Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Park Hotel Fasanerie

Eintrag gefunden unter: Hotels Neustrelitz
Karbe-Wagner-Str. 59
17235 Neustrelitz
zur Karte
03981 48 90-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03981 44 35 53

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 770 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
HolidayCheck (768 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (25 Bewertungen)
Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (128 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Heide

, 25.08.2525 HolidayCheck

„Abendessen nicht auf 4-Sterne-Niveau, eher Kantinenessen
Serviettenmangel
Bier zu warm
Kein ...

u4agBewertumngi mwpelderv bn
* *

Stefan

, 15.06.2185 HolidayCheck

„Hotel ist OK, Lage Super, Erholung, die Küche ist unglaublich schlecht und völlig überteuert. Im ...

qe Bcewlertung m5ke6eljfden
* * * * *

Dirk

, 21.04.2025 HolidayCheck

„Das Hotel ist als Aufenthalt mit Hund sehr zu empfehlen. Es wurde sehr viel Rücksicht auf unser ...

sj8Bewertun5g mevb8ldqtg9eq0 yn
* *

Sina

, 02.04.2024 HolidayCheck

„Ein nettes Hotel in guter Lage, um Neustrelitz per Fuß zu erreichen. Das Frühstück war wirklich gut ...

ma12Bewertunemfbg m2yelidawhen
* * * *

Melissa

, 24.02.2024 HolidayCheck

„Idyllisches Hotel mit großflächigem Parkplatz
Sehr kompetentes Personal
Ausgestattet mit ...

5sBewek0rtung wgmqael6mmcden
* * * *

Bernhard

, 14.02.2024 HolidayCheck

„Ruhiges Hotel, fußläufig in die Natur der Seenlandschaft. Gute Erholungsmöglichkeit. Der ...

B0dewe9rt9unnw1g melagden
* * *

Ernst

, 03.01.2024 HolidayCheck

„Soweit alles gut bis auf Parkplatzgebühr und Getränkepreise,insgesamt machte alles einen gepflegten ...

Beweprrtu 2o0ngrci meld52eqg3zn
* *

Heinz-Ruediger

, 01.01.2024 HolidayCheck

„Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Bep6g9w5ertun rg mmqelde7n
* *

Jens

, 31.12.2023 HolidayCheck

„Wir sind über Silvester fü drei Nächte dort gewesen. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, das ...

Bewe2m7rtqqthunds7g 1mey4 lden
* * * *

Stefan

, 26.11.2023 HolidayCheck

„Dank des Parkhotels Fasanerie war unser Aufenthalt in Neustrelitz trotz des sehr unwirtlichen ...

8filBe3wertunwwgld6 mehlden

Lars M.

, 24.09.2017 Yelp

„In der Vergangenheit gab es in einigen Bewertungsportalen viel Kritik zu diesem vier Sterne Hotel in Neustrelitz. Kritik, die ich so im ...mehr

Bewerwdptu9ng 52mel62de4yn

Benjamin C.

, 21.10.2016 Yelp

„Meine Frau und ich haben ein verlängertes Wochenende in dem Hotel verbracht, weil wir eine Smart Box mit dem Titel Genussvoller Kurzurlaub ...mehr

7p7oBewer4t2nj3uxng 3cjmelden
* * * *

anonymous

, 09.08.2016 11880

„Sehr sehr schönes Hotel. Sehr zu empfehlen, super...mehr

iB1fo0ewerztung 7f9omeljpden
* * *

anonymous

, 08.08.2016 11880

„War früher besser. Hat ganz schön in der Qualität...mehr

953uBewert iung08 m24 eld7en

Sven S.

, 22.01.2012 Yelp

„Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und der Empfang war sehr angenehm gewesen. Als wir unser Zimmer betreten haben, waren wir schon sehr ...mehr

Ber8swerdm5thuj7ng meld9nen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis