Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Star Tankstelle Marc Wanke

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Neustadt in Holstein
Eucfstinewxr664e St7r. 8 77643
912 933 3717 33 50 Neq usyt 4adt in Holm8rsntein
zur Karte
90 3504 135 146 91 18  5 7932 2 2688 78  64 82 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 22:00

Dienstag

06:00 22:00

Mittwoch

06:00 22:00

Donnerstag

06:00 22:00

Freitag

06:00 22:00

Samstag

06:00 22:00

Sonntag

07:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Antje Scholz Wilhelmi

, 10.04.2020 golocal

„Absolut unfreundliches Personal, mehrmals morgens um 06.30-07.00 Uhr erlebt.

Behevegfd2wertlaxhulnb6g melden
*

anonymous

, 09.02.2020 11880

„Jahrelang war ich Stammkunde bis zu den Vorfall letzte Woche. Ich wollte mir eine Dose Polsterreinig...mehr

Bewrwetwdlratyyung meliden
* * * * *

Christa Lucke

, 23.03.2019 golocal

„Ich tanke dort gerne.
Freundliche Kassierer/in.

Bfwg4e8dgwerptung08p meld0en
* * * * *

Konzentrat

, 10.09.2018 golocal

„Tankstelle an der Straße von der BAB Neustadt-Mitte ins Stadtzentrum Neustadt hinein.
6 Zapfsäulen bieten Benzin, Diesel und Autogas (LPG).
Preise sind stets im günstigen Bereich im Vergleich zu teureren Markentankstellen, die es in Neustadt i.H. aber nicht gibt.
Es steht Eimer mit Wasser und Schwamm für Scheibenreiniger bereit, an der Dieselzapfsäule auch ein Handtuchspender. Den nutzte ich, weil die Zapfpistole vom Vorgänger dieselverschmiert hinterlassen wurde.

Getankt wird, wie in Deutschland weitestgehend üblich, in Selbstbedienung.
Bezahlt wird im Shop, wo es eine große Auswahl an Getränken mit und ohne Alkohol ( viele davon gekühlt) , Zeitungen und Tabakawaren sowie ein kleines Angebot an Lebensmitteln und Autozubehör gibt.

Sehr gut fand ich die Frage des freundlichen Kassierers nach der ADAC-Karte. Mit dieser konnte ein Preisnachlass von 1 Cent pro Liter Kraftstoff verrechnet werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Beewertub9tungisph eykumelder2xjn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis