Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_9.webp

Fahrradcenter Peter Ballin

Zierke 36
17235 Neustrelitz
zur Karte
140 33 7929 8 3 1  9012 3 10 87 5923 990 0 9864 614 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anonym mtb

, 03.07.2023 golocal

„Keine Hilfe! Freunde, Familie und sogar Nachbarn berichten immer über die schlechte Beratung und Hilfe. Man kommt in diesen Laden und fragt nach Tubles/Dichtmilch und einem wird erzählt, dass Tubless schlecht sei und warum man den nicht einfach einen Schlauch fahre. Nach dem wunderbaren Gespräch hat ich zwar immernoch keine Dichtmilch, aber der Verkäufer wusste natürlich auch nicht wo sie steht. Also machte ich mich selber auf die Suche und fand nach 3 min auch welche. Nagut ist ja nur ein Vorfall würde man sich jetzt denken. Aber nach einem Jahr Kamm ich wieder und Fragte ob sie mir die Länge der Speichen berechnen können und auch passende da hätten. Vom Chef Kamm die Frage, ob ich den die Felge alleine einspeichen möchte, ich Antwortete mit ,,ja"und darauf hin wurde mir gesagt, dass ich es dann auch selber ausrechen kann. Ich habe schon viele Läden gesehen, aber das ist wirklich mit Abstand, der schlechteste Service, denn ich je erlebt habe. Bitte bessert euch, viele meiner Freunde berichten mir immer wieder solche Geschichten.Weiterlesen Text ausblenden

Bee1hfwep5xrftunvg melden
* * * *

minos gaming

, 26.06.2017 golocal

„Gute Beratung und ein gut sortierter Laden freundliche Bedienung. Die Nothilfe Säule ist schon einen Besuch wert

eBewertqb 3ung azcmejiblde1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis