Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Südring GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Nienburg (Weser)
mdnSk08yüdri6lng 922
1623 011 5 58 3892 N yz4ienb2xsrurutasg (5bf2We1xhcser)
zur Karte
05021 97 62-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05021 97 62-99

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

07:30 13:00

NI

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 74 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (67 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren VW Touran nach einem Unfall reparieren lassen. Durch meine Versicherung mußte ich ...mehr

Bh6qvefwebrtung m twgel1p3vden
* *

audi2006

, 26.05.2021 golocal

„Audi Q5 war zur Inspektion im Autohaus Sulingen. Es wurde mehr gemacht als besprochen. Rechnung über 1000 Euro.Leihwagen wurde auch noch extra berechnet.Die Damen am Empfang sind total planlos und überfordert.Kreditkarte wird nicht genommen. Nicht Kunden freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

jqp7B ewe2rsmtung mcelden
* * * * *

Christian291

, 09.12.2020 golocal

„Ich wurde von Herrn Mario Börner beraten bzgl. meines Problems mit dem Unterdrucksensor. Herr Börner ist ein sehr sympathischer Mensch und bei ihm steht der Kunde im Mittelpunkt. Kann ihn nur weiter empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

ccBewertuyn0ng fgcmelpdzed4en
* * * * *

anonymous

, 17.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns im Sommer einen Seat Arona als Neufahrzeug ausgesucht und haben uns letztendlich ...mehr

4Bewybwegca8rtun73ang meldefoun
* * * *

anonymous

, 01.07.2019 KennstDuEinen.de

„wir sind spontan zum Auto gucken hin gefahren, und mit einem Kaufvertrag in der Tasche wieder ...mehr

Bezf7wer1pbntu1ng moel3sden
* * * * *

achtermann

, 19.06.2019 golocal

„neuwagen bei herrn adam gekauft mit rücknahme altfahrzeug. sehr guter ablauf, und erfahrener berater.kein langes gerede super.

gruß erdmann

lB3vewertung mel50dqbeon
* * * * *

anonymous

, 18.06.2019 KennstDuEinen.de

„neuen passat bei herrn adam gekauft, top verkäufer sachlich und erfahren. TOP !! !

Bewcfie3pmzrtungs cmxtmelqsgden
* * * *

anonymous

, 30.05.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben im April einen großen Seat für die Familie beim Autohaus Südring gekauft. Die Offerte für ...mehr

Bewer840utunnagc me452ldeq1n
* * * * *

anonymous

, 26.05.2019 KennstDuEinen.de

„Eigentlich wollten meine Tochter und ich nur „Autos gucken“. Dank Herrn Klett entwickelte sich ...mehr

Beswuaertung zgvmevldqen
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Viktor Klett kompetent und ausführlich über den Seat Arona beraten, was letztendlich ...mehr

Bewerqptunlbg 0zyvme9hlrden
* * * *

anonymous

, 30.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Herrn Bodenstab und dem gesamten Team super beraten und betreut. Vielen Dank dafür!

Bebmiawn24ertun lgtp mjeelden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2018 KennstDuEinen.de

„Es fällt gleich auf, dass alle Mitarbeiter freundlich grüßen und am Empfang wird dieser Eindruck ...mehr

Bewerjov2tpmmung npncmeylgxdjden
* * * *

anonymous

, 27.05.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Klett war sehr nett, sympathisch, freundlich u man hat sich gut aufgehoben gefühlt bei Ihm. Er ...mehr

setBea5y3we97rtun9g meldeap6n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns einen SEAT LEON gekauft und wurden durch Herrn Klett als Verkaufsberater sehr positiv ...mehr

Buxrew uz2ert u4qrng m11u5elden
* * * *

anonymous

, 28.09.2017 KennstDuEinen.de

„Verkäufer zuvorkommend und proaktiv. Haben den dritten Audi dort gekauft, hat alles gut geklappt. ...mehr

81Bqtewert2nqung8g1i me lden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2017 KennstDuEinen.de

„Perfekte Kaufberatung, hervoragende Werkstatt und einen super Service

9Bewertfmungk2 meldkcejf6in
* * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team des Autohauses ist sehr kooperativ, versucht für mögliche Probleme Lösungen zu finden und ...mehr

Bsnewezrtu8ng0g lmelden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Q 2 erworben. Bin rundum zufrieden. Die gesamte Betreuung , Information war super, ...mehr

Bwzzwewertgb4tung m8ef2el65 dly5den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.05.2017 golocal

„Ich wurde nett und ehrlich beraten und konnte so einen guten Kauf tätigen. Für mich deshalb absolut empfehlenswert.

Bvzltelehwelrtung melnkd0jen
* * * *

anonymous

, 06.05.2017 KennstDuEinen.de

„Beim Autokauf muss die Chemie zwischen Käufer und Verkäufer stimmen. Herr Klett war für mich der ...mehr

Bewertunn zygp 2nohml05uel4den
* * * * *

anonymous

, 22.03.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich sind von Herrn Klett immer höflich und zuvorkommend behandelt worden. Alle ...mehr

Bewwwert1u3osng meldlyewr7gn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2017 KennstDuEinen.de

„Auch ich habe stets die angenehme Unterhaltung mit Herrn Klett genossen. Sein Umgang war locker und ...mehr

s1oB8ewer4xt6tuszng bqsmelden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Vorab: Ich kann hier einfach nur 5 Sterne vergeben! Es sollte und es ist mein erster Neuwagen beim ...mehr

Bewertez 1ung mokvneysyhlddefnbn
* * * * *

anonymous

, 13.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben zwei neue Caddys und vor kurzem einen jungen gebrauchten Tiguan bei Herr Bodenstab ...mehr

B 8yewaertunig nmelhc1den
* * * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann diese Autohaus nur jedem empfehlen! !! Service und Beratung durch Herrn Klett: ...mehr

B802zepwermtungbn3p megnlden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kaufe seit mehr als 10 Jahren meine Fahrzeuge bei Autohaus Südring (mittlerweile 5 hochwertige ...mehr

Befwperjwyctuncgh melden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2016 KennstDuEinen.de

„Vor kurzem habe ich meinen Audi A4 Avant erhalten. Die Beratung durch Herrn Klett war sehr ...mehr

B2oewert0ungxks0 meskrlzugden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Das Authohaus Südring können wir wärmstens weiter Empfehlen, hier wird der Kunde gut Betreut Durch ...mehr

Bewteb2xr5u3t2un kig melden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Autohaus Südring nur weiterempfehlen. Herr Klett ist einfach Weltklasse .Sehr ...mehr

Bpewertuf2ngk meffeldean
* * * * *

anonymous

, 15.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann jeden den Service vom Autohaus Südring nur weiterempfehlen. Ich habe viele Autohäuser ...mehr

Be7nwegrt2xmtung f6qpmeldeehn
* * * * *

anonymous

, 21.04.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme, ausführliche und kompetente Beratung durch Herrn Klett. Vielen Dank nochmals an ...mehr

abudBewer76tung vh8me7z6olifden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2015 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Tagen fahren wir nun unseren neuen Q3, sind glücklich und zufrieden! Herr Thomas ...mehr

Bewer7utv vunwtg meldjmefnn
* * * * *

anonymous

, 24.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde nett und ehrlich beraten und konnte so einen guten Kauf tätigen. Bisher bin ich mit dem ...mehr

Bewertalundxjfgy 8 hmeldkpyyen
*

anonymous

, 14.05.2015 autoplenum

„Schlechter Service, Kundenberater die überfordert sind, muss wohl an der Geschäftsführung liegen! ...mehr

Byvtewer0f4tuung meklds4vken
* * * * *

anonymous

, 29.04.2015 KennstDuEinen.de

„Wir würden von Herrn Klett sehr gut beraten und betreut. Die Abwicklung erfolgte zu unserer ...mehr

9zBewertqs8unz4jg meq89ldsen
* * * * *

anonymous

, 15.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung des Kaufes meines A4 Avant. Mein ...mehr

hnqBejalw2er0jo6tungz7 melden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2015 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung und Kaufabwicklung durch Herrn Klett beim Kauf unseres Audi Q3 war kompetent, ...mehr

Be9mw1ertaunosig mek 03lden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2015 KennstDuEinen.de

„Der Verkäufer, Herr Klett, hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Der gesamte ...mehr

B3zuewefdrt 3ungnuve meuellden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Audi A6 gekauft und wurde von Herrn Klett betreut. Vom ersten Moment an habe ich ...mehr

Bfc77ewe9brtung me4lgdeod94n
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe im Juli einen Audi A3 gekauft und wurde von Herrn Klett super betreut. Vom ersten Moment ...mehr

Bzjn9ec5hwertq68ung meltdqien
* * * * *

anonymous

, 30.06.2014 KennstDuEinen.de

„AH Südring & Mitarbeiter sehr professionell; Verkaufsberater Herr Klett mit viel zeitlichem Einsatz ...mehr

Beuweneartunqwg1tz mkaelden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung und der gesamten Kaufabwicklung durch Herrn Klett super zufrieden. Er war ...mehr

Bewqheertungl medmz5lef7mdeukfn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem gesamten Service des Autohaus Südings absolut zufrieden. Die Beratung war bestens ...mehr

B9u8qewer2s2tun88gguv5 mell6den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2014 KennstDuEinen.de

„-Hilfe bei der Entscheidung des Wagens (Gebraucht-, Neu- oder Leasingwagen) -Ehrliche Auskunft über ...mehr

Bewergtlunnrg me6ul6den
* * * * *

anonymous

, 04.03.2014 KennstDuEinen.de

„Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich - einzig die zugesagten Rückrufversprechen wurden nicht ...mehr

r1Bewecnh8rtungf 5y9mek7hlden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einer ersten Kontaktaufnahme über die Internetseite der Audi AG wurde ein direkter Kontakt mit ...mehr

Bewfertumfnsdbg mel2dsq6qen
* * * * *

perminov

, 06.02.2014 golocal

„Guter Audi Partner: Toller Service, gut abgestímmtes Team, gute Verkäufer.

Bewsj3erl0tung 03v1mj52xelb97hden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Durch einen Zufall sind wir auf einen Audi A6 Avant im Angebot des Autohaus Südring gestoßen. ...mehr

B0ewezrtuukngg melkfgden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2014 KennstDuEinen.de

„Alles beim Autokauf hat super geklappt. Auch Sonderwünsche bei der Anmeldung wurden schnell und ...mehr

Bewersttuning mel4r8dzgrpedn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2013 KennstDuEinen.de

„Habe mir einen gebrauchten TT gekauft, alle Wünsche und Reklamationen wurden berücksichtigt und zu ...mehr

Bewemrl7n0tungda6b rvmeljden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Kaufabwicklung und der Beratung sehr zufrieden, dabei ist Herr Klett besonders ...mehr

yrs9Beweartu071nnltmg melde4s yn

Naval P.

, 23.10.2013 Yelp

„Ich habe dort meine Inspektion inkl Mobilitäts. machen lassen (Öl, Filter, Luftfilter habe ich mitgebracht) und war zufrieden. Ich konnte ...mehr

Beiwcfermgkot5yung meld3kw8en
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Im Internet bin ich auf der Suche nach einem guten gebrauchten Audi A1 auf die Seite von Autohaus ...mehr

Bewoer2tuni127g m9el3fvden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2013 KennstDuEinen.de

„Nach der Suche eines Gerbauchten sind wir auf das AH Südring gestoßen. Beratung, Betreuung, ...mehr

yi0iBpp4newer4krutung meic6mldyen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2013 KennstDuEinen.de

„Bereits Ende letzten Jahres interessierte ich mich als langjähriger AUDI Fahrer als nächsten ...mehr

Bquxue8s9wzwuertung2 m74elden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2013 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem neuen Auto für mich durchforstete ich zahlreiche Autoplattformen, fündig ...mehr

Bewsuert0ungzogg m17 elde4n
* * * * *

anonymous

, 06.06.2013 KennstDuEinen.de

„Bei der Besichtigung der Gebrauchtwagen im Hof des AH Südring wurde ich sehr freundlich und ...mehr

Baedph wertunwjfg mel3qde4n
* * * * *

anonymous

, 03.06.2013 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach unserem Traumauto haben wir auch im AH Südring Ausschau gehalten. Und wie es ...mehr

vvwBewe06grtvgung hmeld3ween
* * * * *

anonymous

, 14.05.2013 KennstDuEinen.de

„Nach dem ich auf das Inserat aufmerksam wurde reichte ein kurzer Anruf um sofort einen Termin mit ...mehr

Bkewerytuns9jng y6nemel5o den
* * * * *

anonymous

, 12.05.2013 KennstDuEinen.de

„Nachdem mein altes Auto (war kein Audi :D) nicht mehr durch den TÜV gekommen ist, habe ich mich ...mehr

Bepwertu9ng 3mel4dad4en
* * * * *

anonymous

, 23.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hatte den Q5 auf der Audi Homepage entdeckt und mich mit Herrn Klett in Verbindung gesetzt. Das ...mehr

0 emBrbewertung 6me76lde 0sn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2013 KennstDuEinen.de

„Da mein alter Renault Kangoo nicht mehr reparaturwürdig war habe ich mich längere Zeit bei uns in ...mehr

0jkBbgewelyrtu5hnke2yg melden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Auf meiner längeren Suche nach einem Gebrauchtwagen, bin ich durch meinen Vater der eines Tages ...mehr

Bewe 7rtui xrng mqel8d19en
* * * *

anonymous

, 21.02.2013 autoplenum

„An dieser positiven Bewertung ist ein neuer Verkäufer Schuld. Ist glaube ich, wie ein 6er im Lotto ...mehr

38yBe43hwexu5srrtung 82melden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich suchte seit Wochen nach einem neuen Auto. Im Autohaus Südring bin ich fündig geworden. Herr ...mehr

Bewe37rtuzktngp2x eimelde7n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2013 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und der Handhabung der audi a5 . Die Exporte in die ...mehr

0cpmBentwertbzungwe mef25lden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2013 KennstDuEinen.de

„Bei der Suche nach einen VW Golf bin ich im AH Südring fündig geworden. Durch die freundliche und ...mehr

Bh ffewepjlertnu0ng melvkjden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2013 KennstDuEinen.de

„Beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeuges ist das Autohaus Südring sehr zu empfehlen. Der Kauf meines ...mehr

Bfewe5iwrtu ng mel7pdeis9n
* * * * *

anonymous

, 21.12.2012 KennstDuEinen.de

„ich habe vor einiger zeit ein fahrzeug gesucht, bin dann im autohaus südring fündig geworden, durch ...mehr

m4k2Benwesrtundzqig mersdlden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2012 KennstDuEinen.de

„Durch die sehr freundliche und zuvorkommende Beratung durch Herrn Victor Klett haben wir uns bei ...mehr

Bewzertunrxh9g mkeldx fe5n
* * * * *

anonymous

, 13.12.2012 KennstDuEinen.de

„Habe mir versehentlich die Stoßstange kaputt gefahren und es wurde beim Autohaus repariert. Mein ...mehr

v8Bewert2 un gkqhp men6bylden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2012 KennstDuEinen.de

„Das ohnehin sehr gute Auto wurde durch die kompetente Beratung von Herrn Viktor Klett und die ...mehr

Bewkweertldzung xmveldbznien
* * * * *

anonymous

, 24.10.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr guter netter Verkäufer alles lief reibungslos Alles wie beschrieben

4qa1Beccw6a0ersqtunvs79g melden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Anschlussfinanzierung gemacht für bereits das 2te Fahrzeug von Herrn Viktor Klett. ...mehr

Bewertrnawunqqotgz mekfstldeln
* * * * *

anonymous

, 08.07.2012 KennstDuEinen.de

„Bei der Suche nach einem neuen Fahrzeug wurde mir ein JW Jetta angeboten . Ich wollte eine ...mehr

Buc 7ewertukgm1ngi05 mzv23elde 1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Vertragshändler

Leistungsangebot

  • Marken

    VW

Autohaus Südring GmbH

Wenn Sie Autohaus Südring GmbH in Nienburg (Weser) anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 05021 97 62-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Autohaus Südring GmbH in Nienburg (Weser) zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Autohaus Südring GmbH auf der Karte von Nienburg (Weser) unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Südring GmbH in Nienburg (Weser) während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Autohaus Südring GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis