Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Am Damm GmbH Hyundai Vertragshändler

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Nienburg (Weser)
Vso0jr dem Z6ol0s6xl 895131812
8813 1 5 8 22 nkiNr1bfie9nburg (Wp30veseduner)
zur Karte
05021 8 87 74-77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05021 8 87 74-88

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Uwe Seegers

, 21.01.2022 golocal

„Wir wurden freundlich und kompetent von Herrn Coors beraten. Letztendlich haben wir 2 Fahrzeuge gekauft und alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Was aber absolut besser werden kann ist der Umgang mit dem Kunden an der Telefonzentrale. Ich hatte am 23.12 im Abstand von 4 Stunden 2x angerufen und um einem Rückruf gebeten. Leider erfolgte dieser nicht. Wir beschlossen daraufhin am Nachmittag selbst das Autohaus aufzusuchen .
Weiterlesen Text ausblenden

shknBn9d4ecwertulng meld3pen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 autoplenum

„Hatte vor 2 Jahren meinen Gebrauchtwagen in diesem Hause gekauft, nette Beratung alle Zusagen ...mehr

cqakBewertu1j7ung melmtkid9ayueh0n
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 autoplenum

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, verbindliche Zusagen werden eingehalten, mein Fahrzeug ...mehr

Bewgg4nehmjrt9unb73gn melden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 29.10.2014 golocal

„Nach langen Suchen und Überlegen haben wir uns entschieden in diesem Autohaus einen Neuwagen zu kaufen.
Die Vorgespräche waren top und unser Verkaufsberater super freundlich.

Nun ging es um den Zahlungstermin und die Übergabe des Wagens.

Der Wagen stand nach einigen Wochen Lieferzeit in der Vorwoche bereits auf dem Hof und wir durften einen ersten Blick drauf werfen. Zum Tag der Zahlung sollte der Wagen noch zum Aufbereiter gebracht werden und hätte dann normalerweise übergeben werden können.

Kurzfristig wurde angerufen, dass der Betrag eingegangen ist und der Wagen schonmal angemeldet werden kann. Das war kurz vor Schließzeit des Straßenverkehrsamtes. Also wurde unter Stress und Vorfreude der Wagen in letzter Minute angemeldet. Mit den ganzen Papieren ging es zurück ins Autohaus in der Hoffnung, den Wagen auch zu bekommen.

Pustekuchen!

Erst dann fiel dem Verkaufsberater ein zu erwähnen, dass die gewünschten Reifen zu spät bestellt wurden und noch nicht eingetroffen sind.

Die Enttäuschung war groß.

Zwei Tage später waren die Reifen noch immer nicht vor Ort.
Doch so langsam fiel das Warten schwer und ein erneuter "nervender" Anruf im Autohaus erwirkte zumindest die Möglichkeit, den Wagen mit den bisherigen Reifen mitnehmen zu können.

Man soll es nicht glauben, es lag alles nur an simplen Reifen...

Die Freundlichkeit ließ ab dann auch zu wünschen übrig. Es erweckte den Eindruck, dass man nur noch nervig sei.
Doch wenn ein Neuwagen vollständig zum ausgemachten Zeitpunkt bezahlt wird darf man wohl auch Vertragserfüllung der anderen Seite erwarten.


Den Wagen zu Hause fiel auf, dass auch der vermeintliche Aufbereiter ganze Arbeit geleistet hat *Ironie aus*
Die Scheiben verschmiert, das Cockpit voller Schmierstreifen...


Und der Tank war auch nicht wie abgesprochen voll.

Unser Fazit: bis zum Erhalt des Geldes alle freundlich und zuvorkommend, danach nicht wirklich engagiert und kundenfreundlich.

Positiv zu erwähnen sei jedoch, dass es die Fußmatten und einen Flaschenöffner gratis dazu gab.
Und auf die Schmierereien angesprochen wurde eine Wiedergutmachung ausgesprochen von der bisher aber nichts zu sehen ist.

Nach Angaben des Verkäufers haben sie sich wohl von dem Aufbereiter getrennt.

Das Ende der Kaufabwicklung hat uns nicht überzeugt.

~~~~~

Update 19.01.15

Bis heute kam keinerlei Reaktion vom Autohaus.
Lediglich ein allgemeiner Fragebogen von Hyundai wo wir alle Angaben gemacht und unseren Frust niedergeschrieben haben.
Null Kundenservice nach dem Kauf.
Null Empfehlungen unsererseits.
Weiterlesen Text ausblenden

ndvBewert3uungg ke3meldvey5en
* * * * *

anonymous

, 28.02.2011 autoplenum

„Hinweis: 5 ist die beste, 1 ist die schlechteste Bewertung Ich hatte eine Top Betreuung, es gab ...mehr

bqiBe9wertqayurmt ngv oh melden

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Das Autohaus am Damm ist seit über 25 Jahren Ihr Hyundai Händler. Bei uns erhalten Sie Neuwagen ebenso wie Gebrauchtwagen. Wir besprechen mit Ihnen die Finanzierungsmöglichkeiten oder auf Wunsch auch Leasingkonditionen. In unserer zugehörigen Hyundai Vertragswerkstatt kümmern wir um Ihr Auto, sodass Ihnen der Fahrspaß erhalten bleibt. Als Mitglied der Klimaschutzagentur Mittelweser liegen uns das Thema Klimaschutz und somit in unserer Branche die Themen Elektromobilität und alternative Antriebe

  • Unsere Suchbegriffe

    Autohändler, Autohandel, Autohaus, Automobile, Autoreparaturen, Autos, Autovermietung

Autohaus Am Damm GmbH Hyundai Vertragshändler

Wenn Sie Autohaus Am Damm GmbH Hyundai Vertragshändler in Nienburg (Weser) anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 05021 8 87 74-77 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Autohaus Am Damm GmbH Hyundai Vertragshändler in Nienburg (Weser) zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Autohaus Am Damm GmbH Hyundai Vertragshändler auf der Karte von Nienburg (Weser) unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Am Damm GmbH Hyundai Vertragshändler in Nienburg (Weser) während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Autohaus Am Damm GmbH Hyundai Vertragshändler weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis