Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Radloff Elke Augenoptik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Neustrelitz
Strelitzer Str. 22
17235 Neustrelitz
zur Karte
03981 20 32 56 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

E. Herrmann

, 25.03.2020 golocal

„Fachlich kompetente und sehr freundlich Beratung. Gründliche Messung der benötigten neuen Brillenstärke und super Hilfe bei der Modellauswahl. Lieferzeit echt kurz und top Qualität zu fairem Preis. Herzlichen DankWeiterlesen Text ausblenden

0f0Bewertx6lungn melqxdiaen
*

Blindschlange

, 08.11.2018 golocal

„Bin in diesem Laden gegangen, um meine Brille etwas richten zu lassen. Mein Optiker hatte Urlaub. Ich wurde sehr unhöflich als Nichtkunde begrüßt und die ausgeführte Arbeit war, wie ich dann später bemerkt habe, auch sehr schlampig.Weiterlesen Text ausblenden

Beccwe rtung mltj7erozzldfen
* * * * *

Hermann1

, 05.10.2014 golocal

„kurze bis keine Wartedauer, sehr freundliche Kundenkommunikation, Laden mit schöner Einrichtung; alle Preiskategorien vertreten.

Be8phiwertzdungm8jt cnymeldehsion

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 11.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis