Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Funk Guido Kleintierpraxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Niederkassel
Langgasse 44
53859 Niederkassel, Mondorf
zur Karte
0228 94 58 90 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

15:00 20:00

Mittwoch

15:00 18:00

Donnerstag

15:00 20:00

Samstag

10:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (27 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kerstin Schorer

, 02.10.2021 Opendi

„Dr. Funk hat kurzfristig Zeit gehabt unseren Hund einzuschläfern. Er war sehr einfühlsam und ist ...mehr

Bew92yergveptue6yng mzeldeb77in
* * * * *

Carmen Geier

, 23.11.2020 golocal

„Herr Funk ist ein sehr erfahrener und gütiger Tierarzt der sich immer Zeit für ein krankes Tier nimmt. Ich habe inzwischen 5 Tiere bei ihm vorgestellt und jedes der Tiere hat innerhalb von 2-3 Minuten verstanden, dass er ein absoluter Tierfreund ist und hilft. Selbst die Angsttiere, die natürlich nicht gerne beim Arzt sind. Bei einer schwierigeren OP, die er nicht selber durchführen konnte, hat Herr Funk uns an einen Kollegen verwiesen und danach eine sehr gute Nachsorge gemacht. Das finde ich extrem beruhigend zu wissen, dass nicht einfach mal probiert wird, sondern absolut das Tierwohl im Fokus steht. Preislich ist Herr Funk entlang der Gebührenordnung moderat und medizinisch am Nötigen orientiert. Z.B. impft er meine alten Katzen gegen bestimmte Krankheiten nicht mehr - nach neuem Kenntnisstand der Medizin. Wildtiere in Not werden angenommen - bitte bezahlt das trotzdem (wenigstens die Medikamente!) oder laßt eine Spende da wenn Ihr ein Tier hinbringt.
Die Praxis ist funktional aber alt und Herr Funk definitiv kein Prinz Charming. Er hat einen ehr etwas ruppigen Kommunikationsstil. Ich stelle mir vor, mit den meisten Tieren kann er besser als mit vielen Menschen. Er ist definitiv auf Tiere und nicht auf hysterische Besitzer oder Chi-Chi spezialisiert und trotzdem im Herzen gut zu den Tieren. Ich sage mir, hier geht es um mein Tier und das ist definitiv gut aufgehoben in den Händen von Herrn Funk! Wenn Ihr aus Mondorf oder Rheidt kommt - definitiv meine Empfehlung!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerbt1unaglggu meldeba n
* * * * *

westerwald63

, 16.08.2019 golocal

„Frau Galga bringt es auf den Punkt genau.In dieser Praxis ist das Tier der Mittelpunkt und nicht der Geldsack.

Bewertrungi72g52 m7eldeen
* * * * *

Gpunkt

, 06.10.2015 golocal

„Kompetent und freundlich. Dieser Arzt redet nicht dem Zweibeiner nach dem Mund. Er ist auch kein "Dollarzeichentierarzt". Ich habe immer das Gefühl, dass bei IHM das Tier im Mittelpunkt steht.
Tüddelige und von "nichtsneahnunghabende" Halter von blauer Schleife und rosa A...hunden werden sich da nicht wohlfühlen. Ernsthafte Tierliebhaber desto mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

nmBewer1xtuneegogo q737melden
* * * * *

Galga Felicitas

, 27.12.2012 golocal
Bsymewedrtu9ng mes0r2ldsen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis