Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Europa Grill Inh. Antonios Grepsios

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Niederkassel
Hoher Rain 6
53859 Niederkassel, Rheidt
zur Karte
040 052 2 0 8 77 8 24 179 795 01 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Sonntag

11:30 21:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

reinerquadt@t-online.de

, 01.10.2022 golocal

„Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedingungen und reibungsloser Ablauf. Besonders das Gyros ist zu empfehlen. Ob zum mitnehmen oder vor Ort essen. Es ist immer ein Besuch wert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertjshun3gdbfb mebpol4den
* * * * *

xStrongEpic

, 11.05.2016 golocal

„Ich gehe sehr gerne in dieses Restaurant und liebe das essen von Ihnen. Der Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr nett zu den Kunden und es macht Spaß sich mit ihnen zu unterhalten. Am besten finde ich sind die Pizzas und die Würste. Sehr lecker. Wenn ich es könnte würde ich diesen Laden jeden Tag besuchen aber mein Geld reicht leider dafür nicht aus. Die Preise gehen an für sich auch klar. Nicht zu teuer aber auch nicht zu billig. Man bekommt für sein Geld schon übernatürliches essen.
Europa Grill, danke das es dich gibt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerl4tu80bunpygtpsz meld3pen

Qype User (T0b…)

, 20.10.2008 Yelp

„Dass mein Vorschreiber die Rubrik mit Frittenbude benannt hat, war sicherlich ein Akt der Spontaneität, denn als solche würde ich den ...mehr

Bewiice3dmjrtucng qoidmelderyq1n

Qype User (DrThom…)

, 13.10.2007 Yelp

„Bester "Grieche" in Niederkassel.
Leckerstes Gyros in der Umgebung.
Gute Preise zu großem Essen

Bew8wdebseirn3vtung m1r0seldevn

Qype User (Haarbu…)

, 26.01.2007 Yelp

„Klassischer griechischer Familienbetrieb mit einigen Tischen. Sehr lecker: Gyros, Pizza Margherita und Currywurst/Fritten. Nicht ganz ...mehr

jygBewo0hrertung svmelb5doen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis