Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Atlantis Hotel Am Kurpark

Eintrag gefunden unter: Freizeiteinrichtungen Norden
Buhnenstr. 10
26506 Norden, Norddeich
zur Karte
04931 8 15 83 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 101 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (101 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Margret

, 06.04.2024 HolidayCheck

„Kleines Inhaber-geführtes Hotel, sehr zentral, aber ruhig gelegen in einer Seitenstraße, nur ein ...

Beziwpgrertudbs8ng m348e26lden
* * *

Thomas

, 04.04.2024 HolidayCheck
Bielxwvg5ee8lrtung meldxkden
* * * * *

Urlauber

, 07.10.2023 HolidayCheck
ogkBe5ojwertunpc8igvjm melt5jlden
* * * * *

Mecki und Hermi

, 27.06.2023 HolidayCheck

„Waren schon mehrmals bei Familie Freese, sowohl im Hotel Atlantis als auch im Hotel Am Kurpark- ...

jwq8Bewlerutu84ng p51kmelden
* * * * *

Ulrike

, 05.06.2023 HolidayCheck

„Ein von Familie Freese herzlich geführtes kleines, feines Hotel . Das Frühstück ist super, der ...

iuidBeweirtuqng umeedgglden
* * * * *

Melanie

, 26.06.2022 HolidayCheck

„Hier wird Service noch groß geschrieben und man merkt, dass die Inhaberfamilie mit Leib und Seele ...

B1e0wertung meal35dmipen
* * * * *

Kerstin

, 26.06.2022 HolidayCheck

„Ein kleines und feines Familien Unternehmen. Freundlicher Empfang. Tolles Zimmer, Lage direkt am ...

Bwko3ewertunwig ykmeldeiken1n
* * * * *

Michael

, 17.09.2020 HolidayCheck

„Wir waren zwar nur für eine Nacht da, aber der Service, Sauberkeit und auch die Lage des Hauses ist ...

Bewe8tv2rtuncm4sgv dm7j0pelden
* * * *

Melanie

, 12.08.2020 HolidayCheck

„Es ist ein sehr schönes und kleines Hotel. Der Hotelbesitzer ist sehr nett und man kommt mit ihm ...

tjBnewertung mub7eldzrie un
* * * *

Uwe

, 01.06.2020 HolidayCheck

„Wir waren über Pfingsten im Hotel Atlantis und waren durchweg begeistert. Die Zimmer und die ...

Brivewergc6taung myfjm7zelden

Qype User (VT…)

, 29.06.2013 Yelp

„Familienbetrieb, direkt am Kurpark. Schoene Zimmer(teilw. aber recht klein) und ein tolles Fruehstueck. Wir sind schon mehrmals ...mehr

iqvBdn7ewq32ertung meld1wjreh n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis