Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Drachenladen Windgeflüster

Eintrag gefunden unter: Drachen und -zubehör Norderney
Kirchstr. 15
26548 Norderney
zur Karte
04932 93 53 38 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

hommelsanke

, 18.10.2012 golocal

„Wir verbrachten unseren Herbsturlaub in Norddeich, wo es auch einen Drachenfachgeschäft gibt. Nach einem kurzen, unfreundlichen Besuch dort stand fest: hier wird garantiert kein neuer Drachen/Matte gekauft. Bei unserem Ausflug nach Norderney wurde (aufgrund der guten Bewertung hier) das "Windgeflüster" aufgesucht. Dort fanden wir eine absolut gigantische Auswahl an Lenkdrachen u. entsprechenden Matten!!! Doch das Beste kam noch: Frau Alex. Nach gezielten Fragen von ihr konnte ich mir die in Frage kommenden Matten alle in Ruhe anschauen. Zudem hatte ich mich vorher via Internet über die Preise informiert u. was soll ich sagen: das Windgeflüster liegt teilweise unter diesen Preisen u. ich habe eine erstklassige Beratung genossen!!! Mein Geburtstagsgeschenk: HQ Alpha 1.5 wurde gekauft u. als sich in Norddeich beim Zusammenbau eine Frage ergab, hatte ich ja die Visitenkarte vom "Windgeflüster" mitbekommen und wenn noch Fragen auftreten sollten, sollte ich mich einfach nochmal melden. Gesagt, getan. Auch dieses Telefonat wurde (obwohl es im Laden, wie man im Hintergrund hören konnte voll gewesen ist) mit einer Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft geführt, was ich einfach nur für vorbildlich halte. Mir wurde also prompt geholfen u. ich habe mächtig Spaß an meiner neuen Matte gefunden. Also herzlichen Dank an Fr. Alex u. diesen Laden kann ich nur weiter empfehlen, bzw. bei meinem nächsten Besuch wieder dort vorbeischauen!!!! Weiterlesen Text ausblenden

B2 ez7jwertun8ag meld3efpn
* * * * *

Ben

, 24.07.2009 golocal

„Solche Drachen hat die Welt noch nicht gesehen ........ was es hier alles an wunderschönen , lustigen und orginellen Drachen gibt - kaum zu glauben , aber wahr ! ! ! Hier im Drachenladen Windgeflüster wird selbst der Mann wieder zum Kind . Angefangen von ganz kleinen - recht preiswerten Drachen für die junge Generation gibt es eine riesige Auswahl an wunderschönen Lenkdrachen , Windspielen und anderen Kleinigkeiten . Perfekter Service ! ! ! Hier wird nicht nur fleißig verkauft - sondern auch gut beraten , erklärt & weitergeholfen . Und das beste daran hier auf Norderney geht eine gute Brise - da macht das Drachen steigen lassen richtig Spaß .....
Am Strand kann man wunderschöne Modelle hoch oben in der Luft bewundern und die Experten bei Bedarf um Rat & Hilfe bieten . Da wird wohl jeder noch mal zum Kinde ........
Weiterlesen Text ausblenden

sBew 6perturnigre melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis