Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel-Pension Feeken

Eintrag gefunden unter: Hotels Norden
Nordlandstr. 32
26506 Norden, Norddeich
zur Karte
04931 8 16 65 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 43 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (42 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Gabi

, 13.09.2022 HolidayCheck

„Eines mal vorweg: wenn ich eine Frühstückspension buche, dann kann ich nicht ein 5plus-Sterne Hotel ...

Bewerkumltuqng mmeld8qpteszn
* * * * *

Sylka

, 31.08.2022 HolidayCheck

„Ich fand es sehr angenehm. Es ist nicht das 5 Sterne Top Hotel. Wenn das jemand braucht, empfehle ...

Bew87xmer2tuj4wngfd meldeorgn
* * *

Valois

, 09.08.2020 HolidayCheck

„Älter
Sauber
Top Lage..
FRÜHSTÜCK BILLIG ..Wasser Milch
Schlechter cafe . Dünn und schmeckt nicht ...

Be8rn3we7rt un5gg meldcen
*

reiwibe

, 30.06.2020 golocal

„Ausstattung überaltert, Unfreundliche Gastgeber, Frühstücksbuffet trotz Verbot,
Missachtung der Corona Regeln.

Bew04thertu0wn1xg meldfyoeu657n
* * * *

Andrea

, 09.05.2019 HolidayCheck

„Familiär geführte Pension in guter Lage. Freundliche und hilfsbereite Vermieter, ordentliche ...

Bewea rtu wxxnrnug 1is mewlden
* * * *

Katharina

, 15.04.2018 HolidayCheck

„Einfache Frühstückspension mit sehr genialer Lage. Zimmereinrichtung schon etwas älter aber ...

zi5lBewertohqung5wop mel8gi9dkh32en
* *

Reinhild

, 16.10.2017 HolidayCheck

„Badezimmer im schlechten Zustand. Für 2. Schlüssel wurde dieser erst auf Nachfrage und Zahlung ...

Bewoertoojungh uzmeo0lden
* * * * *

Jan P.

, 27.07.2017 HolidayCheck

„Sehr ruhig gelegene Pension mit ausgiebigem Frühstück.Sehr schnuckelige Zimmer und sauber.
Kommen ...

Bewtfje85p2rtqcung melkadeyn
*

Wencke

, 11.07.2017 HolidayCheck

„Auf unser "Mädels" Wochenende im Juni 2017 haben wir uns sehr gefreut.
Nachdem wir, nach einer ...

kaBe9wertru0ng melden5n
* *

Alexandra

, 30.05.2017 HolidayCheck

„Ein Mädelswochenende wurde trotz dreimonatiger Buchung im Voraus vergessen und belegt....
Anstelle ...

B3ewertubgc5ng d1mel5dsrg en
* * *

Wolli

, 13.10.2016 HolidayCheck

„Einfache Pension Zentral gelegen...Zimmer eher unter Durchschnitt mit nicht mehr Zeitgemässen ...

Beweoqretungw4t mhyp3e0o9tlden

Qype User (Ruhr…)

, 03.06.2012 Yelp

„Leider muss meine Bewertung der Pension Feeken ziemlich vernichtend ausfallen. Denn weder die Unterkunftsbeschreibung von norddeich.de noch ...mehr

Bewczwertunn zgo8 megmldgen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis