In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stadtwerke Norden

Eintrag gefunden unter: Wasserwerke Norden
Feldstr. 10
26506 Norden
zur Karte
0 4 2209 33 1 47 39 5  2 536 8- 21 590 6210 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Stadtwerke Norden

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
13:30 16:30

Dienstag

08:00 13:00
13:30 16:30

Mittwoch

08:00 13:00
13:30 16:30

Donnerstag

08:00 13:00
13:30 16:30

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Störungsannahme Bereitschaftsdienst
 0 4 59 9333 551 841 39 42 996 12- 1 81 1 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (25 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* *

Tscheko

, 05.06.2024 golocal

„vergangenes Jahr haben wir, meine Frau und ich den Vertrag auf Gaslieferung bei der Stadtwerke Norden gekündigt, da wir bei eon wesentlich günstigeren Tarif bekommen haben und ab dem 1 Januar 2024 zur eon wechseln sollten. Dumme weise ist der Stadtwerke Norden ein Grober Fehler unterlaufen indem sie die „Freigabe“, nicht ab dem 1 Januar 2024 – wie gewünscht, sondern ab dem 1 Januar 2025 nach eon übermittelt haben. Den Fehler haben wir erst gemerkt als eon uns ein Schreiben zugeschickt hat, daß wir als Kunden bei eon ab dem 1 Januar 2025 übernommen sein sollen ! Das haben wir bei der Stadtwerke sofort beanstandet und man hat uns versprochen, diesen Fehler mit eon zu klären-ohne Erfolg ! Mittlerweile war ende Mai und wir zahlten die Gaspreise zur Stadtwerke Norden teurem Tarif.
Genervt gingen wir wieder zur Stadtwerke. Diesmal haben wir einen jungen, netten Mann den Herrn Luca Schoolmann getroffen. Herr Schoolmann erwies sich als sehr kompetenter, verständnisvolle Mensch, dem es gelungen ist, Kontakt zur eon aufzunehmen und Er hat erreicht, daß eon uns rückwirkend ab dem 18 April als Kunden übernommen hat. Blieb nur das finanzielle zu regeln und Er hat auch erreicht, daß die Stadtwerke uns den Gaspreis zur eon Tarif berechnet hat. So haben wir dank einem kompetenten Mann, der sein Jop gewissenhaft macht, weniger Verluste erleiden müßen. Durch Sein Engagement hat Er erreicht,
daß der Unmut über seinen Arbeitgeber Stadtwerke Norden, sich in Grenzen hält.
Danke Herr Schoolmann
Weiterlesen Text ausblenden

ttzBe2gw2ewertung melkwdecvhhn
* * *

boomer-187

, 22.02.2008 golocal

„ein bisschen teuer mit often Stromausfällen

Bewzb1tergv4tgz6dung1o7e mele65lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Störungsannahme, Touristinformation

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Störungsannahme, Touristinformation
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis