Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Schäffer Rebekka Friseursalon Freche Locke Hohenziertzer Str. 11

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Neustrelitz
17235 Neustrelitz
03981 20 05 39 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

12:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

07:00 12:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

r1435p

, 02.03.2017 golocal

„Ein tolles Personal, sie verstehen ihr Handwerk.

Bewei5rtun08g mfureldbwemezmn
* * * * *

monithestrange

, 13.01.2015 golocal

„Ein ganz tolles und familiäres Team, das sein Handwerk versteht! Ich bin nun seit ein paar Jahren Kundin und freue mich auf jeden neuen Termin! Es ist ein schönes Gefühl, wenn man bei einem Friseur-Besuch ganz entspannt sein kann, ohne Angst zu haben, dass man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist. Hier geht man definitiv glücklich raus. Das liegt einerseits am Wohlfühlgefühl auf dem Kopf, aber auch an der Wohlfühlgefühl-Atmosphäre im Salon. Ganz klare Empfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

j4Bewearjogtu2yng melo21uden

Qype User (steffi…)

, 13.06.2011 Yelp

„War im Kurzurlaub in Neustrelitz und habe in der Eisdiele am Markt lecker Softeis gegessen und mich mit einer sehr liebenswerten Bedienung ...mehr

Be6wertnx25ui ndg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis