Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Fräter GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Niebüll
Gather Landstr. 43
25899 Niebüll
zur Karte
04661 96 33-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Sonntag

10:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

pfeifferwerner72

, 16.12.2017 golocal

„Meine Reparatur an meinen Opel Astra war eine Katastrophe statt schweißen wurde nur geheftet auch beim 2 mal wurde der schaden nicht behoben ! so das ich mich gezwungen sah eine Wachwerkstadt aufzusuchen ! jetzt ist aber ein Betrag von 677 Euro erstanden und diesen Betrag hätte ich gern von Holger Berg zurück , denn er war ja nicht in der Lage den schaden zu beheben ! Holger verwies mich nur nach Kiel zur haubtzentralle da sollte ich mich beschweren was für ein Blödsinn er vergeigt das und schickt mich nach Kiel im übrigen habe ich 2 Email nach Kiel gesendet mit 6 Bildern 3 von Holgers Pfusch und 3 von der Fachwerkstadt leider bekam ich bis heute keine Antwort auf meine Mails ! und als ich Holger sprechen wollte war er krank so zeigte ich die Bilder Bernd und alls ich nach einer gewissen zeit dann wieder kam war Bernd krank hatte aber Holger sicherlich schon geimpft den als ich kam und Holger bat er möchte siech mal jetzt mein wagen anschauen wusste er warum es geht und meinte nur drausen ist es mir zu kalt steckte siech ein Zigarillo an und grinste mich frech an ! und das soll ein guter Werkmeister sein ??? Mann hatte mich schon vorgewarnt aber ich wollte ja nicht hören ! jetzt habe ich den Salat und Holger lacht siech eins ins Feustschen !!!Weiterlesen Text ausblenden

Beweg55rtcug5ang jrapmelde04 mn
* * * * *

Matze249

, 30.06.2011 golocal

„Meiner Meinung nach eine der besten Werkstätten überhaupt!
Immer gute Beratung!
Immer gute und günstige Reparaturen!
Immer rechtzeitig fertig!
Und Immer freundlich egal wie doof das eigene Problem ist ! Weiterlesen Text ausblenden

Bewearr2tungx m9aeyr5lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    AU, Anhängerkupplung, HU, Inspektion, Kfz-Reparatur, Licht, Pannendienst, Service, Verkauf

  • Produkte

    Beleuchtung, Gebrauchtwagen, Schneeketten, Spoiler

  • Marken

    Astra, Honda, Opel, Suzuki

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis