Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klinik Neustadt a.d. Aisch

Paracelsusstr. 30
91413 Neustadt
zur Karte
09161 7 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 9 51 6 1  547 70 32  2 7 4 5 64 5 40

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (2 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Fred Feuerstein0o22

, 26.03.2024 golocal

„Erfahrungsbericht:

ich dachte Anfangs die Klinik kann man bedenkenlos empfehlen, nach Entlassung bin ich anderer Meinung.

Nach Einweisung durch die Hausärztin kam ich in die Notaufnahme, die sich sichtlich Mühe gab, eine zutreffende Diagnose zu stellen, hier war ich weitestgehend zufrieden.

Das Personal in der Urologie ist zwar nett, kann aber auch sehr pampig werden, wenn es nicht nach deren Kopf geht, ich litt neben meinem Abszess an der Niere an massivem Schlafentzug, gemeint ist das Zimmer wo 3 weitere Betten standen, und dessen Patienten nicht gerade leise schliefen. Auch das Gepolter im Flur war sehr oft des Nachts zu hören.
Informationen über die eigentliche Erkrankung, sowie Informationen, welche Medikamente verabreicht wurden, kamen nur sehr spärlich und lückenhaft, und das auch nur, wenn man genau danach gefragt hat. Den Drainagebeutel wechselte man ebenfalls sehr sparsam, und es brach auch sehr oft die Verbindung zum Schlauch, was aber oft sehr schnell behoben wurde. Im Entlassungsbrief steht nichts über die verabreichten Medikamente, geschweige Insulin und dessen Dosierung. Auch sind in diesem Bericht unwahre Angaben enthalten, die so nie stattgefunden haben. Über die Nierenspülung, die bei mir Wasser in den Beinen verursachte, ist ebenfalls keinerlei Information enthalten.
Über das Essen kann man sich weitestgehend nicht beschweren, es gab nur 2 Ausrutscher, die den Gaumen eher beleidigten, als zu sättigen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be0cuwertuu4ng 04s5mveldeuj6an
* * * * *

Markus Gareis

, 13.11.2020 golocal

„sehr gute

Be10wef0rtug6nn2g zu2smelden
* * * * *

Hubert Wehr

, 08.02.2019 Opendi

„Ich hatte heute meinen letzten Tag (von insges.8Wochen) in der Tagesklinik und muss sagen, dass ...mehr

Befowerp9sts0ung m6t4reld3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Kooperation statt Konkurrenz gehört zu den Leitgedanken der Kliniken des Landkreises Neustadt (Aisch). Die kommunalen und gemeinnützigen Kliniken schlossen sich freiwillig zusammen, um Patienten eine bessere Betreuung und Beratung bieten zu können. Die Kliniken verfügen über mehr als 5000 Betten für die akute Versorgung von Patienten und rund 300 Betten für Reha-Patienten. In den Kliniken sind viele gut qualifizierte und motivierte Mitarbeiter für das Wohl der Patienten da. Im Fachbereich Kardiologie verfügen die Kliniken über ein Herzkatheterlabor mit einem Rechtsherzkathetermessplatz und Linksherzkathetermessplatz. Für akute Notfallpatienten gibt es die Fachabteilung für Intensive Medizin. Auch in anderen Bereichen bieten die Kliniken Leistungen an: Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie und Innere Medizin.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Krankenhaus, Allgemeinchirurgie, Bauchchirurgie, Darmspiegelung, Diabetologie, Frauenheilkunde, Gastroenterologie, Geburtshilfe, Gefäßchirurgie, Gynäkologie, Hebamme, Innere Medizin, Intensiv Medizin, Kardiologie, Magenspiegelung, Unfallchirurgie, Urologie, Viszeralchirurgie, Akutgeriatrie, Endoprothetik, Endoprothetikzentrum, Geriatrie, Klinik, Orthopädie, Reha, Rehabilitation, Wirbelsäule, Akutkrankenhaus

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankenhäuser und Kliniken

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankenhäuser und Kliniken
  • Info: Krankenhaus, Allgemeinchirurgie, Bauchchirurgie, Darmspiegelung, Diabetologie, Frauenheilkunde, Gastroenterologie, Geburtshilfe, Gefäßchirurgie, Gynäkologie, Hebamme, Innere Medizin, Intensiv Medizin, Kardiologie, Magenspiegelung, Unfallchirurgie, Urologie, Viszeralchirurgie, Akutgeriatrie, Endoprothetik, Endoprothetikzentrum, Geriatrie, Klinik, Orthopädie, Reha, Rehabilitation, Wirbelsäule, Akutkrankenhaus
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis