Gaststätte Schwalbennest, Ralf Pönisch

40 8413 297 482 66 0  7 61 9 162 445 1 67 12 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Niederwiesa
Biergarten, Familienfeiern, Cafe, Fisch, Ente, Trauerfeiern, Hausgebackener Kuchen
*****
JETZT GESCHLOSSEN, ab Mo 11:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
E37xubawer S7utc7r. 804
11 0 19 135 7 987 Niu8cend8ek1erwufhkiesa

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

4 Bewertungen

*****

schneesucht.

, 22.05.2017

„Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Die Auswahl ist klein, aber fein. Es sollte für jeden G eschmack hier etwas zu finden sein. Preis und Leistung stimmen hier sehr gut überein. Auch für den kleinen Geldbeutel ist hier was zu finden. Das Ambiente lädt dazu ein, dass man hier auch mal etwas mehr Zeit verbringt, als man eigentlich wollte. Dank den freundlichen Mitarbeitern, ist das aber kein Problem. Ein Besuch ist hier empfehlenswert!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Tobias Rudolph

, 29.08.2015

„Sind im Schwalbennest schon öfters gewesen. Super Service und nette Bedienungen. Essen gab es bisher nichts auszusetzen. Sehr lecker alle gegessen Gerichte.Spiesekarte abwechslungsreich und auch saisonal Gerichte auf der Karte. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir werden wieder kommen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Herodott

, 22.10.2012

„Das Schwalbennest ist genau das richtige für einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen. Die Speisek arte ist sehr ausgewogen und bietet auch für Vegetarier noch eine gute Auswahl an. Unter der Woche gibt es verschiedene Aktionstage, an denen eine besondere Auswahl an Fisch oder Steaks angeboten wird. Das Ambiente ist stilvoll gestaltet und es ist schön, dass man im Sommer draußen im Garten sitzen kann.
Bei dieser guten Qualität und den bezahlbaren Preisen kommt man immer wieder gerne hier her.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

FaNzI

, 04.10.2012

„Das Schwalbennest in Niederwiesa ist eine meiner Lieblingsgaststätten. Das Essen ist sehr gut und wi rklich lecker, genauso wie auch die Auswahl. Diese ist ein gutes Mittelmaß, nicht unheimlich viel, aber es ist dennoch für Jeden etwas dabei. Und das merkt man auch an der Qualität des Essens. Der Koch kann sich auf die begrenzen Gerichte konzentrieren und bekommt diese daher auch jedesmal super hin.
Für den Sommer gibt es neben der Gaststube auch eine Terrasse und auch ein Wintergarten kann die Gaststätte bieten.

Tipp: Am liebsten speise ich montags im Schwalbennest: Da gibt es neben der gewöhnlichen Karte noch hausgemachte Rippchen - in verschiedenen Marinaden - wählbar für ca. 6,00EUR (große Portion, d.h. 3 Stück).
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch
Ruhetag
Donnerstag
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Freitag
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Samstag
11:00 Uhr - 00:00 Uhr
Sonntag
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Feiertage
11:00 Uhr - 22:00 Uhr

ab Juli 2016 tgl. ab 11:00 Uhr auch an Feiertagen und nach Absprache

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Biergarten, Familienfeiern, Cafe, Fisch, Ente, Trauerfeiern, Hausgebackener Kuchen, Familienfeierlichkeiten, Gaststätte, Hausmannskost, Hochzeiten, Restaurant, Rippchen, Steaks, Vereinsfeiern, Wintergarten, Speisen, Geschäftsessen, Sommergarten, einheimische Weine/Biere, hausgemachter Kuchen/Torten

Print-Anzeige

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis