Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zum Mohren

csO8ldbe71hrdorfbzwkstr. 1301
4708 5179 4901 26 8 ccNoffhiedeg9crstotifhzingey35n, St2lettbz0bern
zur Karte
20 70 7 3 52 5 994 079 8 932 2 435 44 9 7 0- 1 521 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 5 97 3 82 5 1 39 99 5962 32  0654 67 2- 611 3972

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 74 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (71 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Manuba78

, 06.06.2022 golocal

„Sehr hübsches Restaurant, nahe am Wald. Perfekt mit Wohnmobil.
Das Essen ist vorzüglich gewesen. Jedoch die Lautstärke in den einem kleinen Raum mit 2 Feiern an großen Tischen war teilweise sehr unangenehm. Haben vor der Bestellung noch nachgefragt, ob wir rüber in den anderen Speisesaal sitzen können ( Platz war), wurde aber verneint mit der Begründung- es ist doch nicht laut hier , warum wir wechseln wollen.
Unverschämt als Bedienung ( brauner Zopf) dem Gast überhaupt zu fragen. Man sollte sich nicht rechtfertigen müssen!!! Und dazu noch der lächelnde Gesichtsausdruck .
Scheinbar war es ihr dann doch unangenehm, wurde dann noch 2 x nachgefragt ob wir doch raus gehen wollen und wenn wir es nicht aushalten dann bitte Bescheid geben.
Wahrscheinlich wurde es ihr gesagt!
Aufgrund der schlechten Bedienung gab es nur eine Aufrundung der Rechnung mit 10 Cent. Als gute Bedienung hätte man auch nur für 10 Cent sich bedanken können. Es lag ja an ihr ! Tschüss wurde uns auch nicht gewünscht.
Vielen herzlichen Dank an den Koch und sein Team, haben lange nicht so gut gegessen.
Weiterlesen Text ausblenden

qBewerebugtungzh mo43jelbden
* * * *

Waltraud

, 21.09.2021 HolidayCheck

„Am Ende der ersten Etappe des Albschäferwegs wartete auf uns das angenehme Hotel Zum Mohren. mit ...

Bewsbfecitrtuzng meltdi2len
* * * *

Bernd

, 08.11.2020 HolidayCheck

„Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Wir konnten auch eine halbe Stunde vor der ...

3sBewe9rkqrtun51g melytpdpen
* * * * *

Stefanie

, 26.08.2020 HolidayCheck

„Sehr Schönes Hotel in einwandfreier Lage. Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Sehr Sehr ...

Bedw2z3zevubrbtung mhm8elden
* * * *

Thomas

, 12.10.2019 HolidayCheck

„Ich habe das Hotel auf einer geschäftlichen Reise gewählt. Das Hotel ist wirklich gut. Sehr ...

Belwen429rtujptng8x meldh47en
* * * *

Sören

, 13.04.2019 HolidayCheck

„Komme öfftes aus Beruflichen Gründen her . War immer zufrieden . Die Zimmer sind schön gemacht . Es ...

aBewmerstu5fngyk melden
* * * * *

Heinz

, 29.08.2018 HolidayCheck

„gutes Hotel in sehr guter Lage zum Archäopark
hervorragende Auskunft über Besuchsmöglichkeiten der ...

Beinuxweirt3uujng meldevbphn
* * * *

Karina

, 18.07.2018 HolidayCheck

„Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit aufgrund unseren Legolandbesuches stieß ich auf ...

x 6nBeom88wery29otung me3rwl729pden
* * * * *

Hans

, 28.03.2018 HolidayCheck

„Das Gasthaus Hotel Zum Mohren ist ein moderner Komplex auf einer Anhöhe über der Gemeinde ...

Bewer3tunb0g7z mei9eolset0den
* * * * *

Marita

, 27.01.2018 HolidayCheck

„Gutes Hotel. Wir haben dort einen Zwischenstopp eingelegt. Die Zimmer sind gut eingerichtet und ...

vbBe8ie8wertf98ung mgxeldhcten
* * * * *

Karin

, 18.10.2017 HolidayCheck

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Besonders hat mir der ...

Bpvcuewerptung2 mekslde54an

Torsten L.

, 15.01.2017 Yelp

„Nettes Hotel im Grünen. Sehr ruhig, großer Parkplatz, toller Empfang. Die Zimmer sind hochwertig, das WIFI schnell. Sauber und recht modern ...mehr

Be75dhw7zelewertun6g meldefzan

Joachim B.

, 27.08.2015 Yelp

„Wir haben das Hotel und das Restaurant genutzt, gutes Essen, modern eingerichtet, Zimmer großzügig und recht neu, gutes Frühstück ohne ...mehr

Blfwewepb0rd80utung miseld46en
* * * *

Peter_D

, 20.06.2013 golocal

„Im Rahmen eines Legolandbesuches haben mein Sohn und ich in diesem Hotel eingecheckt. Das Hotel liegt am sehr ruhigen Ortsrand von Stetten. Es hat einen recht neuen Eindruck auf mich gemacht. Die Zimmer waren sauber, modern und hell eingerichtet.
Das Frühstück war für die größe des Hotels ok. Nichts überragendes, aber wir sind wirklich satt geworden.

Das Hotel empfehle ich Aufgrund des Top Preis-/Leistungsverhältnisses gerne weiter. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Weiterlesen Text ausblenden

B0g7evqwovert771wupng melden

Peter D.

, 14.06.2012 Yelp

„Im Rahmen eines Legolandbesuches haben mein Sohn und ich in diesem Hotel eingecheckt. Das Hotel liegt am sehr ruhigen Ortsrand von Stetten. ...mehr

gca Bewersytunjk1vg medldaoen
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Hervorragende Küche und Service. Sehr sauber und freundlich. Immer wieder gerne.

dbj0Bewcz42enlrtungmzt3 me2tlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis