Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autoservice Rettig GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Niederkassel
Feldmühlestr. 28
53859 Niederkassel, Ranzel
zur Karte
520 4 2 5452 0 8 51 09 641 4  3 1 6 55 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 12:00
13:00 18:30

Dienstag

07:30 12:00
13:00 18:30

Mittwoch

07:30 12:00
13:00 18:30

Donnerstag

07:30 12:00
13:00 18:30

Freitag

07:30 12:00
13:00 18:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (7 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 29.09.2020 golocal

„Autoservice Rettig ist die beste Werkstatt, die ich kenne. Das Wort "Service" steht nicht nur im Firmennamen sonder ist real in vollem Umfang vorhanden. Fachkompetenz und Zuverlässigkeit sind mir, als nichtfachkundige Nurautofahrerin, wichtig und auf diese Werkstatt kann ich mich 100%ig verlassen. Außerdem ist das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wird professionell abgewickelt und ich fühle nicht hier bestens betreut und beraten.Weiterlesen Text ausblenden

Bew8uertxqgtukvu1ndxr2g moifelden
* * * * *

Ralf Röhrdanz

, 24.06.2020 golocal

„Wie immer kompetenter toller Service. Auch besondere Umbauwünsche werden erfüllt. Klasse Team.

Be2wer6eo2tadungm meld22en
* * * * *

anonymous

, 10.10.2019 11880

„230.000 km-Service VW EOS. Freundlicher und perfekter Service mit Fotodoku von "erschwerter" Arbeit...mehr

Bewertunp2g 3muqgve10ngldnpxien
* * * * *

anonymous

, 29.05.2019 11880

„Reelle, zuverlässige Werkstatt mit fairen Preisen und sehr freundlichem Personal... Sehr zu empfehle...mehr

Bewesqpertuyqx4ngle mmfeldeg5sfn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2019 11880

„Seit vielen Jahren sehr zufrieden! Super Service & immer hilfsbereit wenn die Zeit mal drängt. B...mehr

Bpewqmertung mcbefr3l1h1fden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2019 11880

„Eine sehr gute Werkstatt in der man immer kompetent...mehr

Bewercggtiosrunyamg melt yde2nn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2018 11880

„Granaten Firma Top Leistung.

Bewhuea2rtuku9ung meszcqlden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.11.2015 golocal

„Gute, kompetente Werkstatt, Eras wird sehr gut auf die Kundenwünsche eingegangen, größere Reparaturen werden nach Terminabsprachen gemacht.
Hatte meinen Volvo XC90 zur 180 Tsd. Inspektion mit Zahnriemenwechsel am Do. gebracht und konnte ihn Freitags gewaschen und mit TÜV siegel abholen. Es wurde hinterher die gemachten Arbeiten erläutert und auf zukünftige Schwachstellen hingewiesen.
Empflegung, Personal und Facharbeiten besser als in der Markenwerkstatt
Weiterlesen Text ausblenden

Be6h7uwertung khfmelabd7e2dwcn

Jenspert S.

, 27.01.2014 Yelp

„War das erste mal bei Hr. Rettig und war sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung und schnelle Instandsetzung meiner Bremsanlage. Ich komme ...mehr

Bewercfdtumfn15s8g meldtbemmxn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2013 11880

„Erstklassiger Service zu einem Guten Preis! Die Werkstatt und das gesamte Team sind nur zu empfehlen...mehr

vBewertung cm 5ace0tzcljden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2012 11880

„Super korrekt, sehr flexibel, kostenloser Leihwagen, Innen- und Außenreinigung ohne Aufpreis, faire....mehr

Bewedfrx9y5tung emel5de8vn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis