Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schlegel Rainer Internist und Hausarzt

Raiffeisenstr. 6
53859 Niederkassel
zur Karte
02208 91 10 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

johnwegener

, 07.12.2016 golocal

„ich kam mit offensichtlich schwerer grippe dort an und wies auf den fakt hin, dass ich vermutlich auch mandelentzündung hätte. herr schlegel sollte nur mal kurz schauen und das passende antibiotikum verschreiben. das wartezimmer war leer!! da ich nach einem umzug zum ersten mal dort aufschlug, sagte die helfersfrau: da müssen wir erst eine anamnese machen, das schafft herr schlegel heute nicht mehr. gehen sie bitte zu dr. xy. ich dachte bei mir: sehr gern, wenn der wirklich dr. ist und seinen beruf ernst nimmt. auf nimmer wiedersehenWeiterlesen Text ausblenden

B8ewe05rtungn9 mp8eldefn
*

wachtiger

, 19.02.2013 golocal

„Ich habe mit Herrn Schlegel leider die denkbar schlechtesten Erfahrungen gemacht und werde die Praxis unter gar keinen Umständen nochmals aufsuchen! Nach einem durch eine Unachtsamkeit verursachten Treppensturz in meinem Haus, bei dem ich schwere Blutergüße, Prellungen und eine 15 cm lange Platzwunde am kopf erlitt, begab ich mich in die Praxis Schlegel zur Nachsorge.
Der Aufnahmebogen enthielt eine Frage nach der Häufigkeit des Alkoholkonsums. Das multiple choice Verfahren bot nur 2 Antwortmöglichkeiten, nämlich Nie, oder oder Regelmässig.
Nach Rücksprache mit meiner Frau entschied ich mich dazu, Regelmässig anzukreuzen, denn Nie hätte nicht der WAhrheit entsprochen. Ich trank damals nach getanem, sehr stressigem Job eine Flasche Bier oder 1-2 Gläser Wein. Dass hier die Grenze zur Abhängigkeit liegt, ist mir bewusst, mich aber ohne weitere Möglichkeit der Erläuterung wie einen Quartalssäufer zu behandeln, ging an der Sache voll vorbei.
Herr Schlegel lehnte jede weitere Behandlung ab und war nicht einmal bereit mir eine AU auszustellen, um die ich bat. Ich wandte ein, dass ich mich mit den unzähligen Blutergüssen auch am Kopf und am Oberkörper wohl schlecht zur Arbeit (leitende Position im Einzelhandel) begeben konnte.
Herr SChlegel gab mir zur Antwort (wortwörtlich): " Dafür, dass Sie so aussehen, kann ich schließplich nichts".
Soviel zum Thma Vorurteile - Herr Schlegel hat sich für mich als Arzt völlig disqualifiziert. Meine Frau kann dieses
Erlebnis bezeugen..
Weiterlesen Text ausblenden

Bw8dewegs61rtung 7vlmeo1lde6kuln
* * * * *

anonymous

, 08.04.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewejrtai ui7p4ng m1el1aden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis