Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

La Terrazza Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Niederkassel
Heerstr.
53859 Niederkassel, Uckendorf
zur Karte
90 7892 452 730 68 6  9 4 261 9 6  0 73 808 7712 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Cinque stelle

, 14.09.2019 golocal

„Wir waren heute zum ersten Mal dort und sind mehr als zufrieden! Das Essen ist absolut hervorragend und wird nur noch übertroffen von dem sehr aufmerksamen und sehr freundlichen Service!!!
Wir kommen sehr gerne wieder und werden viele Empfehlungen weitergeben!
Cinque stelle
Weiterlesen Text ausblenden

Bcch0ewe94rtung 09irmhxtdenlden
* * * *

Neurentner

, 02.08.2019 golocal

„War heute schon das zweites Leben dort und war wieder sehr zufrieden. Die Karte ist klein und übersichtlich, aber meines Erachtens ausreichend. Im Winter saß ich drinnen und heute auf der Terrasse. Gut, daher ein Stern weniger, viele Golfspieler an den Nachbartischen, die sich lautstark über ihre vermeintlichen Erfolge/Wehwehchen unterhielten und das viele Tische mit Reserviert-Schildern gesperrt waren, aber während unseres Aufenthaltes nicht besetzt wurden. Komme gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

B54ewcaertung s1dmemvzlde54hn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis