In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

CityFit Sport- und Freizeit GmbH

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Niederkassel
Gladiolenweg 100
53859 Niederkassel
zur Karte
 0 4322 32 0 8 89 459   1 9 166 4 95  6 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 23:00

Dienstag

07:00 23:00

Mittwoch

07:00 23:00

Donnerstag

07:00 23:00

Freitag

07:00 23:00

Samstag

07:00 23:00

Sonntag

07:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (34 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (200 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

F.Idris

, 11.05.2025 golocal

„Kommunikation wird bei Cityfit nicht groß geschrieben und ist um es gelinde auszudrücken grottenschlecht. Außer automatisierten Mailbenachrichtigung erfolgt keine Weiterbearbeitung des Anliegens. In meinem Fall wurden nach der Kündigung zweier Verträge eine Abschlussrechnung erstellt und in dieser 5 Euro Mahngebühren erhoben. Ich habe den Betrag ohne diese 5 Euro überwiesen und anschließend in einer Mail dieser Mahngebühr widersprochen. Es folgte eine automatisierte Antwort, dass mein Anliegen bearbeitet werden würde, jedoch kam hiernach keine Reaktion mehr.

Wenige Tage später erhielt ich eine weitere Mahnung in der die 5 Euro Mahngebühr mit weiteren 5 Euro angemahnt wurde, zusätzlich mit der Ankündigung, dass bei Nichtzahlung ein Inkasso Unternehmen beauftragt werden würde. Hierauf habe ich erneut per Mail Widerspruch eingelegt und erneut eine automatisierte Mail erhalten. Wenige Tage später erhielt ich ein Schreiben vom Inkasso Unternehmen.

Ich habe bis heute keine Antwort von Cityfit erhalten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewjjertung mrs9vellddezn
*

Madame2025

, 17.04.2025 golocal

„Seit ca.2Monaten führt eine "neue Fachkraft"früh diese Studio NDK.Unfreundlich ohne Ende, guten Morgen kennt die nicht,nur für die Spezies,am liebsten ließe die die Tür vor den Kunden wieder zufallen,Dienstleistung kennt die nicht,weiss auch nicht was es bedeutet.Weiterlesen Text ausblenden

Benplxwe rwkztunu8n9g melden
*

Tusse2025

, 17.04.2025 golocal

„Seit ca.2Monaten arbeitet eine total "unfreundliche Fachkraft früh" dort,Tageszeit wird nie genannt,Tüte am liebsten dem Kunden vor der Nase zufallen lassen,usw.Sie hat Ihre Spezies,die Sie "mag",Dienstleistung ist ein Fremdwort für diese Person!?!!Weiterlesen Text ausblenden

Bwrugewert62unmuimg mvmeldfl cen
*

Thomas H.uA5I

, 23.10.2024 golocal

„Ich würde dort keinen Mitgliedschaftsvertrag mehr unterschreiben.
Mich hat die laute Musik während des Trainings zunehmend gestört, so dass ich vor einigen Monaten fristgerecht gekündigt habe.
Die Kündigungsbestätigung kam nach nochmaliger Einreichung per Mail, ging aber fälschlicherweise von einem 2-Jahresvertrag aus. Es wurde nun trotz per Einschreiben widerrufener Einzugsermächtigung noch vier Mal abgebucht.
Mails, Anrufe und sogar Einschreiben blieben unbeantwortet. Bei einem weiteren Abbuchungsversuch werde ich nun Anzeige erstatten, das habe ich City Fit schriftlich mitgeteilt.

Ich kenne war auch umzugsbedingt schon in vielen Studios, aber so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Weiterlesen Text ausblenden

B73ew2eqrtungr meralden
*

Peter R.31

, 30.09.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der CityFit Troisdorf GmbH i.G. war alles andere als zufriedenstellend. Es gab eine Vielzahl an Problemen, die meinen Besuch dort zutiefst enttäuschend machten. Beginnend mit dem Personal, das nicht nur unhöflich war, sondern auch an fachlicher Kompetenz mangelte. Zudem herrschte eine unausgesprochene Verachtung gegenüber den Kunden, die sich in einer fehlenden Transparenz und dem ständigen Streben nach Profit zeigte. Es war offensichtlich, dass die Kundenzufriedenheit bei CityFit nicht an erster Stelle steht.Weiterlesen Text ausblenden

s1Bjg7gewert3ktung0gh 9melden
*

Zkittlez

, 07.04.2023 golocal

„Sehr schlechte Erfahrungen mit dem Studio gemacht, Ich war 2 Jahre lang Mitglied, Service Sauberkeit etc. ist auch nicht das beste jedoch wenn es zur Kündigung kommt keine Antworten…
Wenn man den Brief privat abgeben will ist das nicht möglich, niemand kümmert sich um einen bis man zur Bank gehen muss um sie zu entmächtigen Geld abzuheben.
Die Preise werden einfach erhöht und es wird sich nicht an den Vertrag gehalten.
Nicht hingehen!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be7ygw9oertlprrung sqmelv8den
*

Rocksau

, 04.04.2023 golocal

„Preise wurden einseitig erhöht und ohne Absprache erhöht. Sieht man erst, wenn man die Kontoauszüge kontrolliert. Sonderkündigungsrecht wird verweigert und mit Inkasso gedrohnt.Weiterlesen Text ausblenden

B ewertuwq64nxhxgrmkm meldmqden
*

Gittabn

, 01.04.2023 golocal

„Lest euch die Bewertungen gut durch. Die Verträge werden einfach geändert und man muss auf einmal viel weiter fahren oder deutlich mehr bezahlen.
Aufgepasst bei dem studioWeiterlesen Text ausblenden

Beewen1rtulqntg meldih5en
*

benutzername_2022

, 12.12.2022 golocal

„Das Fitnessstudio hat ohne Ankündigung die Preise (auch für Bestandskunden) erhöht. Habe ich erst festgestellt, als ich die Kontoauszüge kontrolliert habe. Zusätzlich wurde eine "Energiepauschale" abgebucht. Auf Mails wird nicht reagiert und die Mitarbeiter wollen oder können einem nicht weiterhelfen. Eine fristlose Kündigung ist wohl die einzige Möglichkeit, falls sie denn mal angenommen wird. Bis dahin hilft nur Beiträge zurückbuchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bevbuwe4rt8 usng meldfen
*

Pharao01

, 11.10.2022 golocal

„Keine Empfehlung. Ich hab durch dieses Fitness Studio Plaque bekommen. So Sauber ist es. Habe direkt gekündigt. Nie mehr wieder!

Beweqwrfufvtung mome8vnld en
*

SjoS

, 27.09.2022 golocal

„Wohl mehr ein Schnelltest-Centrum als ein Fitness Studio. Nur oberflächlich sauber. Selten mal ein Trainer da.

Beweygreahitung mi2lelscgdi2pen
*

Gi. Sch.

, 30.03.2022 golocal

„Ein sehr schlechtes Backoffice! Es gibt weder bei Beschwerden, Kündigungen oder sonstigen Anliegen eine Rückmeldung (weder mündlich noch schriftlich).
Nach dem Motto: „Vertrag unterschrieben - so schnell kommst du hier nicht mehr raus.“ Ich würde hier nie wieder hier einen Vertrag unterschreiben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1wrw5a tuow8zn5te5gqq2y melden
*

Frank 71

, 09.10.2021 golocal

„Vor 8 Jahren war es ein top Studio von dem heute leider nichts mehr übrig ist. Überall Dreck und Staub auf den Geräten und durch die Spiegel im Kurzhantelbereich, kann man schon gar nicht mehr durchschauen. Im Sanitärbereich werden die billigen Altpapierhandtücher einfach lieblos mit Verpackung auf die Spender gelegt und gar nicht mehr einsortiert.
Als Dennis noch als Studioleitung dort tätig war, also vor Corona, war tatsächlich alles anders !!!
Mir kommt es so vor, als ob dies alles, die neuen Thekenkräfte nicht interessiert.
Ich werde meine Mitgliedschaft in diesem Studio bald möglichst beenden und es auf keinen Fall weiterempfehlen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

o20Brtkewerterlung zmnelden
*

Hallo12345678910

, 17.08.2021 golocal

„Man darf nur mit einem Test vor Ort rein ( Geld macherei ). Beiträge während der Schließung weiter abgezogen. Trainer Gebühren während der Schließung berechnet wurden. Chef unfreundlich. Man kommt entweder garkeine Antwort oder Gegenfragen. Einfach schlecht.Weiterlesen Text ausblenden

Bsmluewe3rtuf un6g d2melden
* *

GuterRat

, 26.07.2021 golocal

„Zufrieden war ich mit Klettern und EMS rückblickend schon, nur wenn man aus dem Vertrag möchte, naja,....Nerven braucht man da schon. Pünktlich zum Ende meiner Fristsetzung zur Bestätigung der Kündigung hat sich eine nette Mitarbeiterin aus der Verwaltung telefonisch gemeldet und mir auch schriftlich bestätigt, dass nun alles erledigt ist. Warum nicht gleich so?Weiterlesen Text ausblenden

Beua9wdbeg7n7rt48j6ung melden
* * * * *

SimonBo

, 14.07.2021 golocal

„Ich bin schon jahrelang Mitglied und bin sehr zufrieden. Die Geräte sind super in Schuss und immer sauber. Generell wurde hier immer auf die Aktualität des Studios geachtet.
Komme immer sehr gerne, weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

Bszqxewwertr ung mqqhebflden
* * * * *

Sabrina9288

, 14.07.2021 golocal

„Das Studio ist wirklich sehr schön. Ich komme mit den Geräten super zurecht und konnte somit sehr gut trainieren. Es war alles sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hier kommen die Leute wirklich zum trainieren!
Das Personal hat mich freundlich empfangen und ich wurde gut beraten.
Komme sehr gerne her.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewezsyrfgatu51ngaw melee9den
*

Marc4711

, 08.07.2021 golocal

„Absolut inakzeptabel, zumindest wenn es um eine Kündigung geht.
Nach ca. 3 Wochen habe ich festgestellt, dass dieses Studio nicht meinen Ansprüchen entspricht.
Gott sei Dank habe ich mich für ein Monatsmodel entschieden wo ich relativ zeitnahe Kündigen kann.
Kündigung 2 x per Fax gesandt ohne eine Reaktion, nach 2 Wochen nochmals per Fax und e Mail ohne Reaktion.
Abgebucht wird trotzdem, der Bank habe ich die Einzugsgenemigung entzogen mal sehen wie es weitergeht…
Kommunikation 6
Geräte 2 bis 3
Sauberkeit 4
Masken Werden überhaupt nicht von den Gästen getragen und es wird auch keiner darauf aufmerksam gemacht.
Sauberkeit und Geruch der Umkleide maximal eine 4.
In Summe nicht zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bjqewehwertunuayg0o meflden
*

Dreckstall

, 05.07.2021 golocal

„City fit Niederkassel ist sehr enttäuschend. Keine Rückrufe, keine Mails werden beantwortet, Geld , Geld, Geld steht im Vordergrund, man läuft dem Personal hinterher wegen des sog. Gutscheines, da wir 7 Monate durchbezahlt haben, sog. Verw.-gebühr von über 30 Euro, unerklärlich, sog. Studioleitung ist nie vor Ort, entweder Urlaub oder kommt wann sie will...mittags oder nachmittags oder garnicht, Personal weiß nie, wann S.R. auftaucht..so ei n Job hätte ich auch gerne. Sauberkeit..was ist das denn..ich bin meist 4x die Woche da, die Papierfetzen liegen tagelang an den Geräten, leere Flaschen, die Geräte sind verschmutzt, Personal wäscht Geräte nicht ab--(früher war das so!!), Leute sollten nach Gebrauch die Geräte desinfizieren, machen von 10 Leuten höchstens 2, Personal schaut nicht danach, lieber glotzen die ins Handy, weiß ich nicht ---ist Standard. Pünktlichkeit der Mitarbeiter , die testen sollen...lieber nach 7h, der Kunde steht dann dumm rum!! A.Y. hat wohl keine Lust mehr auf Niederkassel.... dann soll er das Studio abgeben.--nur mal so ein Auszug...interessiert sowieso keinen!!!Weiterlesen Text ausblenden

8efpBewertgjjungtg smgzmelde1en
*

Mica24

, 24.06.2021 golocal

„Hat gar keinen Stern verdient.
Abzocke nach Corona. Vertrag einfach 1 Jahr verlängert. Sache geht zum Anwalt.

Be3uwek6rtung mec59l1qd7en
*

123wong321

, 21.04.2021 golocal

„Bis zur Plandemie war alles sehr gut.
Wo ich es erfahren habe das die ein Test Zentrum gemacht haben, obwohl wir die ganze Zeit die Beiträge bezahlt haben. Und jetzt noch Unterstützer seid der korrupter Regierung. Wir sind sehr enttäuscht.Weiterlesen Text ausblenden

oaBewer4sb0tun pg akjnmely1den
*

Monana

, 11.12.2020 golocal

„Im Studio Sankt Augustin haben sie mich hinterlistig linken wollen. Wollten mir die Beiträge für die Coronazeit nicht zurückzahlen, obwohl gemäß Verbraucherschutz rechtlich so zu handhaben. Dann wollten sie mir angeblich zum Ausgleich 8 Wochen nichts abbuchen, haben mir dann unter falschen Aussagen aber ein Formular untergeschoben, was nebst der Abbuchunsaussetzung eine Vertragsverlängerung beinhaltete. Das war doppelt rechtswidrig. Zum einen haben sie mir unter Angabe falscher Inhalte dieses Formular untergejubelt, zum anderen hatte ich noch kurz vor Unterschrift darauf aufmerksam gemacht, dass ich kündigen möchte und eine Vertragsverlängerung daher für mich nicht infrage kommt.
Die versuchen sowieso generell die Mitglieder um ihr Geld der Coronazeit zu betrügen, indem sie verweigern, den Mitgliedern ihr Geld für die Lockdownzeiten zurückzuüberweisen. Auch die Methode mit der vorgenannten Abbuchunspause und integrierter Vertragsverlängerung ist schon an sich ein reiner Nachteil für die Mitglieder, die einfach nur ihr Geld zurück haben möchten, sich aber nicht länger an das Studio binden möchten. Aber selbst das Formular verstecken sie unter dem Tresen in der Hoffnung, dass keiner irgend etwas einfordert. Auf gütliche Einigung lassen die sich nicht ein, rufen nicht zurück, werde gegen die vor Gericht gehen müssen. Und die Clubmanagerin ist mega unsympathisch mit einer aufgesetzten Freundlichkeit sondergleichen. Generell sind die dort ziemlich primitiv und sobald du denen den Rücken zuwendest lästern sie über dich. Ich würde keinem je empfehlen sich dort anzumelden, in keiner Cityfit-Filiale.
Manche Studios sollten auch nach dem Lockdown definitiv geschlossen bleiben !!
vor 2 Minuten · bearbeitet
Weiterlesen Text ausblenden

Bew7jerk8tztuydhnm20ag melduxden
*

FitnessRentner

, 28.06.2020 golocal

„Ich war durchaus zufrieden mit dem Studio in Niederkassel. Als ich jedoch wg. Corona kündigen wollte, kamm die Überraschung: auf eine Email wurde nicht reagiert, ebenso nicht auf ein Einschreiben mit Rückantwort (5,90EUR). Dann habe ich gelesen, daß auch (und gerade) Einwurfeinschreiben rechtsgültig sind und da blieb den Herrschaften wohl nichts anderes übrig, als die Kündigung zu akzeptieren. Allerdings ignorieren sie die auf meinem Vertrag vermerkte Kündigungsfrist und kassieren noch sechs Monate länger den Beitrag, sind mal eben schlappe 120EUR. Wenn ich nach Beendigung dieser Krise (d.h. nach Impfung) wieder anfangen werde zu trainieren, glaube ich nicht, daß es mich wieder in dieses Studio zieht.Weiterlesen Text ausblenden

41Befwert1w xunv4g mll0elden
*

Ein golocal Nutzer

, 05.03.2020 golocal

„.

Bewaprcertuq4s2ng c09fm0e2 6lden
*

Daniel O

, 18.01.2020 golocal

„Ganz gut überlegen bevor man Vertrag mit CitiyFit abschließt, wenn Sie nacher kündigen möchten dann erleben Sie das ganze "Theater"!
So gewinnt man definitiv keine Kunden die nacher ev. wieder kommen wollen!
Ich gehe zum Anwalt und empfehle jeden der Probleme mit Kündigung hat.
Weiterlesen Text ausblenden

eoBewertultng kdqms5k1elde54n
*

Dezzy

, 15.12.2019 golocal

„Man findet keinen kontaktperson, kein telefon nummer, mail adresse werden öfter gewechselt. Sie tun alles dass man den nicht erreicht! Für jeder brief kassieren sie 10 Euro. Kündigung nicht recht gerecht ! Trotzt warnung und tausendmal persönlich da zusein und bitten und betteln um rückruf keiner verwaltung der sich im kontakt setzt aber wenn du nichts überweisst bekommst sofort brief nach hause mit geldstraffe und karten sperre bis du es nichts bezahlt heisst du darfst nie trainieren trotz dessen für nächsten monat mitbezahlen! So was erlebt man niergendwo!!!Weiterlesen Text ausblenden

Ber lewertmvunp6kg m3melhvden
*

TheD33

, 25.11.2019 golocal

„Das Geschäftsgebahren der Cityfit Sport und Freizeit GmbH ist wirklich unter aller Sau. Nicht nur die Geräteauswahl ist mangelhaft. Obwohl in den AGB des Fitnessstudios steht, dass eine Kündigung per E-Mail (Textform) möglich ist, wird darauf nicht mal reagiert. Kündigungen ohne Unterschrift in Brieform werden ebenfalls abgelehnt, nachdem so lange mit der Bestätigung gewartet wurde, bis die Frist abgelaufen ist. Hier wird wirklich mit allen Mitteln und ganz miesen Tricks gekämpft. Weiterhin wird sich nicht an vertragliche Sondervereinbarungen gehalten. Versucht man, ein telefonisches Gespräch zu suchen gelangt man an Mitarbeiter, die entweder keine erforderliche Befugnis haben, oder aber einen Rückruf oder Hilfestellung versichern. Bis heute hat mich niemand zurückgerufen. Ich kann allen nur von diesem Fitnessstudio abraten !!! Und an diejenigen, die Per E-Mail Kündigen wollen: Besteht darauf, es ist gültig!Weiterlesen Text ausblenden

q2Bewetrrtung6n1 minielde4mn
*

um gottes willen

, 20.11.2019 golocal

„um gottes willen!!! finger weg von diesem unternehmen!! kündigungen werden nicht weitergeleitet, einschreiben nicht abgeholt, nie ist jemand zuständig, die buchhaltung nie erreichbar!! nur noch per anwalt!!Weiterlesen Text ausblenden

Besdq5wer5nx2tung btgzmcel4o den
*

Charlotte.meinz

, 11.07.2019 golocal

„Finde das Studio unverschämt und dreist.
Nicht empfehlenswert.
Die Musik die gespielt wird ist noch ganz nett.
Man geht in das Studio rein und wird von den frechen Mitarbeitern noch nicht mal begrüßt .
Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt
Bleibt fern die wollen nur euer Geld
Weiterlesen Text ausblenden

B4ew8ftertghlqung5dkg meldinen
* * * * *

Ammazone

, 15.11.2018 golocal

„Tolle Location nach dem Umbau!! Die Trainer top! Beantworten meine Fragen immer gern u sehr kompetent.. generell sehr sauber ... Kurse machen Mega Spaß die Kursleiter sind sehr motivierend und sehr freundlich ...Weiterlesen Text ausblenden

Bt28yewug3ertung mckele gdacnen
*

Marques123

, 24.04.2018 golocal

„Ich bin seit ca. 5 Jahren da und es wird immer schlimmer im CityfiT Troisdorf. Geräte kaputt. Keine Erneuerung. Schlechte Luft. Keine ausgebildeten Trainer. Nur mit B-Lizenz. Thekenservice unfähig Probleme zu lösen. Toiletten und Dusche immer dreckig. Oft 16 Jahre und jüngeres Publikum. Das nervt, da nicht richtig trainiert wird. Ich denke mal ich werde jetzt kündigen, da sich nichts ändert obwohl es schonmal eine Erhöhung des Beitrages gab.Weiterlesen Text ausblenden

50vBetiwwideertung melnedeps6un
* * * * *

Wolfgang Berners

, 19.02.2016 golocal

„Bin dort sehr gut und freundlich aufgenommen worden. Die Gerätschaften sind sehr gut zu händeln. Ich fühle mich dort durch das kompetente Personal gut aufgehoben.

Wolfgang B.
Weiterlesen Text ausblenden

Ble8jrcwe02ryyp3tuntg melden
*

VbTr

, 24.08.2014 golocal

„Waren Sie schon überhaupt mal drin joey1333? Unfreundliche Mitarbeiter, kalte und befremdliche Atmosrphäre in den Räumlichkeiten. Einen Vertrag darf man sofort unterschreiben, kündigen aber nur per Post einreichen, angeblich soll solche Gesetze der Staat vorschreiben, dabei werden die Mitarbeiter sofort ungemütlich mit aggressiver Neigung. Nie wieder, danke! Bitte aufpassen bei der Frist, wenn ihr den Vertrag kündigen wollt, direkt vor Ort kann man die
Kündigung nicht abgeben, Zitat: "dann hast du halt Pech gehabt, wenn der
Brief nicht rechtzeitig bei uns ankommt!"
Weiterlesen Text ausblenden

wnjBe7wertu2ngl1 mel8dden
* * * * *

joey1333

, 25.06.2014 golocal

„Gutes Gym, alle Geräte die man für gutes Training braucht. Vor allem ist es bis 23.00 Uhr geöffnet. Super

Bec9d8werytung me72l xpdjx1gen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis