Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Restaurant "Quer Beet"

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Neustrelitz
Useriner Str. 9
17235 Neustrelitz
zur Karte
30 3 659 558 9641  8254  19 8 991 0460 8714 94  5 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 41 47 0396 26 978 0 83 9725 4 16  4 5200 07  9 39

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

16:00 22:00

Mittwoch

16:00 22:00

Donnerstag

16:00 22:00

Freitag

16:00 22:00

Samstag

16:00 22:00

Sonntag

16:00 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Dirk K.

, 08.04.2017 Yelp

„Dieses relativ kleine Restaurant wirkt von außen wie eine größere Gartenlaube. Sie liegt auch eingebettet ringsum von Kleingartenkollonien, ...mehr

Be4kuwee qprtung45c meggzlde en

LaCarina B.

, 15.03.2017 Yelp

„Der Zander mit dem Aprikosen-Risotto war ein Traum! Und das, obwohl ich eigentlich keine Aprikosen mag. Lange nicht sowas Gutes gegessen. ...mehr

Bewaertun30g igrmely5xcdwzen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2016 11880

„Das Restaurant hat eine fantastisch gute Bio- Küche und der Service ist immer freundlich und zuvorko...mehr

Bew03zvei3kurtud7nhg 1smelden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2016 11880

„Gute regional Bio-Küche, inzwischen kein Geheimtip mehr, da nun schon gut bekannt, dennoch ohne Qual...mehr

B340jewersejotunzg naxm20elden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2016 11880

„Das Essen ist super. Personal sehr freundlich. Top!!!

Bewe1mrnrtujng melrdhy4ew1n
* * * * *

anonymous

, 21.07.2016 11880

„Gute Bio Küche. Das Essen ist super. Freundliches Personal. Im Sommer kann man auch draußen sitzen,

B2g5xeyvwei5nrtung mkelozden
* * * *

lutow

, 25.04.2015 golocal

„gute regional bio-küche, inzwischen kein geheimtip mehr, da nun schon gut bekannt, dennoch ohne qualitätseinbußen. Eine küche ohne schischi und doppeltem salto, einfach, lecker,preiswert, ohne gold und lametta, einfacher gastraum - im sommer auch draußen. Während der touristensaison und wochenende anmelden......da gehe ich als ortsansässige auch essenWeiterlesen Text ausblenden

ztcBe wert4tfun3g meldekatn
* * * * *

siko_9

, 25.03.2015 golocal

„Es ist ein absuluter Geheimtipp. wir waren dort gestern drin und das Essen war super und lecker. Wir hatten vorher Plätze reserviert und das nur aus verdacht und es war gut so. Der Gastraum war unerwarteter Weise ziemlich gefüllt. Die Bedienung war sehr freundlich und es gab einfach nichts zu meckern. Wir empfehlen die Gaststätte und werden auf jeden Fall dort wieder einkehren. Das Einzige wasm an nicht erwarten darf, das man dort mit 10,- EUR hinkommen kann und satt wird. Es ist halt gute Bio - Küche und es lohnt sich einfach dort einzukehrenWeiterlesen Text ausblenden

7Beyhwerb35ztunb1g mm68gelden

Axel K.

, 12.03.2015 Yelp

„Schönes gemütliches Gartenrestaurant. Ideal für den nächsten Ausflug zu Fuß oder Fahrrad.
Regionale ehrliche Bioküche - mit Herzblut ...mehr

Bewkuertuq4ng9 meucc7lfc8den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis