Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Timmel Roland Dr. Hörgeräteakustik

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Neustrelitz
Sassenstr. 5
17235 Neustrelitz
zur Karte
03981 20 32 37 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03981 20 32 38

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 16:00

Mittwoch

09:00 16:00

Donnerstag

09:00 16:00

Freitag

09:00 16:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 90 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (90 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Leicht umsatzorientiert, zu geringe Erklärung der Kassengeräte, unnötige Tests mit hochpreisigen ...mehr

Bewertlzzu4ng md9ueld9z5ejtpon
* * * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Dr. Timmel geht auf jede Frage gründlich ein, berät so lange, bis ich zufrieden bin. Mit Geduld und ...mehr

1Beweroiestungb maelb9sden
* * * *

anonymous

, 11.12.2023 KennstDuEinen.de

„Aufmerksames Zuhören, genaue Anweisungen, sowohl während der Tests und dem Bekanntmachen mit den ...mehr

Bx2bewert0iun6p76g uc5fmeldef9n
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„- Hier gibt es für jeden was in die oder hinter die Ohren, der Chef macht es möglich ! - Mit ...mehr

Bsbuewerf11t cuxng meldetxxn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„- Wurde sehr kompetent beraten ! - Freundliches Team ! - Werde das Haus Dr. TIMMEL weiterempfehlen !

gBewf0euer9tur8qnhrtg melden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2023 KennstDuEinen.de

„1. äußerst kompetente Beratung 2. längerfristige Tragemöglichkeit ermöglicht 3. detaillierte Suche ...mehr

Bew6fvaertunkk84grg5 mczeltcden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine sehr kompetente Einführung und Unterstützung in die Welt der Hörgeräte erfahren. Mit ...mehr

r6Bewertnung mq7e2lhl196den
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung. Genau das richtige Hörgerät für mich herausgefunden. Sehr gute Weiterbetreuung.

icpBewzlhertung meq3ldbe2n
* * * * *

anonymous

, 12.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Hörgeräten sehr zufrieden, von Anfang an. Die Beratung war sehr gut, sowie die ...mehr

B4 fewe7rtu ng mewllde2qin
* * * *

anonymous

, 27.03.2023 KennstDuEinen.de

„Mein Gehör war zuvor schlecht, jetzt endlich kann ich wieder hören. Danke an Dr. Timmel.

iBewer3sf7tuvng mel1fnsdqpen
* * * * *

anonymous

, 05.01.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung. Freundliche Mitarbeiterinnen. Schnelle Terminvergabe. Immer ansprechbar, ...mehr

Beewwe3rtunnsghf0 melde68cfn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung zufrieden. Für mich wurden mehrere Anprobungen getätigt und Lösungen für ...mehr

6Bewe0rtun4g me gqlde8nn
* * * * *

anonymous

, 27.09.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung/geduldige Ermittlung der Bedürfnisse, Zusammenhänge gut erklärt.

375Bewpertun1g meebldem1t7n
* * * *

anonymous

, 19.09.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung bei der Hörgeräteversorgung war beeindruckend gut. Gute Kundenbetreuung. Gutes ...mehr

B74oewer3tung yw2hmewzlde7n
* * * * *

anonymous

, 06.09.2022 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr nette beraten und fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Befmvwertm6hungkf 6k1me62klden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2022 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich mich über Hörgeräte informiert hatte, Internet, Fernseher etc. habe ich mich für einen ...mehr

Beoz qwexfcrt59vung mev31gldx5en
* * * *

anonymous

, 26.06.2022 KennstDuEinen.de

„Preis-Leistungsverhältnis unzureichend Griffhilfe (Sehen mit Kugel) optisch ungünstig erhoffte ...mehr

Bewpwwe0ergtunmwgwgw5t4 melden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Dr. Timmel hat sich sehr viel Zeit genommen mit den Einstellungen in den Hörgeräten, um eine ...mehr

Be8iwkerf05tusngg3jm melden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„- kompetente Beratung - freundlicher Umgang mit dem Kunden - gute Erklärung der Handhabung der ...mehr

Bexzwecrtung pmaeldeq0n
* * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Da ich noch keine Erfahrungen über diesen Dienstleister hatte, war ich mit den Leistungen sehr ...mehr

gBewekrtumut7ngncdt rbmelden
* * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„- Vielfältige Auswahl an Hörgeräten - ausführliche Beratung - hilfreiche und geduldige ...mehr

Btewertuepnvk1g melde9e9vn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung zufrieden. Die Untersuchungen für zwei Hörgeräte war sehr gut. Ich werde ...mehr

2fBevw9j8ertuncg meldfcen
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Mein Leben hat sich wieder gebessert, da ich wieder alles ...mehr

Beweabdurtgung xrppme1uvtlde0mjln
* * * * *

anonymous

, 08.03.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung. Top, gerne wieder !

Bezql0we8lritukzbng mkelden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Den Akustiker kann ich empfehlen.

Bjz0aewertugng 6q qfzmel7nrden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Mit den neuen Hörgeräten kann ich jetzt viel besser ...mehr

Beudwlldlertuusng meq1bulde8rqjn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, ruhige Umgebung für Hörtest, sinnvolles Zubehör, Zeit für Kunden (notwendige ...mehr

Bewert74 du5ngu melv6d1en
* * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich kompetent beraten. Auf alle Fragen bekam ich eine zufriedenstellende Antwort. Ich ...mehr

Bespj5whek3krtung m rsel7gbden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2021 KennstDuEinen.de

„Hochkompetente Beratung

gBetrewertunkgibg pmela5xden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe 2 neue Hörgeräte bekommen, nachdem meine schon älter als 6 Jahre waren. Bin mit der neuen ...mehr

Bgee4welikartung megldezwn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die kompetente und ausführliche Beratung überzeugen. Die Atmosphäre im Geschäft ist aufmerksam und ...mehr

Berwe5h7rt5l0ung6tlj melde5n
* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 KennstDuEinen.de

„Dr. Roland Timmel hat mich wunderbar beraten. Ich bin mit dem Ergebnis – zwei Hörgeräte – sehr ...mehr

Bewt6ertnyyun9qg xmeldey6vn
* * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, Einführung in das System des Gerätes.

nsBewkuertunjt1egjj melz4den
* * * * *

anonymous

, 27.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das Geschäft macht einen sehr guten Eindruck und wirkt einladend. Die Wartezeiten sind sehr gering ...mehr

lp86Bs7fmewe1wertlsoxung meldw294en
* * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die Atmosphäre im Geschäft habe ich als ruhig und wohltuend empfunden, dabei den Eindruck gewonnen, ...mehr

Bewq4e2rtuldysng melopedeg6n
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bei Herrn Dr. Timmel und seinen Mitarbeiterinnen für die ...mehr

l1Bewbower8tu5ng mvlvelden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Anders als bei anderen Hörgeräteanbietern geht man hier vom besten Gerät aus, nachdem grundsätzlich ...mehr

Bewertqttuwe0eng mejbldescn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Timmel (sowie das gesamte Team) hat mich in vielen Sitzungen ausführlich und umfassend ...mehr

Bewerhtu1dngt movelldden
* * * *

anonymous

, 13.07.2020 KennstDuEinen.de

„Mein Gehör verschlechterte sich und ich suchte Hilfe bei Hörgeräte Dr. Timmel in Neustrelitz. Dort ...mehr

Brewp7dhertung nx4mfaaelbmc5den
* * *

anonymous

, 23.06.2020 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Ich kann das Fachgeschäft empfehlen.

Bewertunzgf m77eldh5e9zn
* * * *

anonymous

, 22.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Untersuchung zufrieden. Die Beratung u. Auswahl des Gerätes war gut. Bin mit dem ...mehr

Begqwerrtz2ung mel6de4n
* * * * *

anonymous

, 22.04.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Timmel ist ein sehr kompetenter, geduldiger Hörgeräteakustiker, der auf meine Wünsche ...mehr

60qzBpbewertung 4eumyeld0k9men
* * * *

anonymous

, 13.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung sehr zufrieden

k7iBee9werj0rtung mcmdheld3en
* * * * *

anonymous

, 07.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Ich wurde sehr nett und höflich bedient. Ich komme gerne ...mehr

Bewerxct1bucrngs4k meluden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Ich hatte unterschiedliche Gerätevarianten getestet. Ich ...mehr

hgmBew82yertu76wvng 31xmeldekwk0n
* * * * *

anonymous

, 04.03.2020 KennstDuEinen.de

„Bin schon länger Kunde, sehr zufrieden, Beratung und Service sind spitze. Anpassung eines neuen ...mehr

zBewerctu4snl9g meldken
* * * *

anonymous

, 04.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Anfang an sehr freundlich bedient. Die Beratung war ausführlich und für mich ...mehr

pBctewertungb4 m bteldepgbbn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2019 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung eines Freundes bin ich hierher gekommen und nicht enttäuscht worden. Die umfassende ...mehr

hsvmBewnlertuhng melo78diheken
* * * *

anonymous

, 23.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche Beratung

Bl3ewrgnerqptqxung umelden
* * * *

anonymous

, 12.11.2019 KennstDuEinen.de

„Nach schlechten Erfahrungen mit meinem ersten Hörgeräten bei einem anderen Akustiker bin ich jetzt ...mehr

Bk4e6n9ww4gertunvdg meldean
* * * *

anonymous

, 12.11.2019 KennstDuEinen.de

„Dank Dr. Timmel ist mein Arbeitsplatz sehr viel leiser für mich geworden.

jqBewerttung mnu6elufgd1en
* * * *

anonymous

, 22.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war gut. Würden wir weiter empfehlen.

Bq9ewertung mfyaseebjld7er5nn
* * * *

anonymous

, 03.08.2019 KennstDuEinen.de

„Hinweise der Akustiker beachten, sich Zeit nehmen. Geduld haben, Fragen, wenn man etwas nicht ...mehr

Bmeb9sweryhdtu3dnng melo547den
* * * *

anonymous

, 22.07.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche Bedienung Pünktlichkeit Geräte verbessern die Lebensqualität

dBeweyggrtuvenug melc9t4den
* * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Bis jetzt sehr gute Erfahrungen

Bed1rwert1pung imeldqiqepn
* * * *

anonymous

, 18.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten. Es wurde ein neues Hörgerät angepasst Bin sehr zufrieden. Danke

Bewer19 tuhhnxg wv8xmelde9n
* * * *

anonymous

, 20.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist professionell, auf jede Frage wurde eingegangen. Es wurde sich viel Zeit gelassen, ...mehr

Bezwen2ertunrg m57elhden
* * *

anonymous

, 17.05.2019 KennstDuEinen.de

„Der Gesamteindruck war für mich zufrieden Der Preis war für mich zu hoch Die Betreuung war gut, ...mehr

B0upewertungqq rv0me55f8ldouen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Höfliche Bedienung, Dienstleister ist zu empfehlen

Be2kdcwver57tp7uqssng melden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„- Weiterempfehlung ohne Einschränkungen immer wieder gern - kompetentes und sehr freundliches Team ...mehr

v yoBeweryastunmsgc6 meldven
* * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten und betreut

7Bsbewertung merl6f2jdsn5en
* * * * *

anonymous

, 20.04.2019 KennstDuEinen.de

„Mehrere Jahre Kunde einer Hörgerätekette. Unzufriedenheit mit der erreichten Hörverbesserung. ...mehr

Bewertdnufll2n5pigp19 meldewsn
* * * *

anonymous

, 18.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden mit Information und Bedienung. Alles ist stimmig.

Bewer1d31tung wmceldebyn
* * * *

anonymous

, 28.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Timmel und kann die Firma unbedingt weiterempfehlen.

kBewer7ctungm5 9lemeld6nen
* * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„„Anpassen, Testen und Beschaffen nach der Testphase.“ Sehr angenehme Atmosphäre, Eingehen auf ...mehr

Bfifetbjwwerty2taungmzwe metgzrlden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Termine wurden eingehalten - Team sehr freundlich. Individuelle Lösungen wurden und werden gesucht. ...mehr

Bewe8rtungpm7j mxkevtlds6ien
* * * * *

anonymous

, 03.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

Be6waw2ertu4ung mweldefbfn
* * * *

anonymous

, 22.02.2018 KennstDuEinen.de

„Die Leistung war gut. Auf Fragen wurde gut reagiert.

B0suewertungyf2 melqd4d0ni eux1n
* * * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Dr. Timmel seit vielen Jahren und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin immer nett ...mehr

79Belwertunnadgek melcaden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2018 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung war ich sehr zufrieden und war kompetent.

Bewqwaaertun2kvgm7 ifmelvzwqden
* * * *

anonymous

, 17.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bestens

Bew1ejfirtusxnjg mela5pden
* * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Was war meine Erfahrung, ich war sehr zufrieden.

Bwewert6s0ungirtv omeldefw6n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank Herr Dr. Timmel. Ich fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben und super gut beraten. Danke.

x2hlBewebkcrt9udng2lv melden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Erfüllung meiner Wünsche

Bewer7mtun87g15a6 meltdaen
* * * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einigen Jahren stehen bei mir wieder neue Hörgeräte an. Seinerzeit hat mich Dr. Timmel mit ...mehr

Bezwnertung nzc0m67eldegn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde hier sehr freundlich und kompetent beraten und denke, dass auch wenn ich in Zukunft ...mehr

Bepwkiergtvz8ung k6lmelden
* * * *

anonymous

, 18.08.2017 KennstDuEinen.de

„Hinter-dem-Ohr-Hörgeräte rechts und links Enzo 9, sowie ReSound Unite TM Fernbedienung 2 und Audio ...mehr

Bewejrtunng4bg meld6vjeqp3n
* * * *

anonymous

, 27.09.2016 KennstDuEinen.de

„Qualität des Ergebnisses kann nicht beurteilt werden, Zeit zu kurz. Ansonsten war die Leistung + ...mehr

4ifBev8ebwe0z9rs63tung 2lrmelden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2016 KennstDuEinen.de

„Mit meinem im Ohr Geräten bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Meine alten Hinterohrgeräte gab es ...mehr

Bof bewertd4ctbwung mexpldefmzjn
* * * *

anonymous

, 06.06.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Produkte sind zu teuer. Batteriebedarf ist sehr hoch. Mit den Dienstleister war ich sehr ...mehr

Bsae0q7jwfertung ome3lden
* * * *

anonymous

, 01.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde schnell bedient. Termine wurden genau eingehalten. Mit den Leistungen bin ich zufrieden. ...mehr

dBejgwerte4vumhong mbxhyelden
* * * *

anonymous

, 30.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen zufrieden. Die Beratung ist gut und die Mitarbeiter sind kompetent sowie ...mehr

wfBembdw6p3erthung 1melden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2015 KennstDuEinen.de

„Die Vorabuntersuchungen bis zur Gehörabgestimmten Einstellung der Geräte waren sehr gut. Der ...mehr

Befsvqwb9erzxtung myweqlden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ein kompetenter Dienstleister, dem man sich anvertrauen kann.

Bewert lungvw mezjnl5kd23pen
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Mir wurden auf Grund meiner Schwerhörigkeit 2 neue Hörgeräte empfohlen (re + li). Nach jeweils ...mehr

7ighBewefrtq88mung megtbmlde n
* * * *

anonymous

, 05.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 1997 Kunde bei Dr. Timmel. Mit der Beratung und Wartung meines Hörgerätes bin ich ...mehr

Beuweretufng tlmel34hden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir kennen Dr. Timmel und seine Mitarbeiterinnen als kompetente und den Kunden zugewandte Helfer ...mehr

Beweqirrtkw7tkyunxug meldeag2n
* * * * *

anonymous

, 15.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bei Herr Timmel bin ich gut beraten worden und höre jetzt besser, mit meinen neuen Hörgeräten.

fwaBewertutcvng mmelwo9nd38x5en
* * * * *

anonymous

, 15.08.2014 KennstDuEinen.de

„Habe 2 Hörgeräte nach umfangreicher Beratung und sehr gutem Service erhalten. Bin mit dieser ...mehr

Bek40w1dez9 irtung meldzc3ez8mn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Wurde immer gut behandelt, sowie sehr höflich behandelt.

Bewo3bertu4qnggo nu5meldm2ren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gehör- und lärmschutz, Hilfe bei Tinnitus, Kostenloser Hörtest, Seniorentelefone, Hörgeräte, TV-Lautsprecher ABACUS, Hörgeräteakustik

Timmel Roland Dr. Hörgeräteakustik

Wenn Sie Timmel Roland Dr. Hörgeräteakustik in Neustrelitz anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03981 20 32 37 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Timmel Roland Dr. Hörgeräteakustik in Neustrelitz zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Timmel Roland Dr. Hörgeräteakustik auf der Karte von Neustrelitz unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Timmel Roland Dr. Hörgeräteakustik in Neustrelitz während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Timmel Roland Dr. Hörgeräteakustik weiterempfehlen möchten.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Gehör- und lärmschutz, Hilfe bei Tinnitus, Kostenloser Hörtest, Seniorentelefone, Hörgeräte, TV-Lautsprecher ABACUS, Hörgeräteakustik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis