Wilmering Gerd Dr.

 0 32 611 3 1 2 75 6834  61 40   2 516 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Tierärzte Neuss
Fachtierarzt für Kleintiere, Kleintierpraxen, Zahnsanierung, Kinesiologie, Herzultraschall, Chirurgie, Akupunktur, 24h Rufbereitschaft
****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mi 8:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Kja2faisrster Strm. 251984
134 1 4 6 2 Nue9usc8s, pVogehe0lrsabvng

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

7 Bewertungen

****

L.karim

, 25.06.2014

„Super zu erreichen, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Parkmöglichkeiten direkt vor der Tü r, so dass man nicht weit gehen muss mit einem ohnehin nervösem Tier.
Ich hab einen hund und der riecht schon meilenweit wenn es zum Arzt geht.
Hier wird aber immer ruhig und behutsam mit den Tieren umgegangen. Auch wenn mein kleiner mal nicht macht, was er soll.
Einziges Manko: man muss Zeit mitbringen. Aber solange es meinem schatz dann gut geht, ist das okay.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

PapaBär02

, 22.06.2014

„Gute Praxis. Haben 2 Kater, und fühlen uns mit den beidenimmer gut aufgehoben. Dr. Wilmering geht be hutsam mit ihnen um und die Behandlung verläuft kurz und schmerzlos, so dass die beiden wenig Stress haben. Man bekommt praktische Ernahrungstipps und pflegetipps für den Alltag, da die beiden durch eine autoimmun Erkrankung schnell zunehmen.
Sehr gute Organisation ist hier auch gegeben.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Ellie

, 19.06.2014

„Teuer, aber das Geld wert.
In dieser Praxis arbeiten mehrere Tierärzte zusammen, sodass man nicht allzu lange watezeiten hat.
Mein hund kommt gern her, bekommt immer ein Leckerlie bevor es los geht und eins, wenn alles vorbei ist.
Die Ärzte sind kompetent, und verschreiben nicht immer gleich Chemiekeulen sondern auch pflanzliche Alternativen. Antibiotika nur wenn wirklich nötig.
Es gibt eine Notruf Nummer, wo ich auch nachts und an Feiertagen im dringenden Fall Hilfe bekomme.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Luna1967

, 08.06.2014

„Wir bekommen immer schnell einen Termin, unser Hund geht noch immer gern in die Praxis. Teilweise is t die Praxis teurer als andere, aber bis jetzt waren wir immer so zufrieden, dass es uns das wert ist.
Kompetenz wird hier groß geschrieben und auch Freundlichkeit. Wenn ein Arzt mal keine Antwort kennt, dann wird dies offen zugegeben und bei Kollegen nachgefragt, statt einfach zu experimentieren. Daumen hoch für die Praxis. :-)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

cassio.peia.1

, 17.03.2014

„Wir sind fast vom ersten Tag der Praxiseröffung mit unseren diversen Tieren ( Hunden, Katzen, Kaninc hen, Ratten, Wasserschildkröten ) dort in Behandlung. Mittlerweile sind dort, außer Dr. Wilmering noch div. Tierärztinnen, besonders hervorzuheben Frau Dr. Hahnenberg und Frau Dr. Nett, aber auch die anderen Tieräztinnen sind alle superklasse und sehr kompetent. Sie haben alle nicht nur Allgemeinwissen, sondern auch ihre Spezialgebiete. Behandlungen, OP`s und der Umgang mit den Tieren sind einfach hervorragend, auch im Bereich der Arzthelferinnen. Sie alle üben ihren Beruf wirklich aus Leidenschaft aus und immer zum Wohle des Tieres. Auch wenn das manchmal für den Besitzer nicht immer einfach ist, aber es geht ja um das Tier und nicht um den Menschen. Meine Tiere und damit auch wir fühlen uns dort besten aufgehoben und selbst meine Tiere gehen ziemlich gerne dorthin. Auch dank der guten medizinischen versorgung, haben fast alle meine Tiere bis jetzt ein biblisches Alter erreicht. Danke an das Team. Ich liebe euchmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ebbibe

, 20.06.2013

„Hilfsbereite und freundliche Helferinnen arbeiten in dieser Praxis.
Dr. Wilmering und die Ärztinne n sind sehr kompetent und nehmen sich ausreichend Zeit für die Diagnosestellung und Behandlung. Wir kommen seit Jahren mit unseren Tieren hierher zur Behandlung und haben nur positive Erfahrungen gesammelt. Chronische Erkrankungen werden zuverlässig diagnostiziert und effektiv behandelt. Chirurgische Eingriffe werden souverän und präzise durchgeführt.
Das alles zu Behandlungspreisen die völlig angemessen und nach meinem Dafürhalten günstig sind.
Parkplätze direkt vor der Tür und dann auch noch rund um die Uhr täglich geöffnet.
wir werden mit unseren Tieren immer wieder diese Praxis aufsuchen und nehmen dafür auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

pebe1304

, 14.02.2012

„Dr. Wilmering und Frau Dr. Nett kann ich nur empfehlen. Sie sind immer freundlich und ruhig zum Tier . Kompetent erklären Sie Ihre Vorgehensweise und sind sich auch nicht zu schade einen mal zu überweisen, wenn das nicht ihr Spezialgebiet ist.
Die Praxis hat 7/24 Stunden offen und ist immer zu erreichen. Parkplätze gibts direkt vor der Tür.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag
08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch
08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag
08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag
08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Notfälle: Mo-Fr. 8.00-23.00 Uhr, zwischen 21.00-23.00 Uhr bitten wir um einen Anruf,Sa. 9.00-23.00 Uhr, zwischen 12.00-23.00 Uhr bitten wir um einen Anruf,So. 10.30-11.00 Uhr Notfallsprechstunde (Praxis), zwischen 11-23 Uhr bitten wir um einen Anruf

  • Unsere Suchbegriffe

    24h Rufbereitschaft, Akupunktur, Chirurgie, Fachtierarzt für Kleintiere, Herzultraschall, Kinesiologie, Kleintierpraxen, Zahnsanierung, Allgemeine Medizin, ED-Untersuchungsstelle, Endoskopie, HD-Untersuchungsstelle, Heimtiere, Innere Medizin, Kardiologie, OP, Röntgen, Tierärzte, Tierärztliche Kliniken, Tierbehandlung, Tierimpfungen, Ultraschall, Fachtierarzt, Fachtierärzte, Kleintiere, Kleintierpraxis, Kleintierärzte, Tier-Op, Tierakupunktur, Tierarzt Notdienst, Tierarztpraxis, Impfungen, Tierarzt, Tierärztliche Fachpraxis, 24h Notdienst, Tiernotarzt, Augentierarzt, Fachtierarztpraxis, Flohbekämpfung, Haustierbehandlung, Hundebehandlung, Hundeimpfungen, Hundekastrationen, Katzenbehandlung, Katzenimpfung, Katzenkastrationen, Katzentierarzt, Kleintierkliniken, Nagetierbehandlung, Pferdetierärzte, Tierbetreuung, Tieroperationen, Tierpsychologen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tierärzte

Print-Anzeige

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schwann Verlag KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis