Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reha Fit Hilgers u. Bock

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Neuss
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 6
41466 Neuss, Weckhoven
zur Karte
02131 47 61 31 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 18:30

Dienstag

08:00 13:00
14:00 18:30

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 18:30

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 18:30

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Anonym1507

, 08.06.2021 golocal

„Ich hatte große Probleme Termine in Neuss zu finden, vor allem in Verbindung mit einem netten Therapeuten. Bei Rehafit habe ich direkt Termine bekommen. Zwar mit einer Wartezeit von knapp 2 Wochen aber dies war/ist bedingt durch lediglich 4 Therapeuten in der Praxis. Es ist halt eine etwas kleinere Praxis aber das empfand ich eher sympathisch als negativ. Die negativen Beiträge hier runter kann ich leider nicht nachvollziehen, da man heutzutage große Probleme hat überhaupt Termine zu bekommen.
Wenn man ein besseres Jobangebot ablehnt, weil man sich mittwochsmorgens gerne massieren lässt, ist das schon Aussage genug über die Intelligenz der besagten Person. Zumindest war dieser negative Beitrag einer der Lustigsten, die ich je lesen durfte.
Weiterlesen Text ausblenden

saq4Bmewe6c6vrtung7j3u meldec0dn
* * * * *

Alex Madel

, 29.03.2021 golocal

„Tolle Praxis! Die Therapeuten sind kompetent und motiviert, außerdem fachlich immer auf dem neuesten Stand. Die Rezeption ist den ganzen Tag zu erreichen und immer freundlich. Terminwünsche können weitestgehend realisiert werden. Deshalb bin ich seit vielen Jahren Patientin und vollauf zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bokrew1ert 1ungqa melocden
* *

Gelegenheitsautor

, 18.11.2020 golocal

„Ich war mehr als zehn Jahre Kunde bei Rehafit.
Über Zehnerkarten habe ich Massagen - meist vom gleichen Masseur - immer mittwochmorgens bekommen, um mich trotz meines krummen Rückens arbeitsfähig zu halten.
Dabei bin ich in den letzten fünf Jahren extra von Mönchengladbach und Krefeld angefahren und habe vor vier Jahren einen Job abgelehnt, bei dem ich mittwochmorgens nicht hätte kommen können.
Die Massagen waren fast immer sehr angenehm und hilfreich!
Lezten Mittwoch wurde der Masseur während der letzten Massage eines Zehnerblocks aufgefordert, mir mitzuteilen, dies sei die letzte Massage, die ich bei Rehafit bekomme.
Von den Verantwortlichen war niemand zu sprechen.
Eine Mitarbeiterin teilte mir mit, dass ich aufgrund von Personalmangel aus wirtschaftlichen Gründen nach zehn Jahren von jetzt auf gleich abserviert wurde, da man mit anderen Anwendungen mehr verdienen könne.
Möchten Sie dort behandelt werden, wo so mit langjährigen Kunden umgegangen wird?
Weiterlesen Text ausblenden

n2fBilew9demertu3aung melr65den
*

Alexandra Kux

, 21.02.2018 golocal

„Ich muss meine Bewertung von vor frei Jahren leider überarbeiten:

Ich war einige Jahre wirklich zufrieden bei Reha fit. Hatte immer wechselnde Therapeuten, was ich aber ganz gut fand, da diese eine mögliche Veränderung eher wahrgenommen haben. Das letzte Jahr konnte ich dann nur noch zweimal die Woche im Terminplan untergebracht werden, obwohl ich eine Verordnung über dreimal die Woche habe. Ich hatte nur noch bei einem Therapeuten Behandlungen, was für mich auch ok war. Dieser teilte mir dann unter dem Siegel der Verschwiegenheit mit, dass er gekündigt, aber die Anweisung bekommen habe, seine Patienten nicht zu informieren, um das vorzeitige Abrechnen von Verordnungen zu vermeiden. Das Problem bei mir ist aber, dass ich dreimal die Woche für eine Stunde behandelt werde, da ist es nicht so einfach, bei einer neuen Praxis kurzfristig unter zu kommen. Diese Problematik ist dem Betreiber durchaus bekannt, da auch in seiner Praxis das Problem besteht, aber es war ihm offensichtlich egal. Wirklich sehr schade.

Jetzt bin ich seit letztem Jahr in einer anderen Praxis, da bin ich wirklich zufrieden, hab da eine von meinen "alten" Therapeutinnen wieder getroffen. Das Team dort ist jung, nett, kompetent, die beiden Chefs sind sehr mitarbeiterorientiert und das merkt man an der Motivation der Mitarbeiter
Weiterlesen Text ausblenden

j2Bewdie kr7tung bmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    u.nach Vereinbarung

Reha Fit Hilgers u. Bock

Reha Fit Hilgers u. Bock in Neuss-Weckhoven erreichen Sie unter der Telefonnummer 02131 47 61 31. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Reha Fit Hilgers u. Bock an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Reha Fit Hilgers u. Bock nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Neuss: Lassen Sie sich die Adresse von Reha Fit Hilgers u. Bock auf der Karte von Neuss unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Reha Fit Hilgers u. Bock in Neuss.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis