Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Faber Julia Gynäkologische Praxis

Provinzialstr. 33-35
53859 Niederkassel, Mondorf
zur Karte
 0 2 2 18 706 3054 7105  03 9000 085 1 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

kAISERSLAUTERN!)%%

, 02.09.2022 golocal

„sehr kompetent, lässt sich Zeit , auch nicht sture altmodische, konserative Beratung, Behandlung und Ansichten

wBez0webrwrtuwnylkeg melden
*

Anke Kluth

, 14.01.2021 golocal

„Aufgrund starker Beschwerden suchte ich vor einer Woche die Praxis von Frau Dr.Faber auf. Ich bin dort seit ca. 20 Jahren Patientin und bin auch dort geblieben als Frau Dr. Faber die Praxis vor drei Jahren übernommen hat. Seit diesem Tag bin ich ihr also auch in regelmäßigen Abständen bekannt. Ich betone das deshalb, weil ich aufgrund einer Krankheit übergewichtig bin und sich an meinem Gewicht leider seit 10 Jahren nichts mehr ändert. Weder nach oben noch nach unten. Aber wie gesagt, all dies ist Frau Dr. Faber bekannt. An diesemTag führte sie mit mir ein Vorgespräch wie immer, in dem sie sich mir gegenüber so verhielt wie immer. Über mein Gewicht verlor sie kein Wort in diesem Gespräch. Als ich dann im Nebenzimmer auf dem Untersuchungsstuhl Platz genommen hatte, fing sie an mich während der Untersuchung auf eine Art und Weise anzugehen, die ich so nicht hinnehmen kann. Ich zitiere hier das Gesagte: Haben Sie etwa zugelegt. Eigentlich müßte ich mir von ihrer Haftpflichtversicherung schriftlich geben lassen, daß sie für die Kosten aufkommen, wenn der Stuhl unter ihnen zusammenbricht. Auch die Instrumente reichen dafür ja gar nicht mehr. Fahrn sie mal nach Wesseling in die Klinik und lassen sich ein Magenband legen. Jeder andere Frauenarzt würde ihre Behandlung verweigern. Da bin ich eine Ausnahme usw. Ich war so geschockt, denn ich hatte mich weder in den letzten 10 Jahren verändert, noch von dem Nebenzimmer bis ins Behandlungszimmer zugenommen. Selbst wenn es so gewesenWeiterlesen Text ausblenden

B80ewp7de mm1rtfungv melden
* * * * *

Ilona Assenmacher

, 16.09.2019 golocal

„Tolle Praxis,freundl. Team und Fr.Dr. Faber ist sehr Empfehlenswert:-)

Bewerctujnkdpqg 89ufmeldm0 en
* * * * *

yareneren1980@gmx.de

, 05.03.2019 golocal

„Sehr liebevoll und nett. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen . Empfehlenswert !

Be7eswerd8yutunkg7iat mgpelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis