Kanal- und Rohrreinigung ABK Inh. Harald Andres

7970 8 190 750 755  0 93 80 340   3 742 8  8 35 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Rohrreinigung Nonnweiler
**

Weitere Kontaktdaten

Im8 Unt4h10eznktrdorwf 56
916 2656 36 2 460 Nonng0jdweeifflxrer, 8p4Ski8epjtz09erath

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

7 Bewertungen

*

masimo01

, 28.07.2017

„Freundlicher Mitarbeiter, der auch schnell da war. Leider erfolglos bei der Beseitigung der Verstopf ung, die nach 3 Tagen wieder da war. Statt dessen eine Grundreinigung empfohlen und einen etwaigen Wasserschaden prophezeit. Das Ganze hätte dann weit über 1000 Eur gekostet. In einem folgenden Telefonat gab der Mitarbeiter an, dass man immer erst die Lage beurteilt und dann eine Empfehlung abgiebt. Haben eine andere Firma beauftragt, die beim ersten Mal gleich erfolgreich alle Ablagerungen entfernen konte und diese auch bis zum Abwasserkanal gespült hat. Die Kosten waren ebenfalls geringer.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

anghy

, 18.12.2016

„Kann ich absolut nicht empfehlen ... ein normales Abflussproblem ... per Telefon hieß es "125 Euro p ro Stunde, keine Anfahrt, kein Samstagszuschlag" ... zum Schluss lagen wir bei 725 Euro ... weil die Kamera extra kostet, der Hochdruckreiniger auch ... Nepper, Schlepper, nein danke ...mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Alliance

, 31.10.2016

„Finger weg von dieser Firma! Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht, wie Sie im folgenden Bericht l esen können:

Am Freitag, den 28/10/16 bestellte ich am Vormittag den Notdienst dieser Firma, der um 14:00 Uhr eintraf. Obwohl die Firma darüber informiert war, dass es sich um eine Zementschlämme handelte, die in meine Abflussrohre eingelaufen war, kamen sie mit handelsüblichen Material daher. Der Technicker schaute sich mittels Kamera meine Abflussrohre an und begann mit der Arbeit. Nach 4,5 Stunden war die Arbeit nicht abgeschloßen. Folglich machten wir einen Termin aus für Montag, den 30/10/16 zwischen 09:00 und 09:30 Uhr. Zu diesem Termin sollte die Firma eine Fräse mitbringen, womit das Rohr geöffnet werden sollte . Die bereits geleistete Arbeit, wenn auch ohne größeren Erfolg, sollte ich dann am Montag in Bar bezahlen, noch bevor sie die Arbeit wieder aufnehmen würden.
Am Montag kam die Firma dann erst gegen 10:30 Uhr an. Ein Techniker, samt seiner Frau und seinem Hund. Der Techniker entlud seine Maschine, jedoch die gleiche wie am Freitag und verlangte die Barzahlung: Immerhin 1243,12 EUR. Nach der Bezahlung in Bar rief er in der Firma an, bestellte den Roboter, den er eigentlich schon dabei haben sollte und verabschiedete sich. Zurückgekehrt ist er jedoch nicht mehr. Vielleicht hatte er auch den Weg nicht mehr gefunden, man weiß es ja nicht, jedoch waren an dem Nachmittag merkwürdiger Weise alle Telefonleitungen entweder besetzt oder nicht mehr zu erreichen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Ralph Weber

, 25.03.2016

„Finger weg von dieser Firma.
Bei uns erschien ein Herr, der sich als Geschäftsführer der Fa. ABK a usgab. Laut ihm sei diese Firma das "Non plus Ultra". Andere Firmen hätten nicht das entsprechende Equipment. Das Ganze erwies sich letztlich als Trugschluss. Dazu folgendes: Es sollte bei uns ein Abflussrohr gereinigt werden. Dazu musste auch eine Fräse eingesetzt werden. Danach war das Rohr laut Aussage dieses Herrn wieder frei . Für seine Arbeit verlangte er dann 297,- EUR, die er in Bar kassierte (war wohl noch ein Sonderpreis). Am nächsten Tag das gleiche Problem. Der Herr erschien wieder und gab an, dass es an einem anderen Problem läge. Das Rohr sei frei.
Die Verstopfung trat jedoch immer wieder auf. Letzlich nahmen wir uns eine andere Kanalreinigungsfirma zu Hilfe (die machten richtig ordentliche Arbeit und der Preis war noch günstiger, obwohl zwei Mitarbeiter tätig waren). Hierbei wurde dann festgestellt, dass das Rohr nicht richtig freigefräßt war und sich dadurch immer ein Rückstau bildete. Mehrere Anrufe bei der Fa. ABK bezüglich ihrer abgelieferten Arbeit verliefen im Sande. Es gipfelte darin, dass dieser Herr ein Telefonat einfach beendete, indem er den Hörer auflegte. Ich kann letztlich nur warnen: Lasst die Finger weg von dieser Firma.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

B. Kunz-Koca

, 26.04.2015

„Unqualifizierter Mitarbeiter zur falschen Zeit am falschen Ort, berechnet dann für ein paar Handgrif fe innerhalb einer halben Stunde 125EUR , zuzüglich angeblich Spezialgerät und Mwst 208,25EUR. Auf den Rückruf der Geschäftsleitung wartete ich vergeblich. Vor dieser Firma kann ich nur warnen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

m.baer.79

, 11.03.2015

„Sehr gute Firma zuverlässig und sauberes arbeiten. Preis leistung stimmt

Unzumutbarer Beitrag?
*****

seelenwahn

, 13.12.2013

„War sehr schnell da.Sehr nett und das Herz an der richtigen Stelle.Absolut zu empfehlen.

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Robert Krick Verlag GmbH + Co. KG
Hinweis