Seele baumeln lassen möchte ist nicht nur auf Norderney richtig sondern auch in dieser Jugendherberge! Typisch wie viele Häuser auf Norderney in Ziegelsteinbauweise errichtet und sehr gut in Schuss. Die Zimmer sind geräumig und für mich ganz wichtig es gibt mehrere Einzelzimmer mit Du/WC, aber selbst die 2- oder 4 Bettzimmer haben Du/WC. Des weiteren gibt es extra Familienzimmer. Die Ausstattung ist sehr gut. Des weiteren gibt es noch viele Seminarräume unterschiedlicher Größe. Gleich neben dem Eingang gibt es eine Terasse in der man in den Sommermonaten gemütlich draußen sitzen kann. Erholung pur. Die Jugendherberge ist auch nicht überlaufen. Ich habe die Jugendherberge bisher zwei Mal besucht und hatte bis jetzt mit Lautstärke überhaupt keine Probleme und dies obwohl Schulklassen vor Ort waren.

Die Lage ist auch super, man ist in nur 10 Gehminuten direkt am Strand und zum direkten Ortskern und zum Hafen ist es nur ein Katzensprung.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweairt84sung mdee0ldtoen

Qype User (pqpqks…)

, 20.08.2011 Yelp

„Nie wieder! Wir waren im August 2011 in der DJH Norderney, Mühlenstr. Das Haus ist verdreckt und versifft.Hinter den Toiletten glänzt es ...mehr

Bndrewmertunkasig mad5oeldbken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis