Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Niko Nissen GmbH Optiker

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Niebüll
Hauptstr. 56
25899 Niebüll
zur Karte
04661 9 68 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04661 96 88 10

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (31 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Wurde sich viel Zeit fürs Nachmessen genommen und auch auf die speziellen ...mehr

8aBhewertu8nmfng n6h5mnelden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2018 KennstDuEinen.de

„Seit Jahrzehnten kompetente Beratung und Freundlichkeit. Termin Pünktlichkeit, Preis gerecht. ...mehr

Beb3z5w1vert5ung fdm4elden
* * * *

anonymous

, 31.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Schmuck für günstige Preise.

Bers6lwdelrtungzuc meldem1ln
* * * *

anonymous

, 31.01.2018 KennstDuEinen.de

„Leider war die frisch angeworbene Ware nicht vorrätig.

B ix6eweai5rtun4jcg melbmkdeaipn
* * * *

anonymous

, 30.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung und schnelle Umsetzung.

mmr Bewertu44ng me7eldbce65n
* * * * *

anonymous

, 30.01.2018 KennstDuEinen.de

„Eine sehr freundliche und kompetente Bedienung.

lqtBewertuang mep3ld uude2xsn
* * * *

anonymous

, 29.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal.

Bewr9ertung m0qnxewg5nldv5eon
* * * * *

anonymous

, 29.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung.

Bmewedrtz1txunbg mel4pdden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin äußerst zufrieden. Allerbeste Beratung und alles lief wunderbar. Der Service ist Grandios. ...mehr

Bziewertufjngjmmw m3sx6eldeb5n
* * * * *

anonymous

, 28.01.2018 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte / Betreuung / Beratung = Widex Sehhilfen = Super

ua1eBe4lwty8ertiung 8 lmelden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich sind seit Jahren zufriedene Kunden. Seit wir in Süddeutschland wohnen, lassen ...mehr

Beweurtuf1wngtyb r9mel8den
* * * *

anonymous

, 27.01.2018 KennstDuEinen.de

„Top Beratung und freundlich. Sehr zufrieden !

feBeznwert2ungd6 u meldeh924n
* * * *

anonymous

, 26.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten, der Augentest wurde ausführlich erklärt. Ach beim Aussuchen der Brille, ...mehr

Bjoew4frery76otiluw6bng melden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.

B2jgetwk99xertrung melbden
* * * *

anonymous

, 25.01.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal, sehr bemüht und auch gerne bereit auf Sonderwünsche / Probleme einzugehen. ...mehr

Bewertun fg bx8fmobi6eejl2den
* * * * *

anonymous

, 25.01.2018 KennstDuEinen.de

„Der Kaffee war hervorragend.

Bee2weerkt55tunhtotg meldezp0n
* * * * *

anonymous

, 24.01.2018 KennstDuEinen.de

„Einfach Klasse !

B1yce86bowertu5sng c9meolden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2018 KennstDuEinen.de

„Hat alles sehr gut geklappt ! NIKO NISSEN und Team werde ich weiterempfehlen !

68rBewertun2vungp eyxmeldben
* * * * *

anonymous

, 23.01.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter !

Bewrhert8tk4up7dnq40g moj3elden
* * * *

anonymous

, 23.01.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche Bedienung , guter Service.

B4b60ewjf3er3tuy855ng melde0n
* * * * *

anonymous

, 07.11.2017 KennstDuEinen.de

„Alles einwandfrei, sauber und gut.

Bew1et52rtpunm1g m r5melden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ausschließlich positiv !

Bnyoeqgxnwfe1ertungkh me lden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2017 KennstDuEinen.de

„Schnelle, freundliche und kompetente Bedienung! Super!

gd7cBn4ewertun g89 meeegilden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, professionell, gut beraten, Brille auf den ersten Blick gefunden (empfohlen) Immer ...mehr

Bew5klertu57ngjix3 me3ld3 en
* * * *

anonymous

, 04.11.2017 KennstDuEinen.de

„Genaues Einhalten der Terminabsprachen. Freundliche Angestellte und tolles Team.

oveB609ewertungn me7ld7en
* * * *

anonymous

, 04.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr freundlich empfangen und nett behandelt.

Bewer stjungho melpmgden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit Ewigkeiten Kunde bei Ihnen und bin immer gut beraten worden.

fB2ewdh82erky8tung melyu7xden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung.

Bewertgduu4nzgl2 meylden
* * * *

anonymous

, 02.11.2017 KennstDuEinen.de

„Auf der Durchfahrt von Amrum auf das Festland werde ich hier immer sehr freundlich, auch ohne ...mehr

Bed2qweusicrtungja meld2e2kn
* * * *

anonymous

, 02.11.2017 KennstDuEinen.de

„Geduldiges Zuhören und Umsetzen meiner Wünsche. Guter Service bei Wartung der Brillen.

Belg0werkktunmjtmg t mel1sbden
* * * *

anonymous

, 31.10.2017 KennstDuEinen.de

„Schnell und sehr zufrieden- freundlich und kompetent

B jvxeowerp1rrtung kwvmel gtden
* * * *

Matze249

, 23.05.2012 golocal

„Gute Beratung in Sachen Schmuck, Optik und Hörgeräten! Freundliches Personal allerdings hohe Preise! Gerade ausgebaut und das super schick! Trotz Konkurrenz scheinen sie sich durchzusetzen!Weiterlesen Text ausblenden

h Bew8aertuowng 4dlrmxcelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Brillenglasbestimmung, Hörgeräteanpassung, Hörtests, Hörtraining, Reparaturservice, Sehtests, Tinnitusberatung, Wartung

  • Produkte

    Bildschirmbrillen, Brillen, Brillenetuis, Brillengläser, Gehörschützer, Gleitsichtbrillen, Gleitsichtgläser, Hörbrillen, Kinderbrillen, Kontaktlinsen, Lesebrillen, Lichtsignalanlagen, Lupen, Otoplastiken, Schmuck, Schutzbrillen, Schwimmbrillen, Sehtests, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Uhren, Vergrößernde Sehhilfen

  • Marken

    Boccia, Boss, Casio, Citizen, Doosti, Liebeskind, Oakley, Rudy Projekt, Swisseye, Tommy Hilfiger, didas

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Brillenglasbestimmung, Hörgeräteanpassung, Hörtests, Hörtraining, Reparaturservice, Sehtests, Tinnitusberatung, Wartung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis