Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Endelmann Tischlerei

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Norden
Heerstr. 51
26506 Norden, Bargebur
zur Karte
04931 28 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 74 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (74 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Alle anfallenden Arbeiten wurden sehr kompetent und zuverlässig ausgeführt. Sehr netter und ...mehr

0Be2lwexrtung meldowenw1n
* * * * *

anonymous

, 04.09.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Planung über die Ausführung und Preis / Leistung hat man uns sehr zufrieden gestellt. Man ...mehr

jBv52ewerfroftung js3melj0taden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente und sehr gute Beratung, schnelle, saubere und hervorragende Arbeit, sehr freundliche ...mehr

Beejwerhrmtung ame68l den
* * * * *

anonymous

, 10.05.2023 KennstDuEinen.de

„Neue Terassentür eingebaut. Sehr nette Mitarbeiter. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. ...mehr

Bewer01dltufctsng meladthjae1tmkn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere Arbeit, sehr freundliche Mitarbeiter, Zusatzwünsche wurden anstandslos ausgeführt.

Btewertus586ng hnsme6aelq304den
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Es war der Auftrag, in einer bestehenden alten Küche, die Arbeitsplatte zu kürzen, dabei die ...mehr

Bjkewertuuznylg mejkssle0lhden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die handwerkliche Leistung war sehr gut. Der Termin hätte etwas früher sein können. Werde die Fa. ...mehr

Be6wer5yqtuxdwn jg d2melden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Firma Endelmann sehr zufrieden. Wir werden sie weiterempfehlen. Die Monteure haben ...mehr

sBee wevrtunubxg meilden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen. Der Chef selbst und seine Mitarbeiter waren sehr ...mehr

Bee2swla5lelxo3rtlwwung meldeh0en
* * * * *

anonymous

, 18.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service/ Beratung. Super kompetentes Fachpersonal. Immer wieder gerne. Nur weiter zu ...mehr

Bewekertun389tg brkmela2wdm3s6en
* * * * *

anonymous

, 16.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ein Regal hätte ich gern gekürzt. Haben meine Extra – Wünsche sofort umgesetzt. Eine Schrank – ...mehr

Bjz51ewemmlrtrlunn8dog mely0uden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„Mein ca. 40 Jahre altes Parkett wurde von der Firma ENDELMANN abgeschliffen. Im Vorfeld fand eine ...mehr

Bedmwefpb5rtumzrnelrqg meld3g7men
* * * * *

anonymous

, 14.12.2022 KennstDuEinen.de

„Extrem zufrieden mit der Beratung von Herrn Endelmann und auch mit der Ausführung der Arbeiten ...mehr

38bBeweg6x6rtuylxng me2ulmrcden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 KennstDuEinen.de

„Nach meiner Bestellung ging es reibungslos bis zur Lieferung. Die Fensterklappen genau nach ...mehr

1Bewx9acerk33tungl med2lden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent und gewissenhaft und zudem auch sehr freundlich. Endlich ist unser Problem mit einer ...mehr

B3re8wertun cig menbsldeosn
* * * *

anonymous

, 18.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Wir empfehlen die Firma gerne weiter. Es wurde eine ...mehr

Bg0bewr943erteppjunng meldevlben
* * * * *

anonymous

, 10.10.2022 KennstDuEinen.de

„Glasscheiben in Türen neu eingefasst. Ich kann die Firma empfehlen !

Bewy4 e8ilkrtuandy7g melde3jsn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr sorgfältige, ästhetische Arbeit. Mit der Arbeit und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Die ...mehr

Bew6izeuf7lrtung me3 ldoe36gn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr netter, kompetenter und schneller junger Monteur hatte sämtliche Aufgaben "im Griff", ein ...mehr

Bewerhteq9ou5vnrngbeiw melvden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2022 KennstDuEinen.de

„- Gute, kompetente Beratung - freundlich - sauber gearbeitet, sowohl Schrankwand als auch Umgebung ...mehr

Bexcwe1rtungjr mel0ckldeimn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2022 KennstDuEinen.de

„Die Kommunikation im Vorfeld hätte besser laufen können. (Terminabsprache) Umso positiver der ...mehr

79smBd8fewertung mnndeaz5ldexyrpn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2022 KennstDuEinen.de

„Anfangs leider schlechte Kommunikation, was die Terminierung und Beantwortung von E-Mails betrifft. ...mehr

Bewdpqehg7wri2 tunjlfng me3ylden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, gute Arbeit geleistet (neue Scheibe Wintergarten) Sehr pünktlich

Beweq1lkrtukn6gq5o m0xelden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere Arbeit und nette Angestellte vor Ort.

B1yvnewe50rtung3l mel44ndejjr0n
* * * * *

anonymous

, 03.12.2021 KennstDuEinen.de

„Auftragsanfrage mit Terminzusage prompt erhalten. Arbeitsumfang durch Mitarbeiter bestens erledigt. ...mehr

qorBew0ertul7pnrbj9g m1f31elden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sauber und ordentlich gearbeitet. Sind sehr zu empfehlen. ...mehr

Bewe5rtukngfwg vqxhmes3slden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden. Maß angefertigte Küchenzeile aufgebaut. Dienstleister kann man sehr ...mehr

Bewe4jzrbkrst0unwg jrnrmelden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurden 2 Kellerfenster eingebaut. Firma Endelmann haben wir schon wiederholte Male beauftragt, ...mehr

t5piBep46ewertung mccweb9ldenqozn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma Endelmann hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle sie gerne weiter.

amhBeki2wertuntg mey9g4l9k8den
* * * * *

anonymous

, 03.11.2021 KennstDuEinen.de

„Termin wurde eingehalten. Die Arbeiten wurden zügig, sauber und kompetent ausgeführt. Alles „on ...mehr

Bewert5gsunge ysxmeotlcj8xden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zu empfehlen

Bewertfcb6uxnt16jg mv1elm97mden
* * * *

anonymous

, 27.10.2021 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen sind wir zufrieden. Verkleidung des Treppenaufgang. Werde Firma Endelmann ...mehr

B 2ye7ew5ctertung meffldten
* * * * *

anonymous

, 26.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Tischlerei Endelmann hat nicht nur einen sehr freundlichen Kontakt. Die setzen alle Wünsche Top ...mehr

Bewertuing nlmmtpeldn6xpessn
* * * * *

anonymous

, 25.10.2021 KennstDuEinen.de

„Alles stimmte! Zeit, Zuverlässigkeit und Ausführung des kleinen Umbaus unserer Küche. Auf alle ...mehr

Bf1raeewertmmuung mzbbfeldean
* * * * *

anonymous

, 22.10.2021 KennstDuEinen.de

„Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

Bje82ewxeratung mseldekiu6n
* * * * *

anonymous

, 21.10.2021 KennstDuEinen.de

„Das super kompetente Tischlerteam hat stets engagiert und lösungsorientiert unser DG komplett ...mehr

Bpheweobrtung ikmeeld9ehen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung, Planung, Ausführung – alles perfekt abgestimmt auf unsere Bedürfnisse und geprägt von ...mehr

Bewertu5fl4nkyjg1eac meh6bel7uden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2021 KennstDuEinen.de

„Neue Einbauküche in altem Friesenhaus in Dornum. Alle Arbeiten waren sehr gut. Wir können die Fa. ...mehr

Bewckerq4tucng mmieldeyqn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Endelmann ist für seine tolle Arbeit bekannt. Sie sind sehr zuverlässig und machen ...mehr

tBeweomrtung dmme1n7fl01uoden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„-gute, kompetente Beratung -sorgfältiger Modellbau -sauberer Einbau des Schrankes -Arbeitsplatz ...mehr

B3mew3jx5ertunag mcguselde5yoxn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Das Team kam pünktlich und hat schnell und sauber gearbeitet

Bewey3rtund88g9cg melcdhen
* * * * *

anonymous

, 15.11.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, kompetent, freundlich, tolle Ausführung der Arbeit. Treppensanierung. Würde ich ...mehr

Bhjiewect94rdtf sung m8elden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Fenster, Türen und Sonderaufträge sind kein Problem! Sehr sauber, zuverlässig und freundlich. Egal ...mehr

Bewi05ellrtu lrzng mef0aldevxawn
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind von Tischlerei Endelmann sehr angetan. Mit absoluter Präzision wurden sowohl ...mehr

Bewerr9ntung hl m4e3uvlzxk8den
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Fa. Endelmann hat für mich ein maßgeschneidertes Wandelement (Eckregal, Bücherregale und ...mehr

B0mclewtdertucnjwg meldv2en
* * * *

anonymous

, 07.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Chef Gepflegte Fahrzeuge, gutes Werkzeug Gutes Material

b3c4B535ewxertung mweclden
* * * *

anonymous

, 22.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden! Werden den Betrieb weiterempfehlen! Freundliches Personal!

Bewe6rtungl imaw5elde76yn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2020 KennstDuEinen.de

„Eine sehr professionelle Arbeit !

Beiwey1rjtu8ng788m melden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, gute Ausführung und jederzeit weiter zu empfehlen.

Bew1 ertuj1ng8taq m5elvrden
* * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Firma Endelmann hat mir meinen kochenden Wasserhahn „Quooker“ verkauft und eingebaut ! Top ...mehr

nBjewe1rtunuig melcj1den
* * * * *

anonymous

, 16.03.2019 KennstDuEinen.de

„Auch selbstständige Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern

Bwkymeweasrtjzlwung memlde5qpn
* * * *

anonymous

, 14.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Aufgabenstellung wurde nach meinen Wünschen zu 100 % erfüllt. Termin, Ausführung und Sauberkeit ...mehr

Beu ews6rzer35tyhd3ung meldecn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, kompetente Handwerker! Pünktliche Lieferung und Einbau. Ein begehbarer ...mehr

Be69wertb92aung q6izm6eelde1n
* * * *

anonymous

, 29.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit war sehr zufriedenstellend und wurde ordentlich ausgeführt. Großer Türrahmen wurde ...mehr

Bewerqsmotuafng m3e5yflde3m n
* * * *

anonymous

, 29.09.2018 KennstDuEinen.de

„Einbau eines Kleiderschranks in einem Zimmer mit Dachschräge. Platz wurde optimal genutzt: beim ...mehr

Bfj1aeaflwertun7g md0yle5cxlden
* * * *

anonymous

, 25.09.2018 KennstDuEinen.de

„unkomplizierte Terminabsprache während der Umbauzeit unseres Hauses Ausbau der Holztreppe; ...mehr

B86ewertunhq5qg dqm2glelderqn
* * * *

anonymous

, 26.07.2018 KennstDuEinen.de

„Der Einbau von KS-Fenstern wurde zu voller Zufriedenheit ausgeführt. Alles wurde gemäß Absprache ...mehr

hrBex7ewe5q1rtung 26u3mek6bolden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Firma Endelmann kenne wir seid Jahren. Beanstandungen gab es nie. Sämtliche in unserem Haus ...mehr

B1spde9wertunsgjml me5lden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Tischlerei Endelmann sehr zufrieden. Bei uns wurden öfters Kleinigkeiten erledigt ...mehr

Bebcxw94ertung5d5r mgx7tevvrxlden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden und können die Tischlerei Endelmann nur weiterempfehlen! Sehr nette und ...mehr

lg0 Be9k9uwertufg1dng 03wcmxelden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnete Verarbeitung, sehr gute Beratung, eigene Qualitätskontrolle und Abnahme, ...mehr

Bewertz2utp1anw9mg srzmeldrben
* * * *

anonymous

, 08.05.2018 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Arbeit voll zufrieden. Hat alles wunderbar gepasst.

noB3iewertung am1g4elgla2den
* * * * *

anonymous

, 08.05.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere Erwartungen sind erfüllt worden. Wir sind gut beraten worden.

B5ek3wertuniqg6dw mel8t1tden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2018 KennstDuEinen.de

„Spezielle Bodentreppe/-leiter nach Dachsanierung erforderlich – gute zuverlässige Lösung – Termine ...mehr

Bkewerh3sltiq unqtwug mv95elden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, pünktlich, sauber gearbeitet. Würde ich weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

Beq88w4h0er6txung meldxen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat meinen alten Parkettboden zu neuem Leben erweckt. Er wurde abgeschliffen und geölt. ...mehr

nBewec8i7rtucx7ng iymeldarzyen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Der Raum wurde bis auf den letzten Millimeter komplett ausgenutzt. Wir sind sehr begeistert. Kann ...mehr

u0Bewzrertuny45g me0kl6g7lden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2018 KennstDuEinen.de

„Alles nach bester Zufriedenheit ! Preis-Leistung-Verhältnis stimmt ! Ein zuverlässiges Team !

Btztgewe6oqerktung ctunmelknden
* * * *

anonymous

, 02.04.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung und Betreuung. Schneller und präziser Einbau.

zB1jewertun8pug me2li41den
* * * * *

anonymous

, 29.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine flügelüberdeckende Haustür bekommen, so wie ich sie mir gewünscht habe. Die Beratung ...mehr

B66lewertuapngay1 7fmem1lden
* * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Zum Preis: Wir haben kein anderes Angebot eingeholt und auch die Rechnung noch nicht. Die Arbeiten ...mehr

Bbrv1ewere00otu2ng 0kwymelljqzden
* * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung zufrieden. Terrassentür repariert. Kann ich weiterempfehlen.

Bews1ertun0mfg3slw 7meelden
* * * *

anonymous

, 19.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren durchweg mit der Ausführung der Arbeit zufrieden. Von der Beratung bis zum Einbau verlief ...mehr

Be5hnwert658unz gatf2 meldegn
* * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Mit der Qualität der Holzarbeiten sind wir sehr zufrieden. Arbeiten: Treppe, Fenster, Türen ...mehr

8kocBew7ert0une2g m5 t6elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis