Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseursalon Haargenau Gitte Wagner

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Neustrelitz
Zierker Str. 6
17235 Neustrelitz
zur Karte
03981 40 06 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.04.2021 11880

„Sehr zufrieden mit dem...mehr

Bewertung4p me5eeh7plade4cen
*

plastermartin

, 14.05.2019 golocal

„Super freundlich; sehr kompetent und man fühlt sich wohl ,schneiden tuhen sie gut die frisörmeisterin ist sogar absolute weltklasse meiner Meinung nach leider kriege ich sie kaum immer belegtWeiterlesen Text ausblenden

Be4wertung wlzsmkpe8ldvjyxen
* * * * *

jrganz

, 28.06.2013 golocal

„Kann jemand, der nur noch 20 Prozent seines Haupthaars (und das in drei Millimeter Länge) besitzt überhaupt eine Bewertung für einen Frisör schreiben?
Er kann, zumindest versucht er es.
Ich betrete den Laden aus vorgenannten Gründen nicht als Kunde. Ich bin nur mal die Begleitung für meine Frau oder meinen Sohn. Die beiden sind hier schon seit Jahren Kunde und ich kann sagen, dass ich mit dem Ergebnis jedes Mal zufrieden bin und ich sie mit gutem Gewissen immer wieder hingehen lasse.
Sollten mir wie durch ein Wunder wieder Haare wachsen, dann lasse ich sie ganz sicher hier wieder abschneiden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bea1awemfqrtue4tungg7fr medc lden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis