Due Fratelli Gastronomie

5700 3 39 18 961 882 402 60  375 040 8 77 5 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Neustrelitz
***
OFFEN bis 23:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

9 Bewertungen

*****

Manfred Melinkat

, 06.12.2019

„Waren zu dritt, essen sehr lecker, Service absolut freundlich und nett
Kann ich nur weiterempfehlen
War im dritten Anlauf in einer Gaststätte endlich mal ein perfektes Rumpsteak
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Hhhhhhhhhhhhh

, 13.12.2018

„Echt arrogant, schlechtes Essen, alleinstehende Frauen werden wie in Sizilien an den Katzentisch ges etzt, obwohl bessere Plätze frei waren. Lahme Nudelsauce, dafür zu teuer.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Klaus Oe

, 02.11.2018

„Der Besitzer hat gewechselt und seitdem bin ich super zufrieden.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Dirk Schade

, 26.01.2017

„Fisch, Fleisch oder Scampis.... Sehr zu empfehlen. Bedienung freundlich und sehr aufmerksam und hil fsbereit. Für das wichtigste die sanitären Anlagen sind sauber. Wer was anderes schreibt sollte sich ne Bockwurst kaufen. Für mich 5 Sterne und noch 2 oben drauf. Top und weiter so....mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

lutow

, 12.08.2015

„Meine pizza war etwas daneben: pappig, teig schien nicht durchgebacken, käse war kein gaumenschmaus. ., sehr lange gewartet bis eine bedienung kam ( war nicht so viel los..).
Dann gab ich dieser pizzeria eine 2. chance: ähnlich pappige pizza und der käse war irgendwie unecht....Ist nicht mein geschmack, aber wem es gefällt, wird satt.
3. Mal dagewesen, weil enkelin partout nudeln wollte: was soll ich jetzt noch sagen....
wir erwischten wohl wieder den falschen koch: lauwarm, wenig käse, bolognese fade.
Jetzt reicht's: lieber hungrig nachhause zurück!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

robert1976

, 11.08.2015

„Ich war um 15 Uhr im Restaurant und wurde mit der Begründung wieder weggeschickt, dass die Küche bis 17:30 Mittagspause macht. Natürlich haben die Mitarbeiter ein Recht auf ihre Pause, aber dann sollte das für den Kunden auch kenntlich gemacht werden. Wenn 11-23 Uhr als Öffnungszeit angegeben ist, muss man sich darauf verlassen können. Es kann doch außerdem nicht sein, dass die ganze Küche 2,5 Stunden Pause macht! Was ist denn das für eine Organisation? Zum Glück gibt es vor Ort gute Alternativen...mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

bizerba1978

, 20.02.2015

„Ich war mit zwei Freundinnen in diesem Restaurant und wir fanden es alle unterirdisch. Wir sind vom Service total enttäuscht! Die Kellnerin ist sehr unaufmerksam (im Laden waren drei Tische besetzt), letztendlich bin ich zu ihr gegangen um Ihr mitzuteilen, dass ich noch etwas trinken möchte. Mit dem Essen kann man auch keinen Blumenpott gewinnen. Die Pizza war ok, aber eben auch nur ok. Die Suppen sind Chemiekeulen aus Pulver, sowie auch alle Saucen. Das Tiramisu ist nie im Leben selbstgemacht und alles andere mit Sicherheit auch nicht. Mein Fazit - muss man nicht haben!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

monithestrange

, 13.01.2015

„Pizza, Pasta & Co. sind weder besser, noch schlechter als in anderen italienischen Restaurants. Der Service ist allerdings unterirdisch! Eine Stunde haben wir auf die Vorspeise gewartet, weitere 45 Minuten auf den Hauptgang! Andere Gäste, die nach uns eintrafen, haben nach einer halben Stunde ihren Hauptgang bekommen. Eine unprofessionelle Kellnerin, die den ganzen Abend wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her rannte, ohne wirklich produktiv zu sein, erklärte uns, dass die anderen Gäste bevorzugt bedient wurden, weil wir ja schließlich schon eine Vorspeise und demzufolge etwas im Bauch hatten. Die Botschaft lautet hier offensichtlich: "Bestellt keine Vorspeise!" Der "Gurkensalat" (der diese Bezeichnung keinesfalls verdient hat) bestand aus einer halben in unansehnliche Scheiben geschnittene Gurke getränkt mit einer halben Flasche Fertig-Dressing. Wir haben ihn zurück gehen lassen, was von der Kellnerin bockig registriert wurde. Sie holte den Geschäftsführer. Über den schlechten Service hätten wir hinwegsehen können und es als einmalige schlechte Erfahrung abgetan, aber was nun folgte war die Kirsche auf der Sahne der Unprofessionalität! Der Geschäftsführer besitzt offensichtlich nicht genug Größe, sich für eine lange Wartezeit zu entschuldigen. Sehr arrogant und patzig reagierte er auf unsere Reklamation und erklärte uns, dass in Italien ein Gurkensalat nun mal so aussieht. So einen Laune verderbenden Restaurant-Besuch tun wir uns nie wieder an!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

jrganz

, 18.03.2013

„Wer Pizza und Pasta mag ist hier bestens aufgehoben. Egal was, es ist einfach alles lecker. Mein Lüt ter ist eigentlich ein kleiner Mäkelkopp, aber hier hat er noch nie etwas auf dem Teller gelassen. Einmal wurden wir vom Kellner vergessen und das Essen kam erst nach einer Stunde. Das war aber kein Problem, ist ja auch nur einmal passiert und eine kleine Entschädigung gab es auch.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - So.

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Dumrath & Fassnacht KG (GmbH & Co.)
Hinweis