Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Landgasthof Scheugenpflug

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Niederaichbach
Hapwvüttensnink8ofenn9n 44547253
458 644 4271 0 30 Nieder19taicxtkhsbxbaach, zxwxtiwottefhxnkofeupn
zur Karte
08702 28 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08702 91 81 65

Öffnungszeiten

Geschlossen

Freitag

16:30 23:00

Samstag

11:30 23:00

Sonntag

11:30 23:00

warme Küche bis 20.00 Uhr

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Marcus H.

, 02.08.2020 Yelp

„Auf der Suche nach einem Bayrischen Restaurant mit Terrasse in meiner Nähe, bin hier hierher gekommen. Wir wurden superfreundlich empfangen ...mehr

pgoB6dfewk2cetr5tung melden

Michael P.

, 09.06.2018 Yelp

„An zwei Tagen habe ich das Schnitzel Wiener Art mit Beilagensalat gegessen. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Die Pommes schön knusprig, das ...mehr

Bewerftuyng vym uog0mel2m8den
* * * * *

Norbert Meier

, 10.11.2017 golocal

„Seit ca. 4 Jahren suche ich den Landgasthof mit Frau, Freunden und Arbeitskollegen auf. Bisher hat es jedem sehr gut geschmeckt.
Deshalb werden wir immer wieder den Gasthof aufsuchen und uns bereits unterwegs die Speisekarte durchgehen was wir dann wohl essen wollen.Weiterlesen Text ausblenden

d0b7Beweimrhl7ltung me7mil0den

markusblau

, 18.08.2013 Yelp

„Allgemein
Ein sehr beschauliches Plätzchen, an welchem der Landgasthof zu finden ist. Sehr einladend in der Wirkung, genug um uns zur ...mehr

Bwuevocwer09yrtu4eq2ng meialden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätten, Restaurants, Landgasthof, Scheugenpflug, Partyservice, Catering, Firmenfeiern, private Feiern, Firmung, Taufe, Weihnachtsfeiern, Feiern, Hüttenkofen, regionale Küche, bayrisch, Miniküche, Dehoga, BHG, Saal, Terrasse, Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeitsfeier, Kommunion, Kongrees, Seminare, Seminarräume

Landgasthof, Scheugenpflug, Partyservice, Catering, Firmenfeiern, private Feiern, Firmung, Taufe, Weihnachtsfeiern, Feiern, Hüttenkofen, regionale Küche, bayrisch, Miniküche, Dehoga, BHG

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis