Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wagner Licht & Schatten

Eintrag gefunden unter: Sonnenschutz Nindorf b Meldorf
Hauptstr. 11B
25704 Nindorf
zur Karte
31 0 4 02 8 2843 142  579  7 5 478   0 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

09:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00
13:00 17:00

Donnerstag

09:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (28 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.03.2021 KennstDuEinen.de

„Terrassendach Wir haben eine Terrassenüberdachung gegönnt. Wir freuen uns das er jetzt genutzt ...mehr

lBewertbbung m9p3oe91ylded3n
*

Bernhard_58

, 07.04.2020 golocal

„Ich habe vor Ort eine gute Beratung und ein Angebot zu einem Lamellendach erhalten. Dieses war mir aber zu teuer. Daraufhin habe ich per Mail ein Angebot zu zwei alternativen angefordert. Darauf warte ich jetzt schon seit mehr als 5 Wochen. Auch auf telefonische Nachfragen wurde nicht reagiert. Deshalb nur ein Stern. Mittlerweile habe ich einen anderen Anbieter gefunden, der mir genau nach meinen Wünschen und meinem Budget ein Lamellendach von Warema anbaut.Weiterlesen Text ausblenden

Bzn1exwbjertung fcrmegf xlden
* * * *

anonymous

, 06.08.2019 KennstDuEinen.de

„Mein Terrassendach von Wagner Licht & Schatten hat alle meine Erwartungen übertroffen. Perfekt, ...mehr

B28ewbert4un27yg mqelden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2019 KennstDuEinen.de

„Durch Empfehlung sind wir zu Wagner Licht & Schatten gekommen. Unser Solarlux Atrium mit ROMA ...mehr

n6mhBewer8tung jpvlmelsvd7en
* * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Unser Solarlux Atrium von Wagner Licht & Schatten erfüllt alle unsere Erwartungen. Die ROMA Screens ...mehr

Bmfiewertung emelu7jd7fve6xxun
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind glücklich mit unserem neuen Balkon mit Solarlux-Glasfaltwand, unserer Weinor Markise und ...mehr

Belewibosertul5ng 1bmeelden
* * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Schiebe-Dreh Anlage bei Wagner, auf Empfehlung, bestellt. Wir sind nicht ...mehr

Bewerto9rungo 93mloel09tden
* * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren Wintergarten lange geplant und mit der Ausführung Wagner Licht + Schatten ...mehr

Bewhdfeortung melydepemssqn
* * * *

anonymous

, 25.01.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben als neue Pächter unseres Restaurants eine Überdachung für unsere Außenterrasse gesucht. ...mehr

Bi1lewertug719ngzny 0bmelgzzyden
* * * *

anonymous

, 25.01.2017 KennstDuEinen.de

„Nach langem suchen sind wir auf Empfehlung bei Wagner Licht + Schatten gelandet. Sonnenschutz Zip 2 ...mehr

uffBeh257wekrtunzg mel3cden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2015 KennstDuEinen.de

„Das Beste, was ich je gekauft habe. Ich fühle mich so Wohl in meinem neuen Glashaus von Wagner. ...mehr

Be71ewert1zp4uswng atmelde6m9n
* * * * *

anonymous

, 10.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter sind meine „Helden“. Es war sehr beeindruckend, wie zügig und hervorragend sie ...mehr

9Bewer1ttuxng ovwcmelmlxden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2015 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns sehr, dass wir Weihnachten in unserem neuen Atrium von Wagner feiern konnten. Durch ...mehr

B0yewo9eb6i8rtung 8dmeznilden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Automatisierung unserer Rollläden vorgenommen. Perfekt ausgeführt durch die Firma ...mehr

eBewey67rtu n5nng melnqg3devltpn
* * * * *

anonymous

, 09.01.2015 KennstDuEinen.de

„Die Raffstoreanlagen von Wagner Licht & Schatten haben uns überzeugt. Funktion und Optik passen zu ...mehr

wkBewert2zqrung m4aeuvldeun
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Unser Glashaus von Wagner Licht und Schatten ist traumhaft. Perfekte, hoch qualitative Arbeit ist ...mehr

Bewe9vcrtun98k3gv nd 7semeldkdi en
* * * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Solarlux-Faltanlagen von Wagner Licht und Schatten erfüllen unsere Wünsche. Unsere Terrasse ...mehr

Be9weaartwcung876 1ymelden
* * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ein toller Wintergarten. Ein neues Lebensgefühl mit Licht und Sonne von allen Seiten. ...mehr

Beswrwerturng7k meiwsldei9n
* * * * *

anonymous

, 16.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns sehr über unser Solarlux-Atrium von Wagner. Beratung, Planung und Montage aus einer ...mehr

Bewe4hmr9rotunsg meldoodle e1n
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Glasoase ist wunderschön. Wir haben tropische Pflanzen in unserem von Wagner gebauten ...mehr

Bebw9twerttmung mavnevccmlz2 2den
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ein perfekter Wintergarten unsere Wünschen entsprechend. Ich empfehle Wagner Licht + Schatten ...mehr

Bewe56r7qztunj4ge zgq7melden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Arbeit, geschulte Mitarbeiter, sehr zuverlässig, wir sind sehr zufrieden.

s0p0Bewshertgjnjungszr1 metfaalden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Arbeit, geschulte Mitarbeiter, sehr zuverlässig, wir sind sehr zufrieden.

Bew4perqtu3ng ml 5eljtalden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Perfektes Glasvordach, perfekte Arbeit. Zuverlässig, einfach klasse!

Bewdqertun1hg cpuemelm dskien
* * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren Wintergarten mit Wagner Licht + Schatten gebaut, weil wir eine zuverlässige Firma ...mehr

Bewertyon7ung5 w 2m0m1rpeldeja8mn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Solarlux Schiebe Glaswand bei Wagner bestellt, weil ich eine perfekte Lösung wollte. ...mehr

c84nBeowefyzertunegjg melufzbden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Markise, tolle Beratung, tolle Montage. Rundherum zufrieden, wir empfehlen Wagner Licht & ...mehr

chdBewyrmnerikotungzf me1rilden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns rundherum sehr gut betreut! Komplette Abwicklung ist gut gelaufen. Der perfekte ...mehr

Bhnewer tdua6sng mekfuilden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2014 KennstDuEinen.de

„Insektenschutzschiebetür, die Tür gleitet hervorragend.

Bewedyfrratuqohngx me4lden
* * * *

diekerjung

, 07.01.2014 golocal

„Sehr gute Beratung! Tolle Arbeit ! Sehr gute Fachleute !

9B9jhfewels3rtuzng 1melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aluminiumschweißen, Blechbiegearbeiten, Blechschneidearbeiten, Rohrbiegearbeiten, Edelstahlschweißen, Profilarbeiten

  • Produkte

    Geschäftshaus-Eingänge, Hausüberdachungen, Insektenschutz, Markisen, Rollläden, Sonnensegel, Terrassendächer, hochwärmegedämmte Aluminiumelemente, tragende Dachkonstruktionen, Sonnenschutzsysteme, Stahl-Glas-Fassaden, Werbeanlagen, Wintergärten, textile Produkte, tragende Stahlkonstruktionen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis