Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pension Klaffke

Eintrag gefunden unter: Hotels Neustrelitz
Alte Mühlenstr. 14
17235 Neustrelitz
zur Karte
 0 23 569 638 2631  8082 4 08 34 8660 0 28 141 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Carsten

, 09.10.2012 HolidayCheck

„Die Hotelgestaltung ist eine echte Augenweide für Freunde gut gemachter Fotografien. Wir waren ...

9e9Blddaewert9z5unxag meldee556n
* * * * *

Gerwin

, 14.08.2012 HolidayCheck

„Hier haben wir uns so wohl gefühlt, besonders da Herr Klaffke wusste was wir hier treiben werden, ...

Bzewermp3gt3tflu9r8zng mn0qelden
* * *

Juergen

, 10.08.2011 HolidayCheck

„in Stadtrandnähe, landestypische Umgebung, hebt sich vom anderen Baustil positiv ab. Parkplätze für ...

Bekpbwertung 5mgell0j6dren
* * * *

Bernd

, 14.07.2011 HolidayCheck

„Wir haben unser Seminargruppentreffen in der Pension Klaffke gefeiert.
Es war großartig ! Sehr ...

7bq5Bewe5cr2chtuw5fng mebtlden
* * *

Andrea

, 05.02.2011 HolidayCheck

„Wir waren nur eine Nacht dort und die Zeit die war in Neustrelitz verbracht haben, fand im dunkeln ...

u24Bewemrtung l3mveldg en
* * * *

Renate

, 04.08.2010 HolidayCheck

„Wir haben auf unserer Reise "Havelradweg" dort übernachtet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und ...

Beq2zwbnpesksrtung zmeglden
* * *

Hans Walter

, 23.05.2009 HolidayCheck

„Wir haben im Mai 2009 mit sechs Kollegen eine Woche Radsporturlaub in diesem Hotel verbracht. Wir ...

Bewertunck3gaz74 melrd phpe8f n
* * * *

Werner & Gabriele

, 16.03.2009 HolidayCheck

„kurzfristige Buchung, sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer. Preis- ...

Begcjjwef9lrtungz mxbjreldedn
* * * * *

Elvera

, 07.09.2008 HolidayCheck

„Wir hatten einen Fahrradurlaub gemacht und diese Hotel-Pension ausgesucht. Wir wurden sehr ...

5Bewertdmlu1 42n1g melnt2qden
* * * * *

Clode

, 25.05.2008 golocal

„Klein aber Fein!
Sehr freundlich & sauber geführte Pension.
Für meine Begriffe angemessener Preis. Hier hatte ich schon durchaus schlechtere Pensionen mit schlechterer Leistung.
Alles in allem, sollte ich wieder in der Gegend sein, meine erste Wahl!!!

Ernst
Weiterlesen Text ausblenden

5x06Bewy32eerl9tupng mheelden

René E.

, 25.05.2008 Yelp

„Klein aber Fein!
Sehr freundlich & sauber geführte Pension.
Für meine Begriffe angemessener Preis. Hier hatte ich schon durchaus ...mehr

Bemwm08eotrtun07lag meldca1en
* * * *

Michael

, HolidayCheck

„Diese feine Pension liegt direkt am Seenradweg von Lüneburg nach Usedom, quer durch Meckpom. Wer ...

Bewqper3ntunhb8ng mehtldegb1 n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis