Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gebäudereinigung MODAG GbR

Eintrag gefunden unter: Gebäudereinigung Niederkassel
Langgasse 83
53859 Niederkassel, Mondorf
zur Karte
17 0 62 7192 038 7 01 8 8 4 0 3  266 1643 362 9830 8 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (7 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

*

FStNdk

, 24.09.2019 golocal

„1. Termin absolut ok, pünktlich, schnell und gute Leistung
2. Termin leider eine absolute Enttäuschung, trotz telefonischer Terminbestätigung noch eine Stunde vor dem Reinigungstermins erschienen die Fensterputzer nicht, es erfolgte weder eine Absage noch irgendeine sonstige Rückmeldung. Sehr schade, aber ich brauche zuverlässige Dienstleister / Dienstleister auf die ich mich verlassen kannWeiterlesen Text ausblenden

Brdle50f2wertung k1izmf3elx17hden
* * * * *

n.kopp

, 02.05.2019 golocal

„Wir sind mit der Reinigungsleistung sehr zufrieden, gerne empfehlen wir Sie weiter!

Bedpwertu2ng2sg mel v9de7ghn
* * * * *

anonymous

, 28.06.2017 11880

„Die Mitarbeiter sind immer freundlich , zuverlässig und kompetent. Alles ist hinterher blitze sauber...mehr

Bewa6ev5phrt85ung m0el0aluden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2017 11880

„Super nettes Team, sehr zuverlässig und gründlich...mehr

Bme5q3wermz1vtung m68eldxm5en
* * * * *

anonymous

, 21.02.2017 11880

„Zuverlässig , Professionell und organisiert schon mehrer Projekte mit der Firma modag gehabt , immer...mehr

k2hzBe62hwe5artungw meldyen
* * * * *

anonymous

, 19.02.2017 11880

„Sehr tolle Arbeit, und super freundliches Personal die sich für nichts zu schade sind!! Deshalb blei...mehr

Bewertuvng h8jwmbewldngwben
* * * * *

Frank Sieberts

, 24.03.2015 Opendi

„Sehr nette Mitarbeiter sehr seriös. Tolle arbeit geleistet kann ich nur weiter empfehlen !! İmmer ...mehr

Be0aewetrkgitung3 tipkmelden
* * * * *

Heinz

, 23.03.2015 Opendi

„Kann man nur weiter empfehlen. Pünklich freundlich und sauber

vBewertuanqqbg m2bel8den
* * * * *

Andrea

, 21.11.2014 Opendi

„Super Dienstleistung und die Qualität top

9 Bewertu w1n94ng m2g8eel0diden
* * * * *

Stefan

, 09.09.2014 Opendi

„Eine wirklich top seriöse firma leistet super arbeit, die sind sehr zuverlässig von glasreinigung ...mehr

Bczg0e17jwer1ll0tzycung meldaj1en
* * * * *

laura.s

, 14.05.2014 golocal

„Umfangreiche und nette Beratung.
Super Service und Leistung !
Empfehlenswert!

Bec7wertubzngg4f mmel2uaden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2011 Opendi

„Kontaktfreundlich und saubere Arbeit.

Bebiwerthhunmzjgud0d meblden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2011 Opendi

„Sehr nette kontakt und saubere arbeit.

Bewelr6htungmi mj0eev9lden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2011 Opendi

„Nette Kontakt,und saubere Dienstleistung

a8taBewcerbowtung gpmenlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis